Jo & Sacha
210 Antworten9'092 AufrufeGestartet von ylaika ·
ylaika
kennst du den Hundesportverein in Bregenz / Neu Amerika? Das ist direkt am See aber eigentlich kann man genau da nicht so gut gehen weil es ein Naturschutzgebiet ist, das Hunde idR nicht betreten dürfen.
Aber ähnlich schön ist die Strecke rund um den Rohrspitz!
Aber ähnlich schön ist die Strecke rund um den Rohrspitz!
ylaika
Neues Objektiv, Canon 100mm 2.8 Macro, nicht nur für Makro super :)

Jade
Sind die Bilder von heute? Ihr habt Sonne? Maaaaaann!
Aber tolle Bilder :D
Aber tolle Bilder :D
ylaika
Äh nein. Die sind von gestern vormittag.Hier schüttet es.
Natürlich war es schlimm, ohne ihn mit Sacha auf den Weg zu gehen, aber daheim sitzen und warten wäre nicht besser gewesen.
Ich habe im Garten noch ein paar von den beiden gemacht aber ich schaffe es noch nicht, die durchzusehen.
Natürlich war es schlimm, ohne ihn mit Sacha auf den Weg zu gehen, aber daheim sitzen und warten wäre nicht besser gewesen.
Ich habe im Garten noch ein paar von den beiden gemacht aber ich schaffe es noch nicht, die durchzusehen.
tabasco
Das letzte Bild mit dem Sonnenkranz ist so schön!
Ja, das Makro ist auch hundetauglich, vorausgesetzt man ist bereit, die Position dauernd zu verändern: Noch ein wenig näher, ach nein, jetzt ist eine Pfote nicht drauf, wieder zurück, nun ist der Hund nicht mehr dort, wo er sein sollte... etc. Aber dafür ist die Quali vom Objektiv super, und man ist gleich auch gut für kleine Naturdinge gerüstet.
Ja, das Makro ist auch hundetauglich, vorausgesetzt man ist bereit, die Position dauernd zu verändern: Noch ein wenig näher, ach nein, jetzt ist eine Pfote nicht drauf, wieder zurück, nun ist der Hund nicht mehr dort, wo er sein sollte... etc. Aber dafür ist die Quali vom Objektiv super, und man ist gleich auch gut für kleine Naturdinge gerüstet.
ylaika
tabasco, ja, das stimmt aber es ist ja so dass eigentlich die meisten Fotos von Sacha nur "nebenbei" entstehen. Ich gehe so gut wie nie gezielt mit der Kamera los und denke mir "heute fotografiere ich meinen Hund" sondern es ist oft so dass ich irgendwo für einen Auftrag ein Haus fotografiere, eine Location anschaue, für einen Reiseanbieter unterwegs bin oder einfach so wandern gehe und die Kamera natürlich mithabe.
Die neuesten Fotos sind entstanden während ich herumlief um Frühlingsblumen zu fotografieren, und wenn Sacha gerade mal extrem hübsch war wurde sie noch schnell abfotografiert. Sie hat mir übrigens fast alle Blümchen zertrampeln oder fressen wollen... die Nuss die.
Die neuesten Fotos sind entstanden während ich herumlief um Frühlingsblumen zu fotografieren, und wenn Sacha gerade mal extrem hübsch war wurde sie noch schnell abfotografiert. Sie hat mir übrigens fast alle Blümchen zertrampeln oder fressen wollen... die Nuss die.
MonaLisa
Wow, sie ist einfach ein wunderschöner Hund! Die Fotos sind mega, vielen Dank fürs zeigen.
Wie geht es denn Jo?
Wie geht es denn Jo?
ylaika
MonaLisa
Oh ok, habe ich nicht mitbekommen. Wünsche Dir viel Kraft und viel Freude mit Deiner wunderbaren Sacha.
ylaika
Mittagspause genützt ;)

Guck hab einen neuen Fleck! Sogar gelb!

