Hunditreffen 20.09.09 Impressionen
40 Antworten2'937 AufrufeGestartet von Rebecca ·
Rebecca
Ein paar wenige hab ich noch...

Luna
Jö die sind süss von Matti, Jade und Luna. Am schluss haben die drei so herzig zusammen gespielt! Eigentlich waren sie schon tot müde aber sie konnten einfach nicht aufhören, da machten sie halt im Liegen weiter. :D
Rebecca
Auf dem letzten Bild sieht Luna aus wie ein Wolf auf der Flucht. ;) sie ist sogar für meine Cam zu schnell. Die nicht jugendfreien Bilder von Matti schick ich Niina, so indiskret bin ich dann doch nicht :D
Jessas, Niina und Matti sind sicher immer noch auf der Heimreise. Soooo ein langer Weg mit einem sicher sehr, sehr müden jungen Hund.
@ sighthound
Meine Tochter wird sich freuen über dein Kompliment. AAAAAAber das mit dem grossen weissen Riesen werd ich ihr nicht erzählen :D ich hätte keine ruhige Minute mehr.
Hast du das mitbekommen? Anscheinend hat sie von den Weissen ein ganz zartes Küsschen bekommen... nun ist meine Tochter hin und weg.
Jessas, Niina und Matti sind sicher immer noch auf der Heimreise. Soooo ein langer Weg mit einem sicher sehr, sehr müden jungen Hund.
@ sighthound
Meine Tochter wird sich freuen über dein Kompliment. AAAAAAber das mit dem grossen weissen Riesen werd ich ihr nicht erzählen :D ich hätte keine ruhige Minute mehr.
Hast du das mitbekommen? Anscheinend hat sie von den Weissen ein ganz zartes Küsschen bekommen... nun ist meine Tochter hin und weg.

Luna
Ja ja der Matti der Grüsel. :D
Ja allerdings. Habe sie um 19.30 am in Kloten abgeladen. Ist wahrscheinlich jetzt etwa zu Hause die arme.
Ja allerdings. Habe sie um 19.30 am in Kloten abgeladen. Ist wahrscheinlich jetzt etwa zu Hause die arme.
Guest
...wem gehört der Braun-weisse Lockenhund auf dem ersten Foto, mit Rebeccas Windhund zusammen...?
Rebecca
Original von catbaDas ist der Windhund von Sighthound, ich hatte nur Mann und Kind dabei ;)
...wem gehört der Braun-weisse Lockenhund auf dem ersten Foto, mit Rebeccas Windhund zusammen...?
Der Lockenhund gehört Caffy`s Mutter.
Guest
ach ja sorry, habe natürlich den Windhund von Sightound gemeint, entschuldigung =)
...aber der Lockenhund finde ich sehr süüss...
sighthound
cathi verschenke bitte meine windhunde nicht an rebecca, auch wenn ihre tochter das freuen würde... :P
@rebecca: das küsschen war sicher von dawn, die ist sehr zart und sanft und küssen ist ihre leichteste übung. nastassja macht das bei fremden eigentlich nicht, obwohl sie sonst die ist, die interesse an fremden hat. dawn macht da nur bei kindern eine ausnahme...
@rebecca: das küsschen war sicher von dawn, die ist sehr zart und sanft und küssen ist ihre leichteste übung. nastassja macht das bei fremden eigentlich nicht, obwohl sie sonst die ist, die interesse an fremden hat. dawn macht da nur bei kindern eine ausnahme...
Luna
Ja Zappa ist wirklich herzig!
Rebecca
Original von catbaDer war auch zuckersüss :D zurückhaltend und wohlüberlegt. Ein ganz feiner Kerl!
ach ja sorry, habe natürlich den Windhund von Sightound gemeint, entschuldigung =)
Guest
...ja, tut mir schrecklich leid, kommt nie mehr vor... :P
Nüdeli
hmm nüdeli und melio haben da wohl auch etwas verpasst! sieht nach einer riesen menge spass aus und coole fotos!
Matti
So, Matti sind vor einer 4tel Stunde Zuhause angekommen... Matti ist schnurstracks ins Badezimmer gelaufen und hat dort gewartet (das erste mal, dass er das gemacht hat, sonst quiekt er immer, wenn ich ihn unter dem Bett vorziehen und reintragen muss).
Matti hat sich im Zug ein bisschen ausgeruht, aber so gegen Schluss wurde er unruhig und turnte auf mir rum... nach der kurzen Dusche fegte er noch im Zimmer rum, jetzt liegt er unter der warmen Decke und mustert mich... keine Spur von Müdigkeit leider.
War ein super Treffen, ich habe mich sehr gefreut, dass so viele da waren und ich neue Gesichter und Hunde kennenlernen durfte. Und Matti hatte grossen Spass, bis auf einen kurzen Moment so in der Mitte, wo er ein bisschen überfordert war. Hat sich aber schnell wieder gelegt. Und er konnte heute Tunnel und diesen Steg kennenlernen... TOLL
Matti hat sich im Zug ein bisschen ausgeruht, aber so gegen Schluss wurde er unruhig und turnte auf mir rum... nach der kurzen Dusche fegte er noch im Zimmer rum, jetzt liegt er unter der warmen Decke und mustert mich... keine Spur von Müdigkeit leider.
War ein super Treffen, ich habe mich sehr gefreut, dass so viele da waren und ich neue Gesichter und Hunde kennenlernen durfte. Und Matti hatte grossen Spass, bis auf einen kurzen Moment so in der Mitte, wo er ein bisschen überfordert war. Hat sich aber schnell wieder gelegt. Und er konnte heute Tunnel und diesen Steg kennenlernen... TOLL
el-wisley
Original von catbaDer "Lockenhund" ist ein Chinese Crested Powderpuff :D
Jade
Super Bilder! Danke an euch 2. Ich Dödel hatte meine Cam wiedermal vergessen. Wollte ja eigentlich etwas üben im fotografieren von Hunden in Bewegung. Aber das nächste Treffen kommt bestimmt.
Schickt ihr mir die Bilder von Jade? :D
Schickt ihr mir die Bilder von Jade? :D
Luna
@Jade
Ich schick dir sie per Mail. :)
Ich schick dir sie per Mail. :)
Leyla
Wow - sieht nach jeder Menge Spass aus!!! Schön, dass ihr es so gut gehabt hat mit diesem traumhaften Wetter.....
Rebecca
@ Jade
Hab deine Bilder schon auf CD gebrannt, würde sonst deinen Mail - Eingang verstopfen :D
Ja Veronica, mit dem Wetter hatten wir Glück. Am Morgen hats zeitweise noch gegossen wie aus Kübeln, aber als die Foris eintrudelten wurde es immer schöner.
Hab deine Bilder schon auf CD gebrannt, würde sonst deinen Mail - Eingang verstopfen :D
Ja Veronica, mit dem Wetter hatten wir Glück. Am Morgen hats zeitweise noch gegossen wie aus Kübeln, aber als die Foris eintrudelten wurde es immer schöner.
Jade
Okee danke!
TalkingAnimals
Sieht nach einer Menge Spass aus! Schade, dass wir nicht kommen konnten!
Seite 2 von 3 · 41 Beiträge in diesem Thema