Ich bin zuviel im Hundiforum wenn......

Yasodhara

Erfahrener Benutzer
30. Juli 2011
983
0
0
Also, das ist jetzt fast ein wenig peinlich, aber ich will euch das nicht vorenthalten.

Vorhin war ich kurz im Dorf unten und kam dabei an einem kleinen Laden vorbei. So aus dem Augenwinkel lese ich beiläufig die Warenschilder an den Wühkörben vor dem Laden:

Begleithund 29.90 Fr. tönt es da in meinem Kopf...laufe weiter...zögere... Moment, da stimmt doch was nicht.

Drehe mich um und schaue mir das nochmals genau an. Jetzt war das so ein Korb mit Calida Unterwäsche drin und auf dem Schild stand BH 29.90 Fr.

Ich musste dann doch kurz grinsen.

Ist euch auch schon mal so was passiert?

 
HAHAHA :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: Du bist echt witzig :thumbsup:

Bei mir ist es so, dass ich häufig auf hundi bin, wenn facebook spinnt, sonst beides gleichzeitig und vielleicht noch etwas pöstele (keinen Begleithund und auch kein BH :laughingmyassoff: ).... In der Freizeit, wenn ich eigentlich putzen und aufräumen sollte :wall:

 
Ich ertappe mich regelmässig wenn ich draussen bin und andere Hunde sehe, denke ich: sind die vielleicht auch im Hundi Forum dabei?

 
DAS STIMMT ^^^^^^^ passiert mir täglich :laughingmyassoff: Schön, dass ich nicht die einzige bin :laughingmyassoff:

 
Ich hoffe immer ich treffe mal leute ausm Forum aufm Spazi, ich dachte mal ich hätte Luna (Mod) Hund gesehn, hab dann aber die Besi kennengelernt und gemerkt es ist ein Rüde :laughingmyassoff:

 
:laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: hahahaaaaa da esch geil, sorry, aber i ha grad müesse lut lache....

Nein, soweit bin ich zum Glück noch nicht. Bei mir ist es eher so, dass wenn ich unterwegs bin an die verschiedenen Themen denke, welche ich gerade noch gelesen habe. Dann kommt mir etwas in den Sinn, was ich reinschreiben möchte. Und wenn ich zu Hause bin weiss ich den Titel des Threads nicht mehr... :blush:

 
Gestern habe ich ein Hundis gesehen, dachte ohhh das sieht doch aus wie der vom Hundi.ch.. :D Man wird echt so kommisch...

Aber war es dann nicht, wohnt nicht mal annähernd bei mir und der 2. Hund war der falsche.. ;)

 
haha, mir geht es genau wie euch :D hab ich alles auch schon erlebt...jetzt wo ich herausgefunden habe, wie ich mit meinem iPad im Forum schreiben kann, passiert es mir zum Glück nicht mehr so oft, dass ich etwas, was ich schreiben wollte, vergesse...

aber ganz ehrlich, es ist natürlich eine willkommene Abwechslung und Alternative zum eigentlich geplanten Hausputz,zur Wäsche und vor allem zum Lernen, habe morgen eine wirklich wichtige und schwierige Prüfung und erst soo wenig gelernt, weil ich hier immer wieder hängenbleibe...mannooo :S

 
hahahahaha :laughingmyassoff:

mir passiert das auch immer, wenn ich andere leute mit ihren hunden treffe. das könnte ja dieser und jene hund sein... :D peinlich ist dann immer, wenn lisa wieder ihr normales verhalten zeigt und kläfft und kläfft und kläfft. :grumpy: naja, was will man machen? ihr wisst ja inzwischen über das problem bescheid und könnt dem entsprechend reagieren falls ihr uns mal trifft :escape:

letztens passierte noch was peinlichen. ich war auf dem weg zur arbeit (mit dem bus) und war ganz vertieft im hundi-forum am lesen (mit dem handy). es war so spannend! naja, paar busstationen weiter hab ich dann mal gemerkt, dass ich an meinem arbeitsplatz vorbei gefahren bin.. super! :p

 
witzig, das passierte mir gestern auch, nur umgekehrt:
als lionfish von den dreiecken beim BH erzählte, dachte ich nur, was hast denn du für BH's???
ich habe da keine dreiecke drin :laughingmyassoff:

naja, ich meinte die unterwäsche und sie die hundeschule... ha ha

 
[QUOTE='Cap]Ich ertappe mich regelmässig wenn ich draussen bin und andere Hunde sehe, denke ich: sind die vielleicht auch im Hundi Forum dabei?
[/QUOTE]Suuuper, das passiert mir auch ständig!!!
Und ich übersetze manchmal auch Abkürzungen auf hündelerisch (das mit dem BH ist mir tatsächlich auch mal passiert). Ich merke dann aber, dass es keinen Sinn macht und übersetze es dann von hündelerisch wieder in den normalen Sprachgebrauch ;)

 
Hab jetzt nichts besonderes, gucke nur ab und zu auf die andere Rheinseite, da dort rein theoretisch paralel Tanja mit Izzy laufen könne. Bis jetzt haben wir uns aber nur immer auf der selben Seite getroffen und mussten uns noch nie über den Rhein anschreien :D

Beim Schuhekaufen merke ich einfach dass ich auf Agitauglich prüfe und noch nicht mal in nen blöden Coop am Hunderegal vorbei kann ohne den Kram anzugucken obwohl ich da höchstens mal ne Packung Ziemer kaufe

 
Witzig, ich schau auch ab und zu mal über den Rhein, man weiss ja nie :D

 
[QUOTE='Izzy]Witzig, ich schau auch ab und zu mal über den Rhein, man weiss ja nie :D
[/QUOTE]Hehehe :D wer weiss, vielleicht schaffen wirs diesen Monatnoch, danach werde ich ja nicht mehr dort sein

 
Stimmt ja.
Aber du ziehst ja ins gleiche Dorf wie meine Schwester und da ich öfters dort sein werde läuft man sich vielleicht ja dann dort mal über den Weg :p .

 
Ah, demfall kann ich mich doch weiterhin umsehen :D ansonsten klingelst einfach vorbei, wohn dann am Kreisel beim Aldi :ugly:

 
Hahah ihr seit witzig :laughingmyassoff:

Ist schon etwas länger her als ich mit Lisa noch Beigleithund trainierte- hat mich meine Kollegin angerufen und mich gefragt was ich mache, darauf meine Antwort: îch geh BH trainieren und sie meinte dann und wie trainierst du die BHs :laughingmyassoff:

 
[QUOTE='dsire]îch geh BH trainieren und sie meinte dann und wie trainierst du die BHs
[/QUOTE]Super, dsire :p Ich muss immer aufpassen, wenn frischgebackene Eltern oder Schwangere in der Nähe sind, dass ich, wenns ums Thema Kinder kriegen geht, nicht von "werfen" spreche ;)

 
@Bebbina

Da hab ich mal vor ner Weile total denBock abgeschossen :laughingmyassoff:

Diskusion übers schwanger sein in der Anwesenheit einer schwangeren und da rutscht mir das Wort Trächtig raus muuahahaha!!

Komischerweise guckten mich alle so entsetzt an :escape: