Zum Inhalt springen

Jessy's Fotothread

106 Antworten4'820 AufrufeGestartet von jessy ·

Guest
so härzig...die beiden Kofaufnahmen der Katze sind ja super süss...tolle Fotos :D

jessy
Luna spielte heute wieder super süss mit "Elliott" dem Elch, den liebt sie heiss und innig. Schlussendlich lagen sie wie ein verliebtes Päärli am Boden und sie umarmte ihn voll herzig. Aber wie es sein sollte, konnte sie nicht so liegen bleiben bis ich das Foto gemacht habe, aber sie ist trotzdem süss :D

Guest
härzig =)

ahkuna
Süsses Foto!
Bei uns leben die Stofftiere nie wirklich lange!

jessy
Luna hegt ihre Tierli sehrsehrsehr lange, da bin ich so froh! Er hat ja zwar einen Riss im Gesicht, sollte ich schon seit über einem Monat nähen, aber eben.. Die beiden Miss Piggys zuvor haben dann irgendwann gerissen und dann nahm sie das arme Schwein aus, wir stopften es wieder und sie nahm sie wieder aus.. Dann kam Elliott und er hält noch gut :D

Wir haben sogar noch immer ihren ersten Balli, der ist nun schon 5Jahre alt und hat schon unsere Kindheit mitgemacht. Man sieht die Pokemons zwar nicht mehr und er ist total kaputt, aber er ist immernoch ab und zu in Verwendung 8)

chrisu
Das Stoffsäuli vom Chris ist einäugig.
Der Glünggi hat es halb aufgefressen. Es hat jetzt seit ein paar Jahren seinen Platz dort wo er es nicht erreichen kann.

So ein Elch würde wohl auch nicht lange leben.

Sieht sehr zufrieden aus deine Luna mit dem Elliot.

lusbub
So schöne Fotos. Ich kann mich gar nicht entscheiden welches das schönere ist. Finde alle super.

LG Gabi und Jojo

jessy
Provisorisch zur Seite gemacht. Mache aber mal noch bessere Fotos von ihm mit "freiem Gesicht" :D

Und hier von heute Morgen noch ein böööses Dewie-Video.. sorry für die super Camführung, es war vor 6.00Uhr und mit dem Handy. Und eigentlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt :D

View My Video

Guest
...zum Glück kann ich mein Laptop "kehren" :D :D :D
das Bild ist super härzig =)

jessy
haha, ja ich weiss nicht, wie man ein Video kehrt :D

chroetli74
Jessy Macht doch nichts,ein bischen Morgengymnastik und komische Verrenkungen sollen ja gesund sein :D

saki
Ach dewey ist süss... aber ich finde den hintergrund viel Interessanter, Luna ist woll wider am Hoppel-TV schauen 8) 8)

Jade
Jööö :]

Warum hat er denn so geknurrt? Hab aus Versehen etwas zu laut gestellt und Jade guckte grad total verstört nach hinten was sie denn da anknurrt :D

jessy
Haha Sabine, Mama hat auch erst Luna im Hintergrund angeschaut :D

Fabienne, ich glaube, er hat entweder sich oder mich im Spiegel gesehen. Er blieb auch schon beim Backofen und beim TV stehen und knurrte sich an. Aber nur einmal, danach weiss ers glaub. Als ich das erste Mal den Video laufen liess vom Handy, begann er rumzugaffen und zu knurren, nicht viel besser als Jade wohl :D

jessy
Dewey nach der Bhanu-Attacke

und mit seiner tollen Eroberung, dem Chinesenstäbli

und meine Schönheitskönigin am Morgen in Heilbronn

Guest
...die beiden sind einfach süss und so gegensätzlich, das finde ich spannend =)

jessy
Ich hoffe, Dewey macht sich gut mit dem Autoangewöhnen, dann darf er endlich auch mal an ein Treffen mit.. Er stellt das ganze Haus um mit seinem Welpengetue, was wir uns nicht so gewöhnt sind und dann immer mal wieder etwas aus dem Zimmer in seinem Körbli finden. Luna war zwar auch 10Monate, als sie zu uns kam, aber niemals so ungestüm und frech :D :D

jessy
Luna und ihre beste Kollegin Lilly :rolleyes:

jessy
Babydewey:

Mit 3Wochen

Mit 6Wochen:

Mit 8Wochen:

Guest
jööö wie härzig =)

Seite 2 von 6 · 107 Beiträge in diesem Thema