Hundeplatz,für "arbeiter" und agis
89 Antworten2'935 AufrufeGestartet von cristina ·
cristinaThemenstart
hello :)
wir gehen ja in einen HuSp club.da aber zZ mittwochs nicht viel los ist(training für prüfungshunde) hatte ich vor ein paar tagen die idee mal hier nachzufragen ob "wir" unser eigenes treffen machen wollen.
da ich gerne mit ila arbeite und es schade finde das wir nur noch donnerstags mit den familienhunden zusammen auf dem platz sind.
wir haben ein solches treffen shconmal gemacht,hatt viel spass gemacht,man konnte sich gegenseitig helfen und kennenlernen.wir haben damals gefhrtet,reviert,uo und gegrillt.
mit dem fährten siehts jezt nicht sehr gut aus,aber was ich anbieten kann ist einfach der platz(da könnt ihr ja selber entscheiden was ihr dann mit euren hunden machen wollt),grillen,und agi geräte(tunnel,schrägwand,hürden,hoch-und weitsprung,wippe,reifen,slalom).
wen die agi geräte gebraucht werden möchten und/oder gegrillt werden will,muss ich mein trainer fragen wegen dem schlüssel,den diese sachen ausser schrägwand und hochsprung sind normalerweise verschlossen.
der platz ist in detikon/bergdietikon,mit schönen spaziermöglichkeiten,brunnen,tischen und bänken.
http://www.hsd-dietikon.ch/?m=7&url=lageplan
wen jemand interesse hat kann er sich gerne hier melden,dan können wir einen tag abmachen :) zeitlich würd ich sagen eher abends gegen 19h? we es halt den meisten passt :D
wir sind einfacht mitte nächster woche sehr wahrscheindlich in den ferien. :escape:
lg
wir gehen ja in einen HuSp club.da aber zZ mittwochs nicht viel los ist(training für prüfungshunde) hatte ich vor ein paar tagen die idee mal hier nachzufragen ob "wir" unser eigenes treffen machen wollen.
da ich gerne mit ila arbeite und es schade finde das wir nur noch donnerstags mit den familienhunden zusammen auf dem platz sind.
wir haben ein solches treffen shconmal gemacht,hatt viel spass gemacht,man konnte sich gegenseitig helfen und kennenlernen.wir haben damals gefhrtet,reviert,uo und gegrillt.
mit dem fährten siehts jezt nicht sehr gut aus,aber was ich anbieten kann ist einfach der platz(da könnt ihr ja selber entscheiden was ihr dann mit euren hunden machen wollt),grillen,und agi geräte(tunnel,schrägwand,hürden,hoch-und weitsprung,wippe,reifen,slalom).
wen die agi geräte gebraucht werden möchten und/oder gegrillt werden will,muss ich mein trainer fragen wegen dem schlüssel,den diese sachen ausser schrägwand und hochsprung sind normalerweise verschlossen.
der platz ist in detikon/bergdietikon,mit schönen spaziermöglichkeiten,brunnen,tischen und bänken.
http://www.hsd-dietikon.ch/?m=7&url=lageplan
wen jemand interesse hat kann er sich gerne hier melden,dan können wir einen tag abmachen :) zeitlich würd ich sagen eher abends gegen 19h? we es halt den meisten passt :D
wir sind einfacht mitte nächster woche sehr wahrscheindlich in den ferien. :escape:
lg
Tagtraum
Ab und zu würde ich gerne kommen, tönt super, aber wegen Entfernung nicht jede Woche. Mir würde Mittwoch passen.
Finde es immer lustig, im spassigen Rahmen bisschen auf Geräten rumzuturnen und in die UO einzubinden :D
Finde es immer lustig, im spassigen Rahmen bisschen auf Geräten rumzuturnen und in die UO einzubinden :D
cristina
cool :D
du warst das lezte mal auch dabei richtig?oder musstest kurzfristig amelden,eines von beiden :D :D :D
also ich wollte jezt keine werbung für den club machen :D einfacht ein treffen mal für uns hund mitglieder,aber wen jemand mitglied werden will und regelmässig kommt,würde mich das natürlich saumässig freuen! :D
du warst das lezte mal auch dabei richtig?oder musstest kurzfristig amelden,eines von beiden :D :D :D
also ich wollte jezt keine werbung für den club machen :D einfacht ein treffen mal für uns hund mitglieder,aber wen jemand mitglied werden will und regelmässig kommt,würde mich das natürlich saumässig freuen! :D
thombhu
am mittwoch um 19 Uhr hab ich immer HuSchu =O aber werde trotzdem mal schauen, ob ich bei euch dann vorbei kommen kann. :D
cristina
wir können auch einen andern tag abmachen :D ich meinte nur das unsers mittwochstraining wohl ausfällt und ih möchte gerne einfacht ein treffen mit euch machen,egal wan ;)
Bibu
Wär auf jeden Fall ne super sache!!!
