Jessy's Fotothread
106 Antworten4'820 AufrufeGestartet von jessy ·
Luna
Jö süss!
Strizi
jöö, der ist ja süss. aber auch luna find ich eine hübsche hündin. ;)
jessy
Klein-Dewey war heute endlich beim Coiffeur.. er ist zu süss und hat soolche Ohren :D
Vorher, das Mini-Alpaka:

Jetzt, das Hündchen:

Vorher, das Mini-Alpaka:

Jetzt, das Hündchen:

Luna
So süss vorallem die Ohren! Ein Fledermäuschen. :D
Aik_Funcky
Original von caffyoh göttchen...
Jetzt, das Hündchen:
weiss gerade nicht ob ich schmunzeln oder mitleid haben soll...
süssfaktor hoch 10 aufjedenfall :D :D
jessy
Also Mitleid braucht er keins.. er hatte vorher mega Filz an der Brust und den Beinen, von daher ist er jetzt wohl viiiel glücklicher. Habe ihn ja vor fast 2Wochen angefangen zu schoren und schon da merkte man, dass er viel weniger heiss hat ohne die ganzen Haare.
Im Winter lassen wir sie dann aber wohl wieder wachsen, dass er wärmer hat. :D
Im Winter lassen wir sie dann aber wohl wieder wachsen, dass er wärmer hat. :D
jessy
So, Luna hat ihre Box heute bekommen.. 8)

Luna
Hey genial! Ist sie jetzt oben offen? Und wo hast du das machen können?
jessy
Ich habe momentan so ein billiges Stoffnetz vom Fressnapf straff oben drüber gespannt. Sodass sie den Kopf nicht anschlagen würde, aber trotzdem nicht raus kann.
Bei einem Bekannten meiner Mutter, ich liebe ihr VitaminB vom Post vertragen.. gratis in 5Minuten kurz weggeflext =)
Bei einem Bekannten meiner Mutter, ich liebe ihr VitaminB vom Post vertragen.. gratis in 5Minuten kurz weggeflext =)
jessy
Unser Baby wird langsam aber sicher zum Rüden.. Habe das Gefühl, dass er allgemein breiter ist als Zappa und auch der Kopf ist breiter, einfach irgendwie 'rüdiger', wenn man das versteht :D

Jade
Jööö diese Ohren :D
Wollt ihr ihn eigentlich so kurz halten oder lässt ihr die Haare wieder wachsen? Hast ja mal gesagt dass der nächste PP sein Fell behalten wird
Wollt ihr ihn eigentlich so kurz halten oder lässt ihr die Haare wieder wachsen? Hast ja mal gesagt dass der nächste PP sein Fell behalten wird
jessy
Wir sind uns noch unschlüssig. Wir lassen es jetzt wahrscheinlich wieder wachsen, damit er mehr Fell über den Winter hat, im Sommer kommt es dann wohl wieder ab.. Man hat es ihm stark angemerkt, dass es ihm mit den kurzen Haaren bei der Hitze viel besser ging, da haben wir lieber einen Nicht-Rassestandard-Hund, dem es aber wöhler so ist..
jessy
Beda macht bei den Hundespaziergängen immer noch zusätzlich Fotos, jetzt habe ich 24 neue Fotos von Maus 8)

Guest
härzig die Bilder...auf dem zweitletzten Foto hat Luna ja eine riesen lange Zunge 8o
jessy
hehe, nicht nur auf dem Foto.. die hat sie immer und stellt sie so oft als möglich zur Schau :D
minimum
Ich oute mich als "Luna-Fan"....leider kenne ich euch ja nicht persönlich, aber ich find einfach, Luna "hat was", einfach super!
jessy
jöö, merci minimum =)
Ich genoss heute meinen freien Nachmittag in der Sonne mit einer Kollegin und ihrer Hündin 'Hope'. Früher waren die Beiden die dicksten Hundefreunde und heute spielen sie nicht mal mehr miteinander, Hope ging früher mehrere Male auf Luna los und seitdem sind sie nur zusammen, wenn sie müssen und unter Beobachtung stehen..
Trotzdem war der Nachmittag sehr ruhig, nur Zickereien ohne Streit und perfektes Wetter!

Ich genoss heute meinen freien Nachmittag in der Sonne mit einer Kollegin und ihrer Hündin 'Hope'. Früher waren die Beiden die dicksten Hundefreunde und heute spielen sie nicht mal mehr miteinander, Hope ging früher mehrere Male auf Luna los und seitdem sind sie nur zusammen, wenn sie müssen und unter Beobachtung stehen..
Trotzdem war der Nachmittag sehr ruhig, nur Zickereien ohne Streit und perfektes Wetter!

Guest
...schwimmt Luna nicht? wo ist den dein zweiter Schnügel?
jessy
doch doch, aber meist ging sie rein, wenn Hope rauskam, und dann musste ich vor dem Schüttelwasser fliehen.. Dewey ist in den Ferien, hab diese Woche nur Luna. Am Samstag kommt er dann wieder, vielleicht gibts dann mal Fotos von ihm
Guest
okay =)
Seite 3 von 6 · 107 Beiträge in diesem Thema