Zum Inhalt springen

Hundespielzeug bei Aldi

145 Antworten13'537 AufrufeGestartet von Leinenträger ·

Bebbina
@Pama, ich glaube, die Aktion ging eiiigentlich nur bis Montag. Wenn sie noch Dinge übrig haben, bleibt es manchmal noch länger im Laden was scheinbar bei Dsire der Fall war.

pama
ah danke;-)

Crispy
Und für die Clickerleute. Es hat beim Babyspielzeug so grosse Autos, die nehme ich fürs "Anstupsen und Schieben". Sind genial und viel günstiger als im Clickershop natürlich.

pama
Crispy habe auch eines für Kinder genommen;-)

Bebbina
Im Aldi in Deutschland gibt es morgen einige Hundesachen:

https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-donnerstag-9-januar/

Werde mir vor allem das hier anschauen:

kw0214_do_32_da.jpg

Guest
Bebbina, wenns sowas für Halsumfang 55 hat, würdest du mir eines nehmen? Bezahl dir selbstverständlich auch die Versandgebühren zu mir.

dsire
Oh wie toll, schade komm ich nicht nach Deutschland :(

Bullifründin
Hm, Hundesachen mag ich nicht so von Aldi. Mit Kleidern, Essen ect. habe ich gar kein Problem, aber Hundesachen und -futter kauf ich nie dort, ist mir irgendwie nicht sympathisch. Sie haben ja sogar Gstältli jetzt gerade im Angebot!

Sassy
Ich glaube ich muss meine Planung für morgen ändern und mal in den grossen Kanton düsen. Dsire welche Grösse brauchst du? Ich könnte es dir mitbringen.

pama
Also in DE gibt's auch Leuchthalsbänder die man per USB am Computer aufladen kann zu nem vernünftigen Preis. Freundchen hat so eines für sein Mädel, es kostete glaube ich ca 12 Euro... Werde mir auch so eines holen, denke ich

dsire
Ich glaube ich muss meine Planung für morgen ändern und mal in den grossen Kanton düsen. Dsire welche Grösse brauchst du? Ich könnte es dir mitbringen.
Ist lieb von dir :) Eine Kollegin holt es für mich :D

Crispy
Die USB Leuchthalsbänder gibts auch in der CH zum gleichen Preis. Ich habe jetzt welche bei everdog.ch - everdog.ch bestellt...

Bebbina
@Pat-Blue, sorry, war früh unterwegs. Schreib mir nächstes Mal eine PN, die sollte ich gleich auf dem Handy sehen. Im Qualipet gibt's die Dinger aber glaub auch. Meinte sie kosten so um die 20 Franken, was mit Porto ja nicht extrem viel mehr wäre.

Habe ein Halsband gekauft und es ist ganz o.k. Etwas steif, aber das geht glaub mit so einem Leuchtding nicht anders. Es hat sogar 3 Jahre Garantie, was bei uns aber eh keine Rolle spielt, da das Einschicken wahrscheinlich teurer wäre wie das Band;-)
Falls noch jemand eins holt uns sich nicht sicher ist mit der Grösse, würde ich eine Nummer kleiner empfehlen. Habe für mein Malinchen eine M und das passt nur im engsten Loch (es hat eine Schnalle wie beim Gürtel).

Guest
Ist schon in Ordnung bebbina! Ist kein Drama ;) Belle hat eigentlich eh schon genug....

Bebbina
Bei Aldi gibt's ab Montag wieder Hundesachen. Bei Aldi-Süd (Deutschland) unter anderem tolle Leuchthalsbänder (habe letztes Jahr eins gekauft und bin sehr zufrieden), in der Schweiz Intelligenzspiele.

D: https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-montag-29-september/

CH: https://www.aldi-suisse.ch/de/angebote/angebote-ab-29092014/

Hiascha
Cool. So ein leuchthalsband könnte ich noch gut für die abend-bisirunden von zuhause aus brauchen wenn ich zu faul bin, ins auto das leuchti zu holen.

Montag gehen wir in den europapark und könnten eigentlich noch rasch beim aldi vorbeischauen. Ist da nicht einer auf dem weg von der autobahn richtung europapark?

1× hilfreich
Bebbina
Gleich beim Europa Park hat's glaub einen Lidl. Aber Aldi gibt's ja auch praktisch überall

Bebbina
bearbeitet #138
Gleich bei Basel, in Weil am Rhein hat es diese ziemlich angenehme Aldi-Filiale: http://www.einkaufinsel-weil.de/oeffnungszeiten.html

Ist von der Autobahn knapp 5 Minuten, also quasi auf dem Weg in den Europa Park :wink:

Hiascha
Danke fürs nachschauen!

Ach, dann ist das ein lidl, den ich meine. Mal schauen, an irgendeinem kommen wir sicher vorbei. Nehme an, aldi süd hat auch sonst noch andere produkte.

andi+rudel
war heute bei aldi süd und die hatten letzten samstag noch hundespielzeug, wenn auch ganz wenige nur noch.

heute war nichts mehr da.

bei lidl habe ich heute im deutschen auch keine gesehen.

Seite 7 von 8 · 146 Beiträge in diesem Thema