Jason im Portrait
18 Antworten670 AufrufeGestartet von Jasy ·
JasyThemenstart
bearbeitet #1
Der Portrait-Thread hat mich auf die Idee gebracht, hier von Jason auch mal ein paar Portraits einzustellen, welchen ihn von Welpen bis heute zeigen:
Das 1. Jahr

Geburtstag 23.3.08

Mit 3 Wochen

Mit 6 Wochen

Mit 8 Wochen

Mit 11 Wochen

Mit 6 Monaten

Mit 7 Monaten - beim Jagdtraining
Aber keine Angst - wer zuletzt lacht am Besten :D

Mit 11 Monaten - im Spiel mit Mäusen und Ballonen

Schon ein Jahr :)
Das 1. Jahr

Geburtstag 23.3.08

Mit 3 Wochen

Mit 6 Wochen

Mit 8 Wochen

Mit 11 Wochen

Mit 6 Monaten

Mit 7 Monaten - beim Jagdtraining
Aber keine Angst - wer zuletzt lacht am Besten :D

Mit 11 Monaten - im Spiel mit Mäusen und Ballonen

Schon ein Jahr :)
Jasy
Das 2. Jahr

Juni 2009

Juli 2009 - hat er nicht eine süsse Zunge?

Januar 2010 - Portrait

Juni 2009

Juli 2009 - hat er nicht eine süsse Zunge?

Januar 2010 - Portrait
Jasy
Das 3. Jahr

Sommer 2010 - Graf Dracula

November 2010

Dezember 2010

Sommer 2010 - Graf Dracula

November 2010

Dezember 2010
Jasy
Das 4. Jahr

Juni 2011

Januar 2012

Februar 2012

Ein glücklicher Jason

Juni 2011

Januar 2012

Februar 2012

Ein glücklicher Jason

Dumboline
so ein wunderschöner Jason :love:
Andromeda
Hallo
Dein Jason ist ja mega goldig !
Und die Fotos sind HAMMER !
Du hast ein echt gutes Auge, und Jason scheint auch gerne Model zu stehen :thumbsup:
Freue mich schon auf die Fortsetzung.....
Dein Jason ist ja mega goldig !
Und die Fotos sind HAMMER !
Du hast ein echt gutes Auge, und Jason scheint auch gerne Model zu stehen :thumbsup:
Freue mich schon auf die Fortsetzung.....
Bibu
Also das er wunderschön:love: ist und mein lieblingsaussie weisst du ja sowieso. Als Baby hätte ich auch nicht wiederstehen können. Aber du musst schon zugeben, den Schelm im Nacken hatte er schon immer, zumindest sieht es ja schon bei den Jugendbildern so aus;-)
dsire
Was für ein schönes bursche :love:
Jasy
Aber du musst schon zugeben, den Schelm im Nacken hatte er schon immer, zumindest sieht es ja schon bei den Jugendbildern so aus;-)Das ist so und deshalb konnte man ihm ja auch nicht lange böse sein, wenn er wieder mal was ausgefressen hat :evil: Aber er hat's ja GsD nicht gross ausgenutzt :love:
Moni
Guest
ein so hübscher Hund, äusserst fotogen und Frauchen versteht es Jason ins richtige Licht zu setzen:zora:
hasch-key
Sehr fotogen Dein Jason ;-) .
tabasco
Jason ist ein unglaublich schöner Hund. Er macht immer einen so feinen, noblen und aber gleichzeitig auch schlitzohrigen Eindruck!
Und Du hast ihn toll abgelichtet!
Und Du hast ihn toll abgelichtet!
Jasy
:thanks:
Jason ist ein unglaublich schöner Hund. Er macht immer einen so feinen, noblen und aber gleichzeitig auch schlitzohrigen Eindruck!Deine Beschreibung trifft Jason perfekt :)
Yasodhara
Das Bild mit 8 Wochen ist mein absoluter Favorit :love: . Es ist lustig den "Polizisten" Jason als kleines Welpi zu sehen. Ganz tolle Bilder!
Jasy
Danke Troll. Und wegen der rosa Nase sage ich auch nur GsD.
Und weil der Nasenspiegel heute immer noch ausläuft, wird irgendwann bestimmt auch noch die letzte rosa Stelle auf dem Nasenrücken verschwunden sein.

mit 11 Wochen / 11 Monaten und heute
@Yasodhara: Ja, dieses Bild lieb ich auch. Dem so unschuldig drein blickenden Engelchen traut man das spätere Bengelchen, das so gerne Polizist spielt, doch wirklich nicht zu :D
Und weil der Nasenspiegel heute immer noch ausläuft, wird irgendwann bestimmt auch noch die letzte rosa Stelle auf dem Nasenrücken verschwunden sein.

mit 11 Wochen / 11 Monaten und heute
@Yasodhara: Ja, dieses Bild lieb ich auch. Dem so unschuldig drein blickenden Engelchen traut man das spätere Bengelchen, das so gerne Polizist spielt, doch wirklich nicht zu :D
andi+rudel
jason ist ein ausserordentlich fotogener hund. die bilder sind wirklich super. :thumbsup:
Crispy
Also Dein Jason ist wirklich einer der schönsten Rüden die ich kenne. Mir gefällt er ja ausgesprochen gut und der Klaufaktor steigt hihi.
Anne
Ich kann mich dem allem nur anschliessen.. Er ist einfach ein richtig genial schöner Hund, weiss sich zu inszenieren, und du fängst ihn fotografisch auch sehr gut ein! Super :) Wenn Wendy ihn gestohlen hat und nicht mehr will, hol ich ihn dann bei ihr ab ;)
Jasy
Vielen Dank euch allen
@Wendy und Anne: Ja, der Kleine ist nicht nur auf Bildern ein Charmeur. Aber ich bin sicher, wenn ihr dann auch noch seine anderen Seiten entdeckt, dann bringt ihr ihn ganz schnell wieder zurück :D
@Wendy und Anne: Ja, der Kleine ist nicht nur auf Bildern ein Charmeur. Aber ich bin sicher, wenn ihr dann auch noch seine anderen Seiten entdeckt, dann bringt ihr ihn ganz schnell wieder zurück :D
Seite 1 von 1 · 19 Beiträge in diesem Thema