Kalender-Contest Mai
30 Antworten2'833 AufrufeGestartet von nikitablue ·
sore_zet
hab auch noch was geschickt ;)
Guest
so mein bild ist jetzt auch raus....
nikitablue
wieder aktualisiert !!
die Fotos die nicht gehen sind leider zu klein, aber sonst hätten sie super ins Thema gepasst :) (vielleicht hat es die ja doch noch grösser da ;) )
die Fotos die nicht gehen sind leider zu klein, aber sonst hätten sie super ins Thema gepasst :) (vielleicht hat es die ja doch noch grösser da ;) )
pama
Habe gerade auch noch eines geschickt, hoffe es ist nicht zu klein?
Berni
nur kurz eine kleine Frage: hat es einen speziellen Grund, dass hinter meinem Namen ein Fragezeichen steht?
Foto erhalten:
Basco
Bacy
Troll
Pogo13
Sabe
My Laika
Catba
Yve
Sore_Zet
Bernie?
nicht geeignete Fotos
Uranus
Mixfan
Yaju
nikitablue
Weil ich mir nicht ganz sicher war ob es von dir ist ?
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Guest
so hab mein bild nochmals geschickt, hoffentlich ist es nun gross genug :-)
Berni
Weil ich mir nicht ganz sicher war ob es von dir ist ?OK, Sorry hatte gar nicht dran gedacht, dass dies nicht klar sein könnte :D - stimmt, hat ja noch andere Berni-Halter hier unterwegs. Also, es ist von mir :) . Ich hatte schon den Verdacht, dass mein Beitrag irgendwie vielleicht nicht alle Teilnahmebedingungen erfüllt.
nikitablue
So ihr lieben wollte euch nur Bescheid geben das ich die Abstimmung erst morgen oder spätestens übermorgen einstellen werde. (Sorry, für die Verspätung aber ich kriege Schwiegermutterbesuch für 1 Woche )
nikitablue
irgendwie ist mir ein kleines Chaos entstanden :(
Es fehlen mir Namen die am Wettbewerb teilnehmen, aber nicht vorne auf der Liste stehen!
Bitte kurz hier Rufen ! Sorry
Es fehlen mir Namen die am Wettbewerb teilnehmen, aber nicht vorne auf der Liste stehen!
Bitte kurz hier Rufen ! Sorry
schnecksche
Hier !!!
Seite 2 von 2 · 31 Beiträge in diesem Thema