Zum Inhalt springen

Hundespielzeug bei Aldi

145 Antworten13'537 AufrufeGestartet von Leinenträger ·

ahkuna
Im Aldi Schweiz gibt es am Donnerstag ein sehr süsses Hundebett. Leider aber für mein kleines Monster wahrscheinlich zu klein

ALDI SUISSE AG - Spezialangebote ab Donnerstag, 20.12.2012
Wahrscheinlich schon, wenn es bei einem Welpen schon ao ausgefüllt wird, haben unsere Hunde grad mal mit dem Hintern drauf platz :rofl:
Aber süss ist es :D

Silvie
Also ich gehe es mir mal anschauen- aber ich befürchte auch für meine Whippchen, die ja gerne lang gestreckt und auf dem Rücken schlafen, wird es zu klein sein...

Silvie
ich glaube, da steht Sophie drauf :D
Das würde auch wunderbar zur der französischen kleinen Lady passen :thumbsup:

Silvie
@Troll: vermutlich kannst du 10 kaufen und es mach keinen Unterschied- sie wollen IMMER da liegen, wo gerade der andere drauf ist :D

Bebbina
ich will dann Fotos sehen;-)

ahkuna
Ja Söphchen hätte bestimmt Platz drauf. Stimmt, hab ja auch noch Katzen... soll ichs trotzdem kaufen? :D

Silvie
Ja, und bei den Beiden Bettchen rechts steht was von "verschiedene Grössen"- hoffe also das es zumindest diese auch grösser gibt...

Figurettli
Das Sofa sagt mir jetzt nicht so zu, aber das graue gefällt mir. Leider kann ich erst kurz vor Ladenschluss in den ALDI, und es ist ja bekannt, dass es dann nichts mehr hat :(

Silvie
Danke Troll, dann kann ich mir den Weg heute sparen :grumpy:

kayou
das braune velour mit kuschelkissen "ziert" nun auch unsere küche und wurdeschon von hund u.katz ausprobiert :D

lg carola

Bebbina
Foootoos, bitte:D

kayou
extra für bebbina ,

IMG_4702.JPG

platz ist im kleinsten körbli wenn mindestens einer davon will :eng

lg carola

Bebbina
Danke Kayou! Finde das Bettli ist noch recht hübsch....und die Hunde darin natürlich sowieso:)

kayou
für diese art körbli stehn bei uns die tiere fast schlange ....da sie auch ausgesprochen günstig gelegen sind ..... ;-)
sie stehen im durchgang zwischen küche und wohnzimmer mit blick durch die fensterfront zur hauszufahrt .... sowie 40 cm neben der katzentür und das alles mit einem kuschligen kissen unterm hintern...
also quasi vip-lounge :D

Lilith88
Am 19.9 gibts bei Aldi wieder Hundeartikel.Darunter Motivationsspiele, Tierpflege-Sets, Leinen-Sets etc.

dsire
War gerade im Aldi, Spielsachen und Leinen kaufen :D

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

pama
hast n Foto? muss ich gleich mal gucken ob e s sich lohnt für Berthel:-)

dsire
Nö ;) Ist alles im Aldiprospekt oder auf der HP zu sehen.

pama
ich bin zu doof, habe auf der HP gesucht und nicht gefunden...schaue jetzt nochmal nach. Ich bin wohl zu doof!

dsire
Gestern wars noch drin.
Die Leine sieht so aus: ImageUploadedByHaustierForum1380018731.184357.jpg
Mit dazu passendem Halsband, gab aber noch andere. Und Spielsachen sind ganz normal: Ball, Knotenseil und Frisbee ;)

Seite 6 von 8 · 146 Beiträge in diesem Thema