Kiara Maus

aurelian1

Erfahrener Benutzer
18. Jan. 2012
132
6
0
62
Leider hat unsere Maus, wie ich befürchtet habe, ihren 14. Geburtstag nicht lange überlebt, obwohl sie damals nicht konkret krank war. Sie ist nun mit 14 Jahren und genau 2 Monaten nach eine Woche mit viel Pflege und bei klarem Verstand von uns gegangen. Genau zwei Jahre lang hat sie uns mit ihrer Anwesenheit erfreut und kann nun hoffentlich wieder bei ihrer einstigen Besitzerin sein....SANY0452.jpg
(Bild vom 18.12.2013)

SANY0417.jpg
(vor 2 Monaten)

 
Dir viel Kraft und Kiara eine schöne, helle Zeit im Hundehimmel. Mein herzliches Beileid.

 
Ich wünsch euch ganz viel Kraft!

Hab ja selbst einen "alten" Hund übernommen, man weiss ja, dass die uns nicht mehr 10 Jahre begleiten, und trotzdem muss der Abschied soo schwer sein! Sie schleichen sich halt innert kürzester Zeit tief in unser Herz! Ich bin mir sicher das ihr eure Kiara für immer dort behalten werdet.


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Das tut mir sehr leid ....
Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser traurigen Zeit ...
Gute Reise Kiara ....

LG Carola

 
So traurig. Bin momentan sowiso nah am Wasser gebaut. Das nimmt mich grad mit auch wenj sie ein stolzes Alter von 14 Jahren erreichte.
Aber du hast ihr einen schönen und würdigen Lebensabend gegeben.

Ich drücke euch ganz fest

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Das tut mir leid :-( Viel Kraft schick ich auf diesem Weg...

 
Tut mir so leid musstet ihr die weisse Dame gehen lassen. :solace:

 
Mein herzliches Beileid, ich wünsche dir ganz viel Kraft.

gute Reise über die Regenbogen Brücke Kiara

 
Schön, das Kiara euch noch 2 Jahre begleiten durfte. Auch in diesem wunderschönen Alter trotzdem sehr traurig, wenn sie gehen müssen. :crying:

Kiara, ich hoffe du bist gut im Regenbogenland angekommen.

 
Das tut mir leid zu lesen :(

Machs gut, hübsche Kiara!


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Danke für die Anteilnahme.
Heute wird sie abgeholt. Es ist ein eigenartiges Gefühl, an ihr vorbeizugehen, da es aussieht, als schliefe sie. Auch unser Husky (oder was sie auch sein mag) scheint sehr deprimiert zu sein, sie waren ja schon länger, vier oder fünf Jahre, beisammen. Aber vielleicht bilde ich mir das nur ein, aus meiner Sichtweise heraus.
Jedenfalls ist es unangenehm leer jetzt im Haus, an all den Plätzen, die sie zuvor mit Leben erfüllte