Zum Inhalt springen

Kleine, übersichtliche Wanderung hier in 8174 Stadel 17.02.2013

50 Antworten1'658 AufrufeGestartet von IndiThorEskia ·

chrisu
Weiss noch nicht wann ich irgendwo in die Wärme verreisen kann.

Falls ich am 17. Februar noch hier in der Schweiz bin dann komme ich mit dem Chris gerne mit.

Mache dann wieder einmal für ein paar Tage eine Reise in die Ostschweiz.

IndiThorEskia
Super Beat :zora:

Herniksy
Ich muss leider absagen. :( :( Interessenten für unser Haus mussten den Besichtigungstermin schieben und eine familiäre Sache ist auch noch reingerutscht. Schade... Aber gerne ein anderes Mal!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

BarbaraK
Wir sind vielleicht auch dabei, kommt noch auf Wetter, meine Erkältung und so an.
Gibt es schon eine Liste wer nun fix dabei ist? Und auch wann genau wir starten? Ich muss an dem Tag noch meine Wohnung auf Vordermann bringen, daher stimme ich mal für 10 Uhr ;)

Lilith88
Wäre auch dabei mit Pepito.

IndiThorEskia
10 Uhr ist für mich ok :thumbsup: Fix angemeldet sind bis jetzt:

- ich (mit Indi + evtl. Thor mit MK)
- ev. Beat mit Chrisu
- ev. Barbara mit Cleo
- Lilith mit Pepito

Was ich noch von euch wissen muss, wer noch auf einen warmen Kaffee/Tee oder sonstwas (was?) zu mir in meine WG Kunterbunt kommt, um meine Mitbewohner darauf vorzubereiten, bzw. mein Zimmer aufzuräumen :ugly: Bin eben noch nicht so weit damit, wie ichs gern gewesen wäre :sn Umstellen werd ich nicht mehr schaffen, zumal ich morgen Abend schon wieder zwecks Entspannung/Erholung in die Berge düse bis Freitag Mittag :jup

Freue mich :zora:

BarbaraK
Was ist mit turbokäthy und noura? Also ich fände es schön, wenn wir danach noch gemeinsam etwas essen gehen? Dann sparst du dir auch den Stress :)

Turbokäthy
Was ist mit turbokäthy und noura? Also ich fände es schön, wenn wir danach noch gemeinsam etwas essen gehen? Dann sparst du dir auch den Stress :)
turbokäthy ist auch dabei :zora:
Je nach dem, wie lang wir unterwegs sind, muss ich passen mit Tee in der WG, da ich um 17.00h noch zum Nachtessen eingeladen bin

chrisu
Bin mit dem Chris mit dabei.

Denke auch dass wir nachher in einer Beiz etwas essen gehen.

Werde mich sobald ich aus dem Graubünden zurück bin wieder melden.

noura
Ich hab eben gedacht, dass es im Januar ist :ugly:

Jetzt im Februar kann ich leider nicht. Wünsche euch aber allen viel spass!

Lilith88
Ou ja in ner Beiz was essen klingt auch gut und Sina hat dann kein Stress

IndiThorEskia
Juhui wow das tönt ja grossartig!!! :zora: Ich wüsste sonst, wo wir was essen könnten.... was meint ihr? Ich würde uns sonst dort anmelden?

Super Beat dass du auch kommst und Turbokäthy :jup

BarbaraK
Cool, ja bitte reservier doch ein Plätzchen für uns in einem Resti, nach einem Spaziergang an der Kälte haben wir sicher Hunger ;)

Update:
- ich (mit Indi + evtl. Thor mit MK)
- Beat mit Chrisu
- Barbara mit Cleo
- Lilith mit Pepito
- ev. Batina (mit Shadow und Merlin)
- Thurbokäthy mit Mora

BarbaraK
Wetteraussichten sind scheinbar ganz gut, zumindest kein Schneesturm ;) Freu mich schon

Turbokäthy
:jupFreue mich auch auf die alten und neuen Gesichter. Und wenn dann noch das Wetter stimmt, dann wird das super :)

Turbokäthy
Menno, jetzt muss ich etwas machen, dass ich persönlich so etwas von verpöhne: Ich muss absagen. Leider findet das Essen früher statt und das reicht mir zeitlich einfach nicht auf ZH rauszufahren und wieder retour in die Innerschweiz. Tut mir echt leid und wäre wirklich gerne mitgekommen. Aber ich hoffe, dass es ein anderes Mal klappt. Wünsche euch auf jeden Fall viel Spass, sniff :sn

IndiThorEskia
Alsoo... @ Sandra: Schade, ein anderes Mal :) @ alle: Ich glaub ich muss passen beim Einkehren :crying: Ich reservier euch 4 Plätze im Restaurant Brauerei, die sind sehr nett und hundefreundlich und ganz einfach zu finden... aber ich werde wohl aus finanziellen Gründen darauf verzichten und wie vorgehabt zu Hause essen... Hoffe, ihr versteht das... werde euch zum Resti begleiten und euch da dann verabschieden, ok?

Freu mi uf morn :jup

Lilith88
Aber du kannst ja auch nur was trinken und anschliessend zu Hause essen.

IndiThorEskia
Steffi, ich schau mir heut mal mein Budget an, aber eher nicht, sorry. @ Batina: Die "Wanderung" ist alles auf ebenen Feldern, geht nicht gross bergauf und bergab, ich denke, alle würden sich freuen, wenn du auch kommst. Aber wenn's dir zu schlecht geht, dann gehts natürlich nicht. So oder so gute Besserung :besserung

IndiThorEskia
Resti ist gebucht :zora: Mal für 4 Personen inkl. Hunde, wir müssen einfach spätestens um 12, 12:30 dort sein :) weil er nur bis 13h kocht....

WER KOMMT JETZT ALLES NOCH??? :headbang:

Seite 2 von 3 · 51 Beiträge in diesem Thema