Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hmm..100%-ig glaube ich nicht!Was ist heute schon 100%-ig? :roll:Gibt also Tests die das 100% belegen
das kann ich nicht sagen.Das weiss ich nicht.Habe drum mal gelesen, dass es keinen eindeutigen Test gibt, da man annimmt das je nach dem jede Katze FIP auslösen kann, da sie diese Bakterien alle habenn, sie nur nicht "mutiert" sind ?? oder nicht
ja,würde ich nicht!Wieviel wir für FIP bezahlt haben,weiss ich nicht mehr!Kann jedoch nicht wahnsinnig viel gewesen sein,sonst wüsste ich es bestimmt noch. :lol:wegen Tollwut ist demnach eher nein ??
lies mal hier nach :wink: http://www.haustierforum.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=285macht ja nicht aus wenn man noch mehr impft, wegen Abwehrkörper und Körperleistund und so , oder ?
Nein,das war FIV!!Hmm...ich werde das wohl demnächst alles mal genaustens beim TA abklären!PS: geimpft hast du sie aber gegen FIP ??