Zum Inhalt springen

Jo & Sacha

210 Antworten9'092 AufrufeGestartet von ylaika ·

ylaikaThemenstart
Hier mal ein paar Fotos von meinen zwei.

Sacha, neun Wochen, erster Tag in Österreich

10 Wochen

Jo

Sacha

wettrennen

ylaika

halbwüchsig-Sacha

Sie hat schon zwei Ohren, nur ist eines leicht instabil

Gruß vom Nachbarland

sie muss rennen, normal gehen kann die nicht

ylaika
pappnasen

kgb-Hund

hübschi

wird laufend erweitert :)

Landei
sehe leider nur rote Kreuze...

dsire
?( Sehe auch keine Fotos :(
ylaika
hmmmm. bei den Fotos von diesen dämlichen Webphotoalbum steht am Anfang immer 1.2.3. und weitere Zahlen, das Problem hatte ich schon öfters, das ließe sich beheben, wenn ich den Quelltext meines Posts ansehen könnte, weiß jemand, wie das geht? Dass also nicht das Bild im "Schreibfeld" dargestellt wird sondern wie in den meisten Foren die URL?

ylaika
Neuer Versuch

Frühlingsspaziergang heute am späten Nachmittag

ich mag mehrfachbelichtungen

Deko-Hunde

Nasengucken

Guest
tolle Bilder von schönen Hundis :D

ylaika
Tja... wenns auch so einen feschen Plüschhintern hat muss man/rüde ja auch gucken dürfen :)

Sie sind - typisch Schlittenhund - irgendwo.

wieder retour

etwas posen

jep, wie die aufnahme erahnen läßt - es ging für die fotografin schmerzhaft aus.

ylaika
hui :)

Hui die Zweite

müssen wir echt schon heim?

dsire
Zwei ganz hübsche Hundis :love:
Danke fürs zeigen :thanks: Tolle Fotos :thumbsup:

Shila
Tolle Fotos!

Wie alt ist Dein Rüde? 14 oder zwischen 1 + 4 :) ?

Der scheint wirklich noch extrem fit zu sein und mit der "Kleinen" noch ziemlich gut mithalten zu können?

Machst Du mit Sacha noch Solorunden oder wie wirst Du der Hyperaktiven gerecht? Ich denke, der Senior wird nicht mehr das gleiche Programm absolvieren, oder?

Und Pst, aber das mit dem Husky x Border Mix hat schon was, finde ich! Dieser Tip könnte auch von mir sein, *schäm*! :D

Lg

Shila

ylaika
merci

ja, der Rüde ist 14, er darf nun bald den Mopedführerschein machen :)

Er ist noch recht gut drauf, das stimmt. Hätte ich die Fotos aber gemacht, wie wir aufwärts gingen, sähen die nicht so lustig aus :)

aber Ja, ich gehe generell jeden Morgen vor der Uni ca. 45 min raus mit beiden, nachmittags ca 1 1/2 Stunden, je nach Verfassung geht er mit oder bleibt daheim. 2x wöchentlich bleibt er fix daheim und ich gehe mit Sacha joggen oder mitm Bike.

Ach ja, sie is noch winterbefellt, darum schaut sie auch etwas na ja... unvorteilhaft aus. Sie is eigentlich eine ganz schmale.

Sommer 2010

"Sommerfigur"

Jo im Sommer

ylaika
so 2-3km rennt er sogar noch an den Skiern :)

Februar 2011

Nikit
Wow, tolle Fotos!!

Das Foto mit dem Titel "etwas posen" gefällt mir am Besten!! Das ist suuuuper!

Aber hey... sind die bei dieser Entfernung noch Abrufbar ??

lg
nikit

ylaika
Die Hündin auf jeden Fall, das nächste Foto ist kurz danach gemacht worden, auf Pfiff kommt sie zuverlässig. Der Rüde war auch gut abrufbar, jetzt ist schwerhörig und etwas verwirrt. Im Zweifelsfall ist es von Vorteil dass er nicht mehr so schnell verschwinden kann wie früher, das heißt, ich kann ihm im Notfall nachlaufen. Sonst habe ich mit Sacha einen guten Helfer. Mit der Aufforderung "Wo isch da Jo?" sucht sie besagten Jo (sie weiß, was "der Jo" ist, "Jo" kapiert sie nicht...) und bespielt ihn, pfeiffe ich dann nach ihr, rennt er der Einfachheit halber mit ihr mit.
Aber es stimmt schon, so gedankenlos wie mit der Sacha hätt ich bei Jo in jungen Jahren nie sein dürfen!

andi+rudel
jöö der "plüschopa" ist ja so süss... :love:
das mädchen ist auch ne ganz flotte.

Chilli
Wow, deine zwei Hunde haben echt was...gefallen mir extrem gut. Und schier unglaublich, dass der Jo schon 14! ist, sieht man ihm gar nicht an, wie ich finde ;)

Jasy
Zwei ganz tolle Hunde hast du da und wunderschöne Fotos. Bei Sacha wäre ich jetzt vermutlich auch nicht als erstes auf einen Nordischen gekommen, während Jo es wirklich nicht verleugnen kann. Wahnsinn dieses Fell und ganz toll natürlich, dass er trotz seiner 14 Jahren immer noch so fit ist.

Moni

Pixel-Paws
sacha ist ein traum! :love: coole fotos von coolen hunden!

Seite 1 von 11 · 211 Beiträge in diesem Thema