Kleines Military des GHV Weil am Rhein (Deutschland)

Ich freu mich, das erste mal seid viiiiielen Jahren, mal mit nem anderen Hund starten:D Glaub Duffy mit Ihrer dicken Pfote, ist ganz froh, wenn Sie couching betreiben darf.

 
Wünschen euch allen viel Spass und speziell für Cathi den 1. Platz ;-) . Wir winken dann rüber von Bülach ;-)

 
Jason und ich werden zwar nicht starten. Aber uns umso mehr freuen, wenn wir vorbeikommen und euch dort sehen würden.

Wann ist wer denn zeitlich etwa dort (nachdem ihr die Militaryposten gemacht habt)?

Moni

 
Auch Dana und ich werden am Nachmittag kurz reinschauen. Wir werden so ca. um 14.00 da sein. Ich freu mich, einige von euch zu sehen :)

 
Dani, Vreni, Schmue und ich starten um halb 12, weis aber nicht wie lange es dauert. Ich denke so 2 Stunden? :D
Ich hoffe auf besseres Wetter dort- hier schiffts grad grusig.

 
Dann werde ich schauen, dass ich so gegen 13:00 Uhr auch dort bin. Freue mich schon auf euch.

@desi: blauer Himmel und kein Regen mehr in Sicht :)

Moni

 
habe mich gefreut euch zu sehen. :zora:
war ein toller anlass und ich hoffe es hat euch allen spass gemacht.
die rangliste stelle ich hier ein, sobald sie bei mir ist.

 
So hier stelle ich die Bilder unserer Gruppe (Dsrie, Lionfish, Schmue und Bibu) ein.

Es hat mir persönlich total Spass gemacht, erst mit Haskia dann mit Ahira mitzumachen. Ich fand unser Grüppchen Singelladys;-) absolut genial. Hat Spass gemacht mit euch!

Spät gestartet und gut mal den falschen Weg gelaufen. Das Wetter hat gehalten, die Hunde durften zwischendurch rennen und toben. Sie sind baden gegangen und haben sich gut verstanden. Auch die Posten haben wir alle mehr oder minder gut gemeistert, Spass hatten wir auf alle Fälle:D

So jetzt die Bilder, gibt wohl zwei Etappen

Picr. hat mir alle Bilder durcheinander geworfen....grrrr.....

Speedrunden...

11094194dl.jpg


11094205rt.jpg


11094213sd.jpg


11094216rs.jpg


11094220cr.jpg


11094251ep.jpg


die Ladiegang

11094225vq.jpg


ein Paar Posten mussten wir zwischendurch auch mal machen, wenn wir Sie den gefunden haben

Slalom und Sachen merken,

Abruf durch Spielsachen,

Hütchenspiel mit Würstchen

und Slalom mit Papierkugel und Löffel im Mund waren die Aufgaben die wir draussen bewältigen mussten.

11094189aj.jpg


11094208hx.jpg


11094210xt.jpg


 
zweite Runde war dann auf dem Hundeplatz

wir waren relativ die letzen, dort waren es nochmal vier Posten. (Abrufen, durch Wurstreihe, Flyball fangen, Hindernissparcour und Ball hinter eine linie "treiben" aber nur der Hund.

Es waren wirklich witzige Situationen mit unserer Truppe und die Hunde haben sich köstlich amüsiert oder sich den Bauch voll geschlagen mit Würstchen:laughingmyassoff:

Lucky hat den ersten Posten einfach ultracool gemacht.... Er kam ja, aber die Sache mit den Würstchen war einfach zu verlockend, leider habe ich vor Lauter lachen die Cam nicht parat gehabt. Aber er kam...