cristina
ja leztes mal wars echt super :thumbsup:
da waren branco,biggy,luna,whyona usw dabei :thumbsup: vielleicht sind sie ja diesesmal wider dabei..??? :D
da waren branco,biggy,luna,whyona usw dabei :thumbsup: vielleicht sind sie ja diesesmal wider dabei..??? :D
TalkingAnimals
Also ich wäre gerne dabei :thumbsup: hauptsächlich würde ich gerne wieder mal für mich an Agility-Geräten üben mit Speedy, aber wäre auch für andere Übungen zu haben.
Und Dietikon/Bergdietikon wäre für mich erreichbar, jedoch arbeite ich 100%....
Und Dietikon/Bergdietikon wäre für mich erreichbar, jedoch arbeite ich 100%....
Guest
wau cool, für sowas bin ich auch zu haben...am liebsten würde ich schon gerne Agi trainieren, es gibt ja immer wieder Sachen wo man gerne übt...aber auch für UO Sachen bin ich zu haben, tut immer gut für den Hund :)
wäre es am Nachmittag oder gegen Abend?
Tagtraum
@cristina
Nein, auf dem Hundeplatz war ich noch nie, wir waren nur mal zusammen fährten in Neuenhof :D
Nein, auf dem Hundeplatz war ich noch nie, wir waren nur mal zusammen fährten in Neuenhof :D
cristina
@cristinaachsoo sorry :D dan freu ich mich auf ein widersehn :thumbsup:
Nein, auf dem Hundeplatz war ich noch nie, wir waren nur mal zusammen fährten in Neuenhof
[QUOTE='catba]wau cool, für sowas bin ich auch zu haben...am liebsten würde ich schon gerne Agi trainieren, es gibt ja immer wieder Sachen wo man gerne übt...aber auch für UO Sachen bin ich zu haben, tut immer gut für den Hund
[/QUOTE]
super dan werd ich auf jedenfall mal anrufen und nach dem schlüssel fragen damit wir alle geräte benützen können :thumbsup:
ich bin zeitlich ehr flexibel,da talkingAnimals 100% arbeitet würd ich sagen gegen abends?oder auch gerne am sonntag?
TalkingAnimals
Also ich könnte ca. 18:00 Uhr in Dietikon sein abends und sonst an Wochenenden!
cristina
oke :D
also ich hab mal biggy gefragt,sie würde gerne mitkommen.
ich könnte unter der woche nur am freitag :S darum:
mein vorschlag wäre sonntag 15. mai, zeit?
(frühstens ab 15:00 bitte :blush: )
(ich hoffe das passt euch allen? :blush: )
also ich hab mal biggy gefragt,sie würde gerne mitkommen.
ich könnte unter der woche nur am freitag :S darum:
mein vorschlag wäre sonntag 15. mai, zeit?
(frühstens ab 15:00 bitte :blush: )
(ich hoffe das passt euch allen? :blush: )
Bibu
Also ich würde an nem Sonntag auch gerne kommen, erstmal um euch kennezulernen und Ihr habt bestimmt auch für schisserchen Duffy Verständniss!!!
Allerdings verletztungsbedingt erst wieder ab Juni. LG
Allerdings verletztungsbedingt erst wieder ab Juni. LG
cristina
na klar! :D
Guest
sniff, bin am Sonntag am Agi Meeting... ;( viel spass euch und gerne ein anderes Mal...
cristina
jaaa,bei unserem agi meeting :P :D
komm schoooooon :D !
komm schoooooon :D !
Guest
nein, bin schon angemeldet in Kaiseraugst...wäre auch mal ein Samstag möglich, oder ist der Platz dann besetzt?
TalkingAnimals
Bin diesen Sonntag am Horseathlon Klingnau :S
cristina
oke wan passt es euch den?samstag?
Seite 1 von 5 · 90 Beiträge in diesem Thema