Kayla will sich vorstellen

Daniel

Neuer Benutzer
29. März 2005
11
0
0
35
Hallo

Mein Name ist Kayla, ich bin eine Maine Coon Kätzin. Ich bin erst 18 Wochen jung und halte alle Leute auf trab.
IMG_0193k.jpg


Gruss Daniel

 
Hallo Daniel,
die Kayla ist bildhübsch! Aus welcher Zucht stammt sie?
Gruss Sabrina

 
Hallo Daniel !!!
Kayla ist wircklich zuckersüss !! Ich bin neu hier im Forum und habe bereits schon einige leute entdeckt die offensichtlich der Rasse maine Coon verfallen sind !!! Bei mir ist vir kurzem zufälligerweise auch ein Maine Coon Mädchen eingezogen. Ihr Name ist Magic !! leben bei dir auch noch andere katzen, und wenn ja, wie lief bei dir die Integration ???

Liebe Grüsse Stephi

PS: würde gerne auch ein foto zeigen, weisst du wie ich das auf 200KB verkleinern kann ??? 8)

 
Hallo Stephi

Ich habe keine anderen Katzen. Du kannst das Bild mir schicken, ich kann es verkleinern.

Gruss Daniel

 
Danke fürs Angebot !!
Würde es aber gerne selbst mal probieren, habe einen Mac !! kansst du mir einen Tipp geben ??

 
Hallo Stephi

Wenn du einen Mac ist auf dem sicher AppleWorks drauf. Einfach auf Malumgebung drücken, dann auf öffnen klicken, Bild auswählen, dann auf sichern unter, bei der Auswahl auf jpeg klicken, auf sichern klicken und dann kommt ein weiteres Kästchen wo man die gewünschte Bildgrösse einstellen kann. Ich hoffe das hilft dir.

Gruss Daniel

 
Hallo daniel !! Danke für deine Hilfe, bis jetzt hat alles tip top geklappt nur erscheint nach dem attachment die innfo das arreys verboten sind, was heisst das und wie kann das ändern ?? Für deine hilfe bin ich sehr dankbar !!!

Liebe Grüsse Stephi

 
Hallo Daniel !! ja als Jpeg hab ichs abgespeichert !!

Hallo Dani !! ok mailen geht, ich schicks dir gleich !! Danke für Eure schnelle Hilfe !!!

Liebe Grüsse Stephi :D

 
Hi stephi.

Habe die vier Fotos erhalten. Das dritte Foto ist ein komisches Format, kann mein PC nicht lesen. Die anderen Fotos sollten aber gehen.
Hab dir die Fotos zurück gesendet. Fals es immer noch nicht geht, einfach melden. :wink:

Gruss, Dani