Hunde vom Heim
115 Antworten9'805 AufrufeGestartet von Jasper ·
feffi
so schön! =)
Zora&Zarko
toll!
andi+rudel
es wurde mehr als zeit....
ich drück ihm alle daumen und das er dort bleiben kann.
ich drück ihm alle daumen und das er dort bleiben kann.
chroetli74
Oh,endlich mal was Positives! Hoffe er darf dort bleiben! :] :] :]
Luna
Ich freue mich riesig für ihn!!!!! Alles Gute kleiner Nino! :D
TalkingAnimals
Schön zu hören =) alles Gute für Nino!!!
Matti
Ich freu mich wahnsinnig für Nino und auch sehr für Jasmin!!!
Jasper
Ich bin so glücklich dass sich hier ihr euch ALLE freut. Einem anderen Board gibt es Schläge für die die alles gegeben um Nino ein Platz zu finden. Das ist doch traurig. Oder meint ihr was anderes?
TalkingAnimals
Ich glaube nicht, dass man die ganze Story nun wieder aufwühlen sollte..... :rolleyes:
Jade
Original von TalkingAnimalsHast recht.