Konzertfotografie
18 Antworten1'174 AufrufeGestartet von JessesGirl ·
JessesGirlThemenstart
Wie einige wissen, bin ich auch im Besitz einer Kameraausrüstung. Mit Tierfotografie hab ichs nicht besonders (vor allem nicht schwarzer Hund in weissem Schnee), habe mich dafür vor ein paar Jahren der Konzertfotografie verschrieben.
Durch akuten Geldmangen musste ich vor einem Jahr mein 1'500 Franken teures Objektiv verscherbeln, wodurch ich nur noch auf kleinen Konzerten hätte Fotos machen können. Dadurch (und durch den Geldmangel) bin ich seither am pausieren, werde im März aber wieder einmal die Kamera zücken.
Trotz allem möchte ich euch einmal einen Auszug meiner Arbeit präsentieren :)

Durch akuten Geldmangen musste ich vor einem Jahr mein 1'500 Franken teures Objektiv verscherbeln, wodurch ich nur noch auf kleinen Konzerten hätte Fotos machen können. Dadurch (und durch den Geldmangel) bin ich seither am pausieren, werde im März aber wieder einmal die Kamera zücken.
Trotz allem möchte ich euch einmal einen Auszug meiner Arbeit präsentieren :)

dsire
Ich finde die Fotos sehr gut gelungen, Bravo :thumbsup:
Tinkerbell
Super Fotos:thumbsup: Bei unserem nächsten Konzert würde ich dich gerne buchen... Heute habe ich unsere Homepage neu gemacht und festgestellt, dass ich auf fast allen Fotos sch... aussehe:thumbdown: Als Sängerin der Band habe ich halt zwangsläufig immer den Mund offen :D
JessesGirl
Ganz lieben Dank euch beiden :love: Freue mich immer über positive Rückmeldungen.
@Tinkerbell: Klar, du darfst dich gerne bei mir melden. Wie die Fotos dann aussehen, hängt aber auch immer vom Licht ab. Da ist ein offener Mund noch das kleinste Problem ^^
@Tinkerbell: Klar, du darfst dich gerne bei mir melden. Wie die Fotos dann aussehen, hängt aber auch immer vom Licht ab. Da ist ein offener Mund noch das kleinste Problem ^^
Tinkerbell
Da hast du natürlich Recht:) Was würde das ungefähr kosten? Gerne auch per PN.
Yasodhara
Super Fotos. Du hast ein gutes Gespür dafür. Das letzte gefällt mir am allerbesten.
Ist das wirklich so fotografiert, oder hast das noch bearbeitet?
Ist das wirklich so fotografiert, oder hast das noch bearbeitet?
JessesGirl
Vielen Dank :)
Das letzte ist gänzlich unbearbeitet, da hat mir die Haarfarbe und das Licht einen grossen Gefallen getan. Bei den vier ersten habe ich lediglich den Kontrast etwas hochgeschraubt, weils die bei Tageslicht aufgenommen wurden und sonst relativ blass aussehen.
Das letzte ist gänzlich unbearbeitet, da hat mir die Haarfarbe und das Licht einen grossen Gefallen getan. Bei den vier ersten habe ich lediglich den Kontrast etwas hochgeschraubt, weils die bei Tageslicht aufgenommen wurden und sonst relativ blass aussehen.
Matti
Das letzte bild ist super!!! Die anderen natürlich auch, aber dss letzte hats mir echt angetan :)
JessesGirl
Dankeschön :)
Mir gefällt das letzte von der Dynamik her, hat aber ansonsten einige Fehler, die mir an dem Bild nicht gefallen.
Mir gefällt das letzte von der Dynamik her, hat aber ansonsten einige Fehler, die mir an dem Bild nicht gefallen.
Matti
Ich bin ja eh voll der foto-dummie, aber das foto spricht mich an, es ist, wie du so schön sagst, dynamisch, "äs het pfupf im füdli" wenn man das von einem foto sagen kann.
Frau_D.
Ich finde, das sind ganz tolle Bilder! Sagst du mir, was das für ein Objektiv war? Das 100-400er von Canon?
JessesGirl
Vielen Dank :)
@Frau_D: Nein, das Canon 70-200mm, Lichtstärke 2.8
@Frau_D: Nein, das Canon 70-200mm, Lichtstärke 2.8
Dani
Matti
Das 4te finde ich wieder klasse. Hat Power!
JessesGirl
JessesGirl
Matti
Wieder super coole bilder.
Ich freue mich immer, fotos von dir zu sehen!
Geschrieben mit der Haustierforum App für Android - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;)
JessesGirl
Herzlichen Dank :) Ich freue mich auch immer über jegliches Feedback.
dsire
Sind echt super tolle Fotos, weiter so :thumbsup:
Seite 1 von 1 · 19 Beiträge in diesem Thema