Ich und meine Hunde Indi und Thor ON TOUR <3 <3 <3
145 Antworten6'328 AufrufeGestartet von IndiThorEskia ·
Disthen
Eine Boxer-Therapie ist unglaublich schwierig. Mein Pudel wurde ja auch mal von einem Boxer traktiert und seit da hat sie Angst vor dieser Rasse. Ich würde ihn ehrlich gesagt einfach vorher wegsperren, weil du weisst ja normalerweise was für ein Hund angemeldet ist.
IndiThorEskia
Ja danke ich tendiere auch dazu... Es ist so schade, weil ich Boxer sehr mag, aber auch bei Hündinnen reagiert er äusserst agressiv :(
sighthound
meine älteste hat ein ähnliches problem, nur dass es bei ihr die labradore sind. sie wurde einfach einige male zu oft von deren aufdringlichem verhalten genervt. sie ist erst knapp 6 jahre, aber ich werde sicher keine "labitherapie" machen. alte hunde oder ängstliche sind kein problem, desinteressierte wären es auch nicht, gibt es nur so selten... den rest akzeptiert sie nicht näher als 3 m, sonst knurrt sie. ich würde, wäre sie mit in einer TA praxis, vor jedem labibesuch sie wegbringen. boxer sind ja nicht mehr so häufig gesehene hunde, da denke ich, dass das machbar ist. ich würd beide seiten nicht unnötig stressen wollen.
IndiThorEskia
Ich mach's jetzt immer so, dass er "ins Hinterzimmer" gesperrt wird mit einem "Hundefuetter-Müsterli", dass er selber auspacken darf... meist merkt er's aber doch und bellt dann, bin aber dran am Arbeiten...
Hier mal noch die aktuellsten Fotos, als noch die Sonne schien, irgendwann im September :)
Kommst du?
Iiiik wäääkpf was ist denn das :ugly:
Aussschau halten nach was Spannendem

Lieblings-Spielzeug im Wasser
Hier mal noch die aktuellsten Fotos, als noch die Sonne schien, irgendwann im September :)
Kommst du?
Iiiik wäääkpf was ist denn das :ugly:
Aussschau halten nach was Spannendem 
Lieblings-Spielzeug im Wasser

IndiThorEskia
Wirfste was??
Grübel grübel scharr scharr 
Während Prinzessin Indi Pause auf MEINEM Tüechli macht (wohlbemerkt, für die Hunde nehm ich auch jeweils extra eins mit, aber nein, meins ist besser :evil: )
Schlafen nach getaner Arbeit :love: 

Neuer Spaziergang auch glaubs mal im September, im Wald

Gemeinsames Schnüffeln 
Achtung.... Bilderflut :blush:

IndiThorEskia
IndiThorEskia
IndiThorEskia
IndiThorEskia
Irgendwie wirft es mir die Fotos durcheinander... :stock Janu...

Zuckerhund :love:
Zuckerhund-Gespann :love:
Kleine Foto-Story :evil:
Indi: Sitz, Thor: Platz
Thor: Plaaaatz!!!!!
Thoooor!!!!! Platz jetzt gopfriedstutz!!
War was *tüdelidüüü* (Alles hat sich vor dem Hintergrund von unserem Zuhause abgespielt)
Jaguar
müüüüde

Zuckerhund :love:
Zuckerhund-Gespann :love: Kleine Foto-Story :evil:
Indi: Sitz, Thor: Platz
Thor: Plaaaatz!!!!!
Thoooor!!!!! Platz jetzt gopfriedstutz!!
War was *tüdelidüüü* (Alles hat sich vor dem Hintergrund von unserem Zuhause abgespielt)
Jaguar
müüüüde

IndiThorEskia
IndiThorEskia
Oh Mist das sollte eigentlich nicht hier rein, aber wenn ich's jetzt rausnehm, erscheints ja eh unten wieder, also was solls :ugly:Ja das bin ich :blush:
Und das ist einer meiner tollen Hunde :love: 

Indi kann sich auch wälzen ;-)
Dicker Fisch in Sicherheit bringen :D
dicker Fisch gezoomt ;-)
eine Lieblingsbeschäftigung von ihmso das wars.... bye bye :bye:

Herniksy
Coole Pix! :)
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
lesky
Jööö Thor mit seinem weissen Gsichtli :love: Ja und Indi ist natürlich auch ne ganz Süsse :love:
PommesChips
Leider ist meine Internetverbindunge gerade so schlecht, dass ich selbst nach 10 Minuten laden nur die ersten Bilder sehe :( die 10 Minuten warten haben sich aber gelohnt!
Vielen Dank fürs zeigen der Fotoflut. Hoffentlich habe ich bald die Gelegenheit mir die Fotos vollständig in gross anzuschauen!
Ich lese immer sehr gerne von deinen Hunden!
Vielen Dank fürs zeigen der Fotoflut. Hoffentlich habe ich bald die Gelegenheit mir die Fotos vollständig in gross anzuschauen!
Ich lese immer sehr gerne von deinen Hunden!
IndiThorEskia
Claudia1
@ IndiThorEskia
Tolle Fotos und die Perücke cool für die Fasnacht oder bei welchem Anlass trägst du sie ?!
Tolle Fotos und die Perücke cool für die Fasnacht oder bei welchem Anlass trägst du sie ?!
lesky
Schöne Fotos und Thor's Seniorengesichtchen einfach zum verlieben :love:
pama
Oh so süess
IndiThorEskia
Danke ihr lieben :) :thanks:
Die Perücke gehört meiner Schwester und ich hab sie 1x getragen an einer "verrückten WG-Party" :ugly:
Die Perücke gehört meiner Schwester und ich hab sie 1x getragen an einer "verrückten WG-Party" :ugly:
IndiThorEskia
Seite 7 von 8 · 146 Beiträge in diesem Thema