jessy & mogli, meine hunde
87 Antworten4'412 AufrufeGestartet von Liebellus ·
TalkingAnimals
Ich liiiiebe süsse Spanierli! Tolle Fotos von deinen zwei Mäusen!
--> Gruss von Spanien-Kollegin Chery!
--> Gruss von Spanien-Kollegin Chery!
Cella_12000
Einfach nur wundervolle Bilder
Jasy
Was für tolle Farben - so schön eingefangen!
Moni
Moni
Liebellus
Liebellus
Liebellus
heute machte ich einen teil des freiämterweges. unterwegs war ich 3h 10min. wovon ich 12,6 km zurück gelegt habe. von müswangen nach benzenschwil. das wetter .. najaaa.. hätte schlimmer sein können.
ich habe ein paar videoaufnahmen gemacht, die ich nun zusammen geschnitten habe.
vorne weg, jessy war im wald immer an der leine. nur zu den aufnahmen war sie frei.
es war eine sehr schöne tour. und wir hatten spass :love: begegnet auf dem ganzen weg sind wir einem jogger und 2 biker :D sonnst hatten wir die wege nur für uns...
ich habe ein paar videoaufnahmen gemacht, die ich nun zusammen geschnitten habe.
vorne weg, jessy war im wald immer an der leine. nur zu den aufnahmen war sie frei.
chrisu
Da warst du in einem schönen Gebiet unterwegs.
Diese Wanderrouten sind gut zu finden und auch mit ö.V. zu erreichen.
Das hat ja deinem kleinen Zwirbel auch gut gefallen.
Mir gefallen bei solchem Wetter diese Wanderungen im Gebiet zwischen Seetal und Freiamt - Reusstal auch immer sehr gut.
Ist, wenn das Wetter nicht zu schön ist, am besten. Dann ist man fast alleine.
Bin kürzlich wieder einmal von Hildisrieden immer auf Nebenwegen bis nach Beinwil a.S. gelaufen.
Vielleicht begegnen wir uns ja einmal irgendwo im Gelände.
Mir gefallen bei solchem Wetter diese Wanderungen im Gebiet zwischen Seetal und Freiamt - Reusstal auch immer sehr gut.
Bin kürzlich wieder einmal von Hildisrieden immer auf Nebenwegen bis nach Beinwil a.S. gelaufen.
Dumboline
Deine Kleine ist einfach so herzig :love: diese Ohren :love: :love:
Liebellus
Da warst du in einem schönen Gebiet unterwegs.ja vielleicht begegnen wir uns.. auf dieser seite werde ich ab juni viel unterwegs sein.. :D
ich habe nun die karte des freiämterweges bekommen. da werde ich noch einige touren mache.. :zora:
Liebellus
Liebellus
Jade
Hach die ist so herrlich anzuschaun:love: bitte täglich aktualisieren :P selten sowas süsses gesehen
Liebellus
wieder mal was neues von uns.. :D
Jasy
Ein wunderschönes Video von euch Drei. Und ganz toll, welche Tricks deine Hunde alles können und wie konzentriert sie arbeiten.
Ist das eurer Garten? Der ist ja riesig und richtig klasse für solche Trainingssachen mit Hund
Moni
Ist das eurer Garten? Der ist ja riesig und richtig klasse für solche Trainingssachen mit Hund
Moni
Liebellus
jo das ist unser garten. ist aber nur der eine teil davon. wir haben noch mehr.. :rolleyes: für die hunde ist er einfach klasse.. aber zum rasen mähen muss man(n) :evil: gut 2-3std. ein rechnen.
das sind ja nur so ein paar tricks von jessy. mogli macht nix, er hat rentner status.. (er wird in einer woche 15jahre)
aber danke....
das sind ja nur so ein paar tricks von jessy. mogli macht nix, er hat rentner status.. (er wird in einer woche 15jahre)
aber danke....
sore_zet
sie sind beide sowas von bei der sache - vorallem mogli beim suchen der guezli/würschtli.
Lya
Tolles Video! Haha Mogli ist älter als ich :D so cool. Wann genau wird er 15? Ich werde nämlich auch bald 15.(in ca. 2 Wochen) ;)
Liebellus
31 juli 1997
Lya
6 Tage älter als ich ;) :)
Liebellus
Seite 4 von 5 · 88 Beiträge in diesem Thema