Zum Inhalt springen

Kennt jemand die Sony NEX 5?

4 Antworten593 AufrufeGestartet von Disi ·

DisiThemenstart
http://www.digitalkamera.de/Testbericht/Sony_NEX_5/6505.aspx

ich glaube wir werden uns diese Cam kaufen. ich habe die Bilder gesehen die man mit ihr machen kann und sie sind zu 100% vergleichbar mit ner Spiegelreflex!! Die Camera ist super einfach in der Bedienung was ich gestern so sehen und erfüllen konnte :D . Trotzdem würde mich interessieren ob sie jemand kennt, hat oder irgend ne Erfahrung mit ihr hat!?

lg disi

Shorty
Disi ein freund von mir hat sie und der ist fotograf und sagt super kamera wenn man spazieren geht keine auftragsfotos macht ist sie genial leicht gut in der bedienung , alo er ist zufrieden.

nelly

Disi
Ich habe gestern eben auch mit nem Fotographen geredert und er sagt das sie für ihn absolut vergleichbar ist wie seine canon eos 1100. natürlich nicht wie sein proficam, aber eben wie die normale spiegelreflex schon. es gibt ja mitlerweile auch für sie 2-3 objektive und der einzige nachteil ist im schnee zu fotografieren! sonst anscheinend keine unterschiede zu der eos 1100! hmmm...

nikitablue
hallo,

also ich habe mich auch für die Kamera interessiert und mich dagegen entschieden!

Weil jemand gab mir den tipp ich solle die Kamera ausprobieren gehen, wie sie in der Hand liegt usw. beim kleinen Objektiv ging es noch gut, aber beim grösseren hatte ich so meine Probleme, da sie mir nicht gut in der Hand lag, und dann noch das schwere Objektiv, ohne anständige Fläche um es richtig zu halten.
Ich wollte die Kamera ja haben um Unterwegs zu fotografieren mit Hund usw. da muss sie dann auch einfach richtig gut in der Hand liegen, damit sie mir nicht aus der Hand fliegt, wenn ich mal stolpere weil ich vor lauter Bilder machen, die Wurzel unten nicht gesehen habe.

Von der Fotoqualität hätte sie mir schon gefallen.

Probiere sie einfach aus im Geschäft nimm sie in die Hand und stell dir vor was du und wo du fotografieren willst!

Disi
Jup das habe ich. Mit dem grossen Objektiv ist es schon ne gewöhnungssache... ich gehe nächste woche noch mal hin und fotografiere mal und halte und nerve die verkäuferinen mit fragen :evil: :evil: :evil: hihi

lg

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema