Ich bin zuviel im Hundiforum wenn......

[QUOTE='Bebbina]Super, dsire :p Ich muss immer aufpassen, wenn frischgebackene Eltern oder Schwangere in der Nähe sind, dass ich, wenns ums Thema Kinder kriegen geht, nicht von "werfen" spreche ;)
[/QUOTE]das ist mir auch schon rausgerutscht :escape: :laughingmyassoff:

 
Wuuuha, ihr seid mir 2! Hab letztens mit meiner Mama über die Schwangerschaft meiner Schwester gesprochen und sie dann auch gefragt: Du, wie lange trägt sie eigentlich noch? Und weisst du schon, obs ein Rüde, äh, ein Bub oder ein Mädchen wird?
Mama hat sich auch eins gelacht ;)

 
Hahah das habe ich letzhin eine Kundin gefragt- wann ist dann der Wurftag, mann wir lachten uns krumm :laughingmyassoff:

 
Sorry OT

Aber ich hab auch schon bei Hunden ohne Leine dummerweise gerufen Hündin oder Rüdin :ugly:

 
'baliginaroxy]witzig schrieb:
:laughingmyassoff: :laughingmyassoff: Genau wir zwei haben uns fragend angesehen und Daniela blapperte munter weiter, bis wir endlich schnallten, um was es ging.
 
Kenn ich auch, wenn ich nicht Hündelern versuch zu erklären, was wir trainieren, muss ich immer gucken, dass ich nicht von BH3 sprech :laughingmyassoff:

Was oft auch noch passiert, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin und ich seh ne Wiese, guck ich oft, ob die geeignet wär zum fährten/revieren, auch wenn nirgens eine Möglichkeit besteht um anzuhalten :ugly: :D

Oder vorallem guck ich jedem Hund nach auf der Strasse, ich könnte stunden später noch sagen, welche Rasse es war (wenn ich sie erkannt hab) und wie der Hund genau aussah, ob jedoch Männlein oder Weiblein die Leine gehalten hat, seh ich meistens nicht mal, geschweige denn, wie der/die aussah :lalala:

 
[QUOTE='luna]:laughingmyassoff: :laughingmyassoff: Genau wir zwei haben uns fragend angesehen und Daniela blapperte munter weiter, bis wir endlich schnallten, um was es ging.
[/QUOTE]ja genau... das war so komisch.. hihi
aber das mit dem werfen hab ich auch so... ist mir auch schon mal rausgerutscht... upps....

und letzte woche sah ich eine frau im tattoo studio... die kam mir so was von bekannt vor, ich wusste nur nicht wohin... und was fragt die frau von hundi.ch: "kennen wir uns aus dem hundi.ch?"

sie natürlich nein, sie hat nicht mal einen hund... :blush:

später kam mir in den sinn woher ich sie kenne, aus dem geschäft.... wir arbeiten in der gleichen firma...

 
[QUOTE='ahkuna]Oder vorallem guck ich jedem Hund nach auf der Strasse, ich könnte stunden später noch sagen, welche Rasse es war (wenn ich sie erkannt hab) und wie der Hund genau aussah, ob jedoch Männlein oder Weiblein die Leine gehalten hat, seh ich meistens nicht mal, geschweige denn, wie der/die aussah :lalala:
[/QUOTE]haha geht mir genau gleich. ich könnte den hund bis auf die haarspitzen beschreiben...

aber wer auch immer die leine gehalten hat, habe ich gar nicht erst beachtet.

auch autos mit hundeboxen fallen mir meist sofort auf...und ich überlege dann : was für einen hund haben die wohl...

 
Bei Schwangeren bzw. jungen Müttern habe ich eher das "Problem" , dass mir rausrutscht ala "ist sie denn schon Stubenrein?" :ugly:
(bei meiner Nachbarin / Vermieterin, deren Tochter ist 2 und lernt gerade, aufs Klo zu gehen)


Oder da ich viel mit Kaninchen zu tun habe, muss ich immer aufpassen, dass ich männliche Tiere nicht immer "Rammler" nenne ;)
Ist mir auch schon fast passiert, dass ich sowas sagte alla "lieber Hündin oder Rammler?" :p

 
Hihi, das kenne ich alles! :headbang:

Ich schaue auch jede Wiese genau an und überlege, ob man da fährten kann. Seit dem ich SanH mache kommt das gleiche noch bei den Wäldern hinzu... Ich kann also fast nirgend laufen gehen, ohne ständig die Umgebung auf Hundesporttauglichkeit zu prüfen. :lalala:

Ich kann nicht mal durch den Jumbo laufen, ohne mir zu überlegen, was man aus den Handwerksachen alles für den Hund basteln könnte (Martin Seiler sei dank...). Und die Fleischabteilung besuche ich auch fast nur wegen dem Hund...

Der Umgang mit Eltern ist ganz schlimm: Da muss ich mir immer ganz fest auf die Zunge beissen um denen nicht Erziehungstips zu geben, die ich vom Hund ableite...

Zum Glück bin ich nicht die einzige Irre auf dieser Welt!

 
[QUOTE='hiaschi]... Der Umgang mit Eltern ist ganz schlimm: Da muss ich mir immer ganz fest auf die Zunge beissen um denen nicht Erziehungstips zu geben, die ich vom Hund ableite...

Zum Glück bin ich nicht die einzige Irre auf dieser Welt!
[/QUOTE] :laughingmyassoff: Geht mir genauso mit meiner Tochter, die eine 3. Klasse übernommen hat. Es gibt so viele Ähnlichkeiten zwischen Kinder- und Hundeerziehung :lalala: .