ES IST KAPUTT!!! So viel zur höchst wissenschaftlichen Frage - wie sieht ein Russenkringel ohne Kringel aus

The Sachi and the Blue blue danube

GLOTZ GLOTZ

Muss glaub etwas härter UO trainieren, die Momentaufnahme zeigt - hier fehlt der Respekt! :D

Guck hab einen neuen Fleck! Sogar gelb!

ES IST KAPUTT!!! So viel zur höchst wissenschaftlichen Frage - wie sieht ein Russenkringel ohne Kringel aus

The Sachi and the Blue blue danube

GLOTZ GLOTZ

Muss glaub etwas härter UO trainieren, die Momentaufnahme zeigt - hier fehlt der Respekt! :D

Jasy
Einfach immer wieder schön die Bilder von deiner Sacha. Und das letzte ist super - von dem her, härtere UO ganz schnell bleiben lassen :sonicht :D
Moni
Moni
ylaika
Na ja, aber so was darf doch nicht sein! Hätte sie gleich prügeln sollen :D :D
ylaika
heute mal gemütlich in der wiese herumgelegen. Wisst ihr, warum ich Linz so liebe... ich wohne in der drittgrößten Stadt Österreichs, 10 min (Rad) vom Zentrum entfernt und da schaut es so aus:

Sacha-Entspann-Gesicht

Sacha kuschelt mit Grashalm

Es ist so hübsch!!!

Decke ist verboten, aber sie territorialisiert sehr engagiert.

Für die, die glauben, mein Hund sei nett...

Sacha-Entspann-Gesicht

Sacha kuschelt mit Grashalm

Es ist so hübsch!!!

Decke ist verboten, aber sie territorialisiert sehr engagiert.

Für die, die glauben, mein Hund sei nett...

Figurettli
Das sind wirklich wunderschöne Bilder von deiner Sacha!
Eine wunderschöne Hündin in einem wunderschönen Gebiet :love:
Eine wunderschöne Hündin in einem wunderschönen Gebiet :love:
Guest
wirklich tolle Bilder:thumbsup:
Jasy
Der blaue Himmel und dein Russentierchen - einfach nur hach :love:
Und das Kuschelbild ist ja genial - eine richtige Geniesserin
Moni
Und das Kuschelbild ist ja genial - eine richtige Geniesserin
Moni
ylaika
dankedanke
ich muss grad ein wenig sentimental sein...
sorry für die tw miese quali, aber zT sind die Fotos echt schon alt...

Ich vermiss ihn wirklich.
Und einen schöneren Hund wird es wohl nie wieder geben :(
ich muss grad ein wenig sentimental sein...
sorry für die tw miese quali, aber zT sind die Fotos echt schon alt...

Ich vermiss ihn wirklich.
Und einen schöneren Hund wird es wohl nie wieder geben :(
Bibu
Jo war ein wunderschöner Hund:love:, RIP Wuschelbär:crying:
Das vorletzte Foto ist wunderschön!
Das vorletzte Foto ist wunderschön!
ylaika
mal wieder Neues vom Fleckenskunk
Ich wage es zu behaupten, den Hund mit den süssesten Öhrchen der Welt zu haben!

nachdenkliches sacha

in Farbe

...und weg!

Eichhörnchen-Alarm!

es schaut so dämlich auch, wenn es kläfft

soooooo dämlich!

dafür kann es fliegen!

und unnütz herumliegen

Grenzposten-Maximierungs-Hund

Ich wage es zu behaupten, den Hund mit den süssesten Öhrchen der Welt zu haben!

nachdenkliches sacha

in Farbe

...und weg!

Eichhörnchen-Alarm!

es schaut so dämlich auch, wenn es kläfft

soooooo dämlich!

dafür kann es fliegen!

und unnütz herumliegen

Grenzposten-Maximierungs-Hund

Lya
Härzige Fotos! :D Sacha ist wunderschön :love:
Seite 8 von 11 · 211 Beiträge in diesem Thema