11094247wm.jpg


dann war Tyson dran, Warte....Tyson

11094246ba.jpg


tjaaa und da blieb er dann auch

11094248rm.jpg


während der Rest Tyson anfeuert

11094263ag.jpg


ein tolles Team:thumbsup:

11094282fg.jpg


und grad noch eins

11094283qv.jpg


unser Grüppchen wartet im Schatten

11094320ma.jpg


Ahira

11094288al.jpg


Tyson

11094304lr.jpg


Pallina

11094306uv.jpg


Lisa

11094313ws.jpg


Lucky

11094319rg.jpg


Haskia und Puschel

11094322pz.jpg


du bisch so süss

11094334mw.jpg


Knuuutschattacke

11094338fy.jpg


hihi

11094348tw.jpg


Flyball

11094360zz.jpg


hier gäbe es eine Reihe von Bilder für den Singlethread....tüdeldüüü.....
11094368xv.jpg


Hindernissparcour

11094383yu.jpg


pöse Mädchen:evil:

11094411up.jpg


Treibball, Haskia wusste nicht so recht

11094415mp.jpg


aaaaber Ahira fands oberaffenstark:D

11094429cu.jpg


dann haben wir noch gemütlich ein Steak und Kuchen verdrückt, Jasy und GoldieR. kamen auch noch dazu, Andi war ja sowieso da und Holger hat uns gut unterhalten.

Dana war es auf dem Schoss super wohl, so eine süsse Maus

11094438xi.jpg


hi hi Lucky, jaaa es gibt ein Guddi

11094440qq.jpg


So das wars, dann sind wir heim...

11094442zg.jpg


So das wars, danach bin ich noch in den Wald nach Aesch gefahren und wir haben den Vitaparcour mit meinen Mädels gemacht. Jetzt reichts..

Ach jaaa DANKE SCHMUE, für Leasinghund:love:

 
Tolle Fotos :thumbsup: Sieht nach viel Spass aus. Leider konnte ich nicht kommen... Naja, vielleicht das nächste mal:D

 
An alle die heute den Weg zu uns gefunden hatten.........DANKE!!!!......mir hats auch sehr gut gefallen......... :zora:

@bibu.......was war des mit dem Singlethread?????


und supi Bilder habt Ihr gemacht.........bis bald mal wieder....... :D

 
super tolle bilder.
ein offizielles photoshooting haben wir nicht gemacht, da es ganz zu anfang in strömen regnete mit orkanartigen böen zum teil. das hätten cam`s nicht so ohne weiteres überstanden..
:D"unsere" forenmädchensinglegang hat auch die letzten steaks noch ergattert. tja und dann gabs natürlich noch kuchen...
gell vreni?

 
Nein, ehrlich nicht. Ich hab den Kuchen total vergessen, das hab ich glaubs noch nie!!! Frechheit, der Fotograf sollte Recht auf Kuchen einklagen können.

 
War ein super Einstieg für uns in die Militarys :) holten zwar nicht viele Punkte und der Würstchenposten war gemein, vor allem weil man da anscheinend noch auf Zelda "wettete" :evil:
Dafür hat sie mich an anderen Punkten total überrascht und stolz gemacht. Die kleinen Sachpreise fand ich angemessen und nützlich :thumbsup:

Wir wollten/mussten schon früher nachhause, warteten noch andere Hunde und Verpflichtungen. Gibt es eine Möglichkeit die Rangliste noch online anzusehen?
Hab ja noch mein Ziel nicht letzte zu sein :ugly:

 
@Magi, ja schade das ihr schon weg wart, hab mir noch gedacht wo ihr denn seid?

Rangliste kommt von Andi

 
Öhm ich hatte den Kuchen :D und ich bin nicht bibu :laughingmyassoff:

Es hat mega Spass gemacht mit Euch und meine Hunde sind weiss und créme geblieben :D Vielen Dank für die tollen Fotos :thumbsup:

Ja der Würstchenposten hatte es in sich Lucky hat die ganze linke Seite abgeräumt :grumpy: Tyson hat wenigstens auf der rechten Seite nur jedes zweite Stipitzt :evil:

Bibu und Schmue ihr habt den Flyballposten mit Lucky verpasst, der ist nur dort gesessen und hat sich die Tennisbälle anwerfen lassen ohne mit der Wimper zu zucken :ugly: Ich habe definitiv keine "Ballgeile" Jungs :rolleyes:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne das mit den Bällen und Lucky habe ich gar nicht mitbekommen:D Da war ich grad beschäftigt, Ahira über den Hindernissparcour zu lotsen...oder Sie mich?