Komische Atmung (Meerschweinchen)
26 Antworten2'291 AufrufeGestartet von Luna ·
Romaine und Harley
*daumendrück
Idesiree
Oje, ich drück auch die Daumen!
Ich habe eine Meeridame, 7 Jahre alt, die hat seit sie 5 ist ziemliche Atemwegsprobleme die leider chronisch geworden sind. Wir sind mit ihr in den Wintermonaten sicher alle 6 Wochen einmal beim TA. Jedesmal denke ich: oje, jetzt gehts dann sicher wirklich nicht mehr. Im Gegensatz zu deiner Ellie frisst sie aber immer sehr gut
-ein sehr wichtiger Gradmesser...
Ich habe eine Meeridame, 7 Jahre alt, die hat seit sie 5 ist ziemliche Atemwegsprobleme die leider chronisch geworden sind. Wir sind mit ihr in den Wintermonaten sicher alle 6 Wochen einmal beim TA. Jedesmal denke ich: oje, jetzt gehts dann sicher wirklich nicht mehr. Im Gegensatz zu deiner Ellie frisst sie aber immer sehr gut
-ein sehr wichtiger Gradmesser...
baliginaroxy
ooohh nein das lese ich erst jetzt, bin erst gestern nacht nach hause gekommen..
es tut mir unendlich leid sharon... viel kraft wünsch ich euch und melde dich wenn ich was tun kann
es tut mir unendlich leid sharon... viel kraft wünsch ich euch und melde dich wenn ich was tun kann
Luna
Hallo ihr Lieben
Ellie hat uns am Sonntag Nachmittag verlassen. Die Medis haben nicht angeschlagen. Es wurde rapid schlechter.
ich hoffe sie hat es gut im Meerschweinchenhimmel mit ihrem ehemaligen besten Freund Strubeli und allen anderen welche auf sie warteten. :crying:
Ellie hat uns am Sonntag Nachmittag verlassen. Die Medis haben nicht angeschlagen. Es wurde rapid schlechter.
ich hoffe sie hat es gut im Meerschweinchenhimmel mit ihrem ehemaligen besten Freund Strubeli und allen anderen welche auf sie warteten. :crying:
Lilith88
Luna das tut mir mega leid um dein Meeri.Wenigstens ist sie nun von ihren Schmerzen befreit. :solace:
andi+rudel
:crying: oh sharon..
mein herzliches beileid an euch.
mein herzliches beileid an euch.
dsire
Ou nein, das tut mir sehr leid :(
Wünsche dir viel Kraft und Ellie eine gute Reise.
Wünsche dir viel Kraft und Ellie eine gute Reise.
Seite 2 von 2 · 27 Beiträge in diesem Thema