Zum Inhalt springen

I bin Neu

38 Antworten2'146 AufrufeGestartet von Basco ·

Basco
Original von chrisu

Freut mich dass noch mehr Bündner dabei sind.

Der Chris und ich werden im 2011 öfters in der Nähe von Ilanz wohnen.

Ferien und Ferien und nochmals Ferien.

Werde mich betreffs TA und Klinik gerne einmal bei den Einheimischen melden.
Ja supi, denn heissen wir euch heute schon willkommen und falls ihr Hilfe im Bünderland braucht nur fragen, wir sind schon eingefleischte Bündner und können dann vielleicht helfen.

Liebe Grüsse

Guest
Dann sag ich auch Mal noch...herzlich Willkommen und viel Spass im Forum! ;)

Blacklabrador
Viva la Grischa!!

herzlich willkommen :)

Disthen
Hey und herzlich willkommen. Verstärkung an der Schildkrötenfront - so cool. Meine Pennen natürlich gerade auch. Was hast du, Griechen?

Idesiree
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

Luna
Hallo und herzlich Willkommen.

andi+rudel
herzlich willkommen.

lionfish
hallo und herzlich willkommen im forum :D

Nadja und Patenhunde
Hallo und herzlich Willkommen :)

Basco
Original von Disthen

Hey und herzlich willkommen. Verstärkung an der Schildkrötenfront - so cool. Meine Pennen natürlich gerade auch. Was hast du, Griechen?
Hallöli

Und danke fürs Willkommen.

Ah auch ein Schildifan. Ich habe vier "Griechen" 2 Buben und 2 Fräuleins.

Seit August haben wir noch vier Babys, welche im Moment einen Winterschlaf von einem Monat durchführen, bald holen wir sie wieder hervor.

Was hast du für Schildis?

Liabe Grüsse

lusbub
Herzlich Willkommen Basco

LG Gabi und Jojo

Basco
Original von lusbub

Herzlich Willkommen Basco

LG Gabi und Jojo
Vielen Dank euch. Du hast ein Bichon Frise habe ich gesehen, wollte ich auch einmal, finde ich herzigi Hündli, bin dann bei meinem Schnuggi gelandet.

Grüassli von Gabi und Basco

Pluto
Hoi Basco,

Ach jeh - aber bevor sie dir hier den auch geschrieben schönen Bündner Dialekt abgestellt haben, konnte ich Eure Vorstellung hier im hundi so richtig geniessen. Es färbt doch so schön persönlich ab, wenn man Dialekt schreiben dürfte :( Aber schliesslich sprechen um uns rum noch paar andere Länder dieses Germanisch, bleiben wir halt dabei ...

Willkomm - Fotos immer gern.
:)

Basco
Original von Pluto

Hoi Basco,

Ach jeh - aber bevor sie dir hier den auch geschrieben schönen Bündner Dialekt abgestellt haben, konnte ich Eure Vorstellung hier im hundi so richtig geniessen. Es färbt doch so schön persönlich ab, wenn man Dialekt schreiben dürfte :( Aber schliesslich sprechen um uns rum noch paar andere Länder dieses Germanisch, bleiben wir halt dabei ...

Willkomm - Fotos immer gern.

:)
Hallöli Pluto

Herzlichen Dank, sehr nett hat mich gfreut. Ja, wir bemühen uns jetzt nun "aschtändig" z schrieba, dass mich alle verstehen.

Bis auf ein anderes Mal wieder.

:thanks: :) :)

Jade
Von mir aus könnte man schon Dialekt schreiben. Ich liebe den Bündnerdialekt, immerhin ist er ganz ähnlich wie mein "balzner Buuradütsch" aber es ist nicht nett gegenüber unseren ausländischen Usern wenn wir unser schönstes Kauderwelsch präsentieren und sie verstehen rein garnichts :ugly:

Wir haben hier einen Thread wo man schreiben kann wie man will aber dieser ist im Mitgliederbereich und erst ab 100 Beiträgen einsichtlich

Basco
Original von Jade

Von mir aus könnte man schon Dialekt schreiben. Ich liebe den Bündnerdialekt, immerhin ist er ganz ähnlich wie mein "balzner Buuradütsch" aber es ist nicht nett gegenüber unseren ausländischen Usern wenn wir unser schönstes Kauderwelsch präsentieren und sie verstehen rein garnichts :ugly:

Wir haben hier einen Thread wo man schreiben kann wie man will aber dieser ist im Mitgliederbereich und erst ab 100 Beiträgen einsichtlich
Ich verstehe dies, kein Problem. Ich habe anfangs nur nicht gesehen, dass man nicht im Dialekt schreiben sollte (uuu Bestimmungen zuwenig gut durchgelesen :blush: ) halt noch gewohnt von den sms schreiben, habe mich aber nun gebessert :D :D :D :D

Jade
Man gewöhnt sich daran ;) im Facebook, per SMS und im MSN schreib ich auch immer Dialekt

Conny
Willkommen hier im Forum

Basco
Original von Jade

Man gewöhnt sich daran ;) im Facebook, per SMS und im MSN schreib ich auch immer Dialekt
Ja klar, man gewöhnt sich daran, ist nur gut, so verlernt man das "Hochdeutsch" schreiben nicht ganz.... =) =)

Seite 2 von 2 · 39 Beiträge in diesem Thema