Zum Inhalt springen

Hundebox

27 Antworten5'522 AufrufeGestartet von mischler ·

Crispy
@Melanie
Habt Ihr die normalen Stoffboxen oder diese Sport? Wo ist denn der Abholort? Bei uns im Verein suchen sie noch Boxen. Die Preise sind allerdings hoch find ich. Oder bin ich einfach Ebay verwöhnt (hab grad eine xs Box für eine Freundin für 1 Euro ersteigert, Markenprodukt hihi).

mischler
Cool!

Kann man die Box auch abschliessen? Scheppert und klappert nichts beim fahren? Habe gehört sie seien nicht so stabil wie andere Hudenboxen von Qualipet oder Fressnapf...

Gruss Pierre

Original von Ariva

hihihi... konnten sie noch am Morgen abholen!! :D

Sind sehr zufrieden damit! Er war sehr höfflich und hilfsbereit.

Haben jetzt die Comfort Line Box anstatt die Midland... .alles ohne problem. Konnten gut ausprobieren und auch sofort die andere mitnehmen!

@Lenow... ja sooooo!! Ja wenn ich das gewusst hätte!
Ariva
Abschliessen kann ich sie nicht.

Aber es scheppert und klappert rein gar nichts!! Also bis jetzt :)
Wir haben eine komplett aus Alu... also ohne Holz, sie ist zwar etwas schwerer, aber wirkt auch stabiler!

Geb dir gerne in so 1-2 Wochen noch einmal ein Feedback, wegen den Türschlössern, oder ob sich irgendwas gelöst hat oder scheppert!

sonic
Huhu

Abholort ist 5444 Künten.

Ja die Boxen sind aber im Vergleich zu allen anderen hier sehr günstig und hier gibt es die 1,- Euro Aktionen nicht.

Ich mag die auch sehr, die haben Vorhänge dran und ja die "Alte" wo wir schon vor über einem Jahr gekauft haben ist immernoch tip top obwohl sie schon im extrem Regen stand und wir auch sonst nicht unbedingt zimperlich mit ihr sind.

Wir haben heute Mittag noch drei geholt, eine davon wir Tanja und Zera ;)

Wenn man ja im Laden geht zahlt man mehr als das doppelte locker.

mischler
Komme gerade zurück aus Künten uns muss sagen dass ich ziemlich enttäuscht bin ob der Qualität der Aluboxen. Die Dinger schäppern schon wenn man sie nur schief anschaut. Zudem finde ich dass sie ziemlich schlecht verarbeitet sind. Einige Alu-Teile sind nur geschraubt und nicht geschweisst. Der Schliessmechanismus ging bei einigen ausgestellten Boxen gar nicht mehr. Ich hab für 500.- für eine Doppelbox zwar keine Wunder erwartet, aber bei Schmidt bekomme ich für 550.- etwas was um längen besser zu sein scheint.

Bin aber trotzdem gespannt was User sagen die eine Box aus Künten haben, vielleicht irre ich mich ja...

Gruss Pierre

sonic
fand ich garnicht.

ich habe zwar nur die Stoffboxen gekauft, haben uns aber auch die normalen Aluboxen angeschaut.
Und die wo wir hatten, hatte weder geklappert noch sonst irgendwas.

Vorallem die Aussteller sind dort nicht richtig zusammen montiert, wie bei vielen anderen Sachen auch ;) darauf legen sie aber auch kein Wert.

mischler
Original von Lenow

Vorallem die Aussteller sind dort nicht richtig zusammen montiert, wie bei vielen anderen Sachen auch ;) darauf legen sie aber auch kein Wert.
Obwohl genau die Aussteller doch die Vistenkarten des Unternehmens sind. Wackelige Ausstellungsmodelle erwecken doch erst den Eindruck von schlechter Qualität. Die Kartonschachteln mit "made in China" erwecken auch nicht gerade ein gutes Gefühl...

Gruss Pierre

sonic
muss jeder für sich selber wissen ;) ich weiss nicht ob ich dort eine kaufen würde hab mich damit nicht befasst weil sie mich nicht interessieren.

ich hab eine massanfertigung im meinem kombi im moment die irgendwo klappert und ich find es nicht ;)
da hatte ich mit billigen auch schon mehr glück ;)

jeder wie er will.

er hat ja auch keine Ausstellung, nur daher kann er die Sachen so billig verkaufen, da er keine teure Ladenmiete etc. hat.

Seite 2 von 2 · 28 Beiträge in diesem Thema