Kaufberatung Nikon D90

Disi, ich habe die selbe Kamera wie du, hoffe es hagelt jetzt nicht Kritiken, aber ich bin mit meiner zufrieden, ich bin Anfänger und lerne immer wieder dazu und für das erfüllt sie den Zweck :thumbsup:

 
:hi Ich wollte mich eigentlich schon länger mal kameratechnisch aufrüsten, hatte bisher "bloss" eine kompakte Lumix mit Zeissobjektiv. Nun war ich heute in der Migros und sehe da einen grossen Berg dieser M-Budget-Nikon-Kameras. Da habe ich ganz spontan und wild entschlossen mir ein Exemplar geschnappt. Inzwischen ist der Akku geladen, muss nur noch das Manual genauer studieren :) - dann kann ich loslegen und euch mit scharfen Monsterfotos eindecken :-D .
 
Hey, ist ja eine richtige Schnäppchenjagd mit diesen Budget-Kameras, na dann wollen wir auch Fotos sehen, her damit (natürlich dürft ihr noch fertig aufladen) :escape:

 
Wird wohl in allen Filialen bald ausverkauft sein, das angebot ist gut zu diesem Preis:)

Geschrieben über iPhone APP Haustiertalk

 
Die ersten Action Föteli mit der D90:)

Geschrieben über iPhone APP Haustiertalk

image-1267084515.jpg

image-2358085845.jpg

image-1455693679.jpg

image-2085278268.jpg

image-1597686730.jpg

image-1850399597.jpg

image-429958513.jpg

 
hey supi!
^^ mein chef nörgelte heute den ganzen tag "hey bisch aber sicher das dini fründin chund oder?!" wir hätten die cam die ich nun für disi reserviert habe heute sicher 100 mal verkaufen können ^^

 
Das finde grad nicht so toll, das die Cam noch nicht geholt wurde. Ich hätte die so schnell wie möglich abgeholt oder eben für andere Freigegeben wenn sich wer die mühe auf sich nimmt und die Cam zurseite legt.

Geschrieben über iPhone APP Haustiertalk