Kater Ares stellt sich vor

Shiva2

Benutzer
19. Apr. 2005
39
0
0
42
Hallo Zusammen,

Dann stelle ich euch mal mein Kater Ares vor. Er ist am 12. August 2003 geboren und ein Maine-Coon-Mix. Seine Mutter war ne "normale" Hauskatze und sein Vater ein Maine-Coon.

Er ist sehr anhänglich und verschmusst - auch hat er den ganzen Tag immer was zu erzählen, egal, ob er bei uns in der Wohnung ist oder draussen, einfach immer am Miauen :D

Hier ist er 10 Wochen jung:

ares_012.JPG


Und hier ist er ca. Jährig:

ares_051.jpg


Und noch eins:

ares_056.jpg


Da ist er mit seiner besten Freunden - der Gordon-Setter-Hündin "Fiona":

ares_fiona_006.JPG


Und hier das aktuellste Bild von dem Kleinen:

IMG_1209._1JPG.jpg


Gruss, Simone

 
Hallo Shiva,

erstmals Herzlich Willkommen auf dem Forum
009.gif
.





Wow,Du hast wirklich einen mega schönen Kater!!!!!



Ich wollte schon immer mal wissen wie eine Maine-Coon x "normale"Hauskatze aussehen würde.



Und ich muss sagen,anhand Deines Katers
:arrow: GENIAL!!!!!





Grüessli Nadja


 
Hallo Simone

Herzlich Willkommen im Hausteirforum

Der Name den du ausgesucht hast ist sehr Bedeutungs trächtig,

Ares ist der Gott des Kriges bei den alten Griechen.

Die kleine ganz oben macht ja schon den anschein

zur Kampkatze :wink:

Nein spass beiseite, es sind schöne Fotos, deiner

Rassekatzen 8)

Es Grüsst

Eda :)

 
Der Name den du ausgesucht hast ist sehr Bedeutungs trächtig,

Ares ist der Gott des Kriges bei den alten Griechen.
Hi,

Ich weiss, deshalb haben wir ihn auch so getauft :D - er ist ja schon fasst ein kleiner Krieger *g*

Gruss, Simone

 
Hallo Simone

Schön das du in geschichte Bewandert bist 8)

Wir finden meistens lustige oder Originelle Namen für
unsere Lieblinge :D

Es Grüsst
Eda :)