Jetzt kommen die Fragen ;-)

clexi

Neuer Benutzer
10. Mai 2011
26
0
0
Hallo Leute

Wie ihr ja mitbekommen habt wird ab mitte Juni der kleine Benjy bei uns einziehen.Ih hatte ja vor paar Jahren schon eine Hund (deutsche-dogge) Aber nun ist es wie wenn ich ein 2.Kind bekommen würde nach paar Jahren dazwischen....man hat doch Fragen über Fragen ;-) Das man mit dem welpen sicher alle 2 Stunden raus geht ist mir klar,aber ich frage mich die ganze Zeit,wie ich das damals gemacht habe....auch in der Nacht,und für wie lange.Irgendwie hatte sich das da irgendwie automatisch eingependelt gehabt.Hatte ich den kleinen an der Leine,oder habe ich ihn einfach mitgenommen auf die Wiese,ich weiss es echt nichtmehr.Wie war das bei euch,ab dem ersten Tag,wo klein Welpe eingezogen ist? Also eins weiss ich noch gut,ich hatte mich auf eine schlimme erste Nacht damals mit dem Doggenrüden eingestellt,denn erstens die weite Fahrt,dann neuer Ort usw.Aaaaaaaber er war die ganze Nacht sowas von ruhig,als wäre er schon ewigs bei uns....das weiss ich noch sehr gut....

Man will doch schliesslich nur das Beste für den kleinen.Habt ihr eure Welpen alle über Nacht in eine Box getan? Das hatte ich drum damals nicht,ich hatte einfach mit einem Baby-absperr-gitter zugemacht,so dass er nicht bei uns aus dem Zimmer konnte.

Vielen Dank im Voraus für Tip`s und Trick`s :D :thanks:

Liebe Grüsse :love:

Ps.Ich kanns kaum noch abwarten ! :love:

 
Als ich Sunny geholt habe, war sie 8 Wochen jung. In der Nacht durfte sie in ihrem Bettchen neben meinem Bett schlafen. Wir gingen um 24.00 Uhr das letzte mal mit ihr raus und sie war bis am nächsten morgen um 08.00 Uhr Ruhig. Ich ging dann sofort mit ihr raus. Eine Box war bei ihr nachts kein Thema.
Jedoch Tagsüber, wenn ich arbeiten war, musste Sunny ein par Wochen lang für diese 4 Stunden in ihre Box. Sie hatte das Gefühl unsere Küche umbauen zu müssen :evil:

 
Hehehehe Küche umbauen.Ich lach mich schlapp.Die Vorstellung :thumbsup: Jaja auf was für Ideen die manchmal so kommen....Mein Doggenrüde hat immer den Kleiderschrank aufgemacht,und sämtliche Kleider einfach rausgenommen.Leider konnte ich ihm das Gegenteil nie beibringen :D Und ein Doggenrüde von 5 Monate,der reicht schon bis oben hin,wenn er sich auf die Hinterbeine stellte.Also war nix,mit alles einfach etwas weiter oben zu versorgen :D