Kani, guten Flug

kiki

Erfahrener Benutzer
27. Dez. 2006
332
0
0
44
Leider hat's Kani nicht geschafft. :cry:

Am Mittwoch bekam er noch die letzte Spritze, es ging ihm so gut. Gestern morgen war er auch noch fit. Als ich dann am Abend von der Arbeit nach Hause kam, sass er völlig aufgeplustert im Futternapf, geschlossene Augen und konnte kaum atmen. Wir sind gleich zum TA, der es auch nicht verstehen konnte, aber wir konnten nichts mehr für Kani tun.

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Machs gut Kani

img3021fl9.jpg


 
Liebe Kiki,
tut mir sehr leid!
Ausgerechnet vor Weihnachten!
ich wünsche euch viel Kraft
gruss Petra

 
Liebe Kiki

... das tut mir sehr leid :cry: :cry:

Schön, hast Du zumindest alles versucht, um ihn zu retten.

 
Hallo Kiki.

Ich habe diesen Thread erst jetzt gesehen :oops: .
Es tut mir leid wegen Kani :( . Du hast alles versucht und manchmal kann man nichts mehr machen.

Gruss, Dani