Kastration

Nadja

Erfahrener Benutzer
05. Feb. 2005
805
35
0
45
Hallo Leute,
bitte drückt mir,und vorallem Doodle Dandy,ganz fest die Daumen.
Er wird morgen kastriert,der Arme :( .

Ich hoffe,dass alles gut verläuft.
Obwohl es ja nicht eine so "Wahnsinns"-Sache ist.,aber trotzdem.Es gibt immerhin eine Narkose....und auch die sind nicht ganz ungefährlich!

Grüessli Nadja

 
Hallo Nadja

Ich drücke Euch die Pfoten unserer drei!

Grüessli Christa

 
Mein Chrugeli hat auch gerade eine Kastration hinter sich.
Es ist nicht so gut gelaufen, der Tierarzt hat das Narkosemittel falsch dosiert. Wir haben Chrugeli soffort nach der Op nachhause genommen das es in gewohnter Umgebung aufwachen kann. Sie schlief und schlief, insgesamt 12 Stunden. Ich sass die ganze Nacht bei ihr und bangte.
Am Morgen um 7 Uhr hat dann mein Mann den Tierarzt angerufen und der hat dann was zu hören bekommen.
Nun ist sie wieder Fitt, wir sind so froh.
Ich habe nun daraus gelernt das eine sorgfältige Auswahl des Tierarztes sehr wichtig sein kann.
Ich wollte dir damit nicht Angst einjagen, sowas passiert wohl nur noch in Interlaken ;)
Also, viel Glück........

 
Hallo Laydee,
da bin ich aber froh,dass sich Chrugeli wieder erholt hat,von der Kastration(rsp.Narkose).
Nein,Angst hast Du mir damit nicht eingejagt.Aber es ist schon schrecklich,man hat das schon irgendwie immer im Hinterkopf,dass der TA eine falsche Dosierung Narkosenmittel gibt :roll: .

Wir haben schon 2 Katzen schneiden lassen und einen Kater kastrieren lassen.Es haben alle 3 gut überstanden!

Eine Kollegin hatte mal ein Pferd,das mit dem Wagen durchbrannte.Da sind die Landen des Wagens gebrochen und rammten dem Pferd in seine Geschlechtsteile.Der Wallach musste sofort operiert werden.
Der TA hatte auch falsch dosiert und das Pferden ist nie mehr aus dem Schlaf aufgewachen :( .
Es ist schon tragisch sowas! :roll:

Grüessli Nadja

 
Hallo Nadja.

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. :)

Gruss, Dani

 
Hallo Nadja

Ich drück auch die daumen und hoffe für euch das alles gut geht.

060.gif


Liebe grüsse Xeni

 
Hallo Zusammen,
vielen vielen Dank für euer Daumendrücken......
Dann muss ja alles gut gehen!! :)

Grüessli Nadja

 
Hallo Nadja !!
Und wie ists gelaufen ?? Alles klar mit Doodle Dandy ??
GLG Stephi

 
Hallo Stephi,

ja,es ist ganz gut gegangen.Bin ich froh!!

Ich brachte ihn am 14.15Uhr zum TA,und um 15.30Uhr konnte ich ihn schon wieder abholen.

Zu meinem Erstaunen,war Dandy schon wieder wach.Der TA hatte ihm ein Gegenmittel gegeben,damit er schneller aufwacht.

Da das Risiko noch oft beim Aufwachen ist.Sie müssen dann eventuell erbrechen und könnten daran ersticken.

Mittlerweile ist er am rumspazieren....er ist zwar noch etwas beduselt.Aber das kommt schon noch.. :D

Um 19.00Uhr darf er dann wieder essen.

Grüessli Nadja

HPIM1622.jpg


 
Hallo nadja na siehste ist doch alles gut gegangen :D

Freu mich für euch :D

Liebe grüsse xeni

 
Hallo Nadja.

Das freut mich für Euch, dass alles gut gegangen ist. :)

Gruss, Dani

 
Hallo Batina,
er hat sich schon ganz gut erholt und macht schon wieder sein "gurru-gurru" :D .
Er läuft auch schon wieder ganz grade...

Grüessli Nadja