Ich und meine Hunde Indi und Thor ON TOUR <3 <3 <3
145 Antworten6'328 AufrufeGestartet von IndiThorEskia ·
IndiThorEskia
Merci :thanks: Wird schon schief gehen! :)
Yve
Viel Glück und baldige Genessung...
Hat's Tippfehler? SORRY, habe zu grosse "Pfoten" für's Handy!
Hat's Tippfehler? SORRY, habe zu grosse "Pfoten" für's Handy!
IndiThorEskia
danke Yve...
Update von heute: Ich und Indi gehen Thor besuchen :jup :jup:jup Thor's Gotti fährt uns, geht im Tierheim dann mit ihm spazieren (während ich irgendwo lese oder so) und nimmt mich wieder mit.... Dann lädt sie mich am Bahnhof ab und ich fahre zum 1. Mal seit X Wochen (oder Monaten?) wieder mal Zug :ugly: Und das mit 2 Krücken, einem Hündli namens Indi, Tasche und Rucksack :escape: Mal luegä, was passiert... ABER ICH FREU MICH SO AUF THOR - ihn endlich wieder zu knuddeln nach 18 langen Tagen!!!!!!!!!!!!!!!
Update von heute: Ich und Indi gehen Thor besuchen :jup :jup:jup Thor's Gotti fährt uns, geht im Tierheim dann mit ihm spazieren (während ich irgendwo lese oder so) und nimmt mich wieder mit.... Dann lädt sie mich am Bahnhof ab und ich fahre zum 1. Mal seit X Wochen (oder Monaten?) wieder mal Zug :ugly: Und das mit 2 Krücken, einem Hündli namens Indi, Tasche und Rucksack :escape: Mal luegä, was passiert... ABER ICH FREU MICH SO AUF THOR - ihn endlich wieder zu knuddeln nach 18 langen Tagen!!!!!!!!!!!!!!!
chrisu
Super dass es dir langsam wieder besser geht.
Thor hat sicher auch Freude.
Wünsche dir viel Vergnügen, aber pass gut auf dich auf.
Nicht dass du über deine Krücken stolperst, und noch samt Rucksack auf Indi fälllst ;-)
Thor hat sicher auch Freude.
Wünsche dir viel Vergnügen, aber pass gut auf dich auf.
Nicht dass du über deine Krücken stolperst, und noch samt Rucksack auf Indi fälllst ;-)
estrella
das wird sicher spannend. ich habe meistens schon mit einer grücke und chicca meine mühe :eng
ich wünsche dir vieeeel vergnügen. 18 tage sind eine eewigkeit. und weiterhin gute besserung.
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
ich wünsche dir vieeeel vergnügen. 18 tage sind eine eewigkeit. und weiterhin gute besserung.
Herniksy
Viel Spass und gute Besserung!
lesky
Auch von mir weiterhin gute Besserung und geniess deinen Thor
IndiThorEskia
Danke euch :thanks: Uuuh es war der Horror :sn Thor hat so starke Muskelatrophie (Muskelschwund), dass man die Wirbelsäule sieht und die Hinterbeine sind richtige "Stäckli" geworden, sein linkes Hinterbein stellt er ausserdem sehr komisch gegen aussen, hinkt auch manchmal etwas (nur ganz leicht, aber trotzdem!!!!!!!!!!!!!!!!!!) - ich war ziemlich geschockt. Die Tierheim-Mitarbeiterin sagte, ihr sei das auch aufgefallen, sie denke es sei wegen dem Muskelschwund, da sie natürlich fast nicht spazieren gehen können (wenns hoch kommt 1x pro Tag 3/4h :( Ich suche jetzt verzweifelt nach einer anderen Lösung! Thor muss dort raus :( Diese Woche geht er noch auf Anweisung meinerseits zum TA - ich will mögliche Hüft oder Knieprobleme ausschliessen, bzw. sofort behandeln rechtzeitig, nicht, dass die was verpassen da im Tierheim!!!!!!!!!! Und die sollen röntgen, wenn die nix finden :( Ach mir gehts nicht so gut.
dsire
Ou nein armer Thor...
Aber wie kommt es dazu das sich das so schnell verschlechtert hat?
Send from my Applephone :)
Aber wie kommt es dazu das sich das so schnell verschlechtert hat?
Lilith88
Ou nein armer Thor.Kannst du nicht ein Spazierer organisieren der Thor täglich dafür abholt und sonst kann er im TH bleiben?
Herniksy
Wo ist er denn im TH?
IndiThorEskia
@Desi: Vom Beton-Liegen und von der mangelnden Bewegung vermutlich
@ Steffi: Bis jetzt habe ich noch niemanden gefunden :(
@ Herniksy: In Schaffhausen
@ Steffi: Bis jetzt habe ich noch niemanden gefunden :(
@ Herniksy: In Schaffhausen
dsire
Find ich wirklich eine Schande für ein TH!
Armer Thor :(
Armer Thor :(
Nina30
oje, dein armer Thor!! Hoffentlich geht es bald wieder aufwärts....haben die dort nicht einmal Liggeplatz....
musst du ihn noch lange dort haben?
musst du ihn noch lange dort haben?
peppermintkea
Oh je, das tut mir leid :(
Hoffe du findest noch jemanden, hast du schon auf diesen privaten Betreuungs-HP geguckt?
Hoffe du findest noch jemanden, hast du schon auf diesen privaten Betreuungs-HP geguckt?
Disthen
Ach, das tönt wirklich nicht gut. :( ist ein frust, wenn man selber nicht zu seinem geliebten wuffi schauen kann und dann ist er noch subooptimal betreut. Hoffe es geht schnell bergauf bei euch!
IndiThorEskia
Ab morgen sind ich und mein Thorlibor wieder vereint :jup :jup:jup Mein Kumpel holt mich und Indi ab, dann fahren wir nach Schaffhausen Thor holen, dann sind wir bis am Montag in Wädenswil bei ihm (er geht mit den Hunden spazieren) - dann darf Thor mit zu mir und meinen Eltern - wir konnten meinen Vater (den ihn nicht so mag und sich bis jetzt quer gestellt hat) überreden, meine schwangere Schwester geht dann mit Thor inkl. meine Mutter (sie getraut sich halt nur mit MK, aber immerhin) :) Oh happy day :D
Disthen
Das sind ja super news! Freut mich für euch!:thumbup:
Yve
Uih, sehe erst jetzt, dass bei euch einiges los war...
Nun scheint aber die Zukunft wieder rosiger zu werden, was mich sehr freut.
Ich hoffe, dass es dir schon hald soviel besser geht, dass du mit deinen Hundis wieder spielen oder ein bisschen spazieten tehen kannst.
Hat's Handy-Tippfehler? SORRY!
Nun scheint aber die Zukunft wieder rosiger zu werden, was mich sehr freut.
Ich hoffe, dass es dir schon hald soviel besser geht, dass du mit deinen Hundis wieder spielen oder ein bisschen spazieten tehen kannst.
Hat's Handy-Tippfehler? SORRY!
Sabe
Hey das freut mich sehr dass es bei euch positiv vorwärts geht! Hätte dir gerne geholfen, aber meine Möglichkeiten sind halt begrenzt...
Seite 5 von 8 · 146 Beiträge in diesem Thema