Joggen mit Bulldoge?

[QUOTE='Oceana-fay]fotos? da wird nicht viel zu sehen sein ausser meiner roten birne und eine riesen zunge welche meilo am boden nachzieht :laughingmyassoff:
[/QUOTE]und genau das will ich sehen .. :escape:
 
so, mir ist da noch ne frage in den sinn gekommen. ich beginne ja mit gehen, dann joggen, wieder gehen, ect.
wo pack ich denn die leckerchen, den kong, taschentücher ect. hin? beim joggen wird es mir die bauchtasche sicherlich um den kopf hauen :ugly:

ideen ?(

hab keine hosen in die ich alles packen könnte. als ich letztens versuchte den schwarzen kong in die hosentasche zu würgen endete das ganze mit einem riesen schranz in der hose ;(

 
Ich habe so eine Weste mit vielen Taschen die ist auch ganz dünn, vielleicht wäre das noch was... Ich wollte eigentlich heute gehen, aber da ist ja das Fussballmatch, und ich wohne in der Nähe, wird dann auch auf morgen verschoben...

PS: Duffys Zunge hängt auch am Boden!!!

 
Hallo Oceana-fay

Klar kann man mit Knutschkugel joggen gehen, Funcky liebt es ! :D Obwohl er eigentlich auch zur bequemeren "Sorte" gehört.

Einfach langsam aufbauen :thumbsup:

Ich hab zum joggen so einen Bauchgurt, damit ich die Hände frei habe.

 
Leckerchen in die eine Hosentasche, Nastücher und Kotsäckli in die andere, Kong zuhause lassen, brauchst du nicht, willst ja joggen, keine Spielrunde machen.

In den Gehzeiten, wo du nicht joggen sollst nach Programm, soll auch der Hund die Möglichkeit haben, für die nächste Joggingeinheit wieder runterzufahren. Dann also nicht mit dem Kong spielen.

Ich würde das Joggingprogramm nicht in den Spaziergang wie ihr ihn sonst macht einbauen, sondern ganz bewusst nur joggen gehen. Entsprechend musst du auch nicht unbedingt die ganzen üblichen Spazisachen mitnehmen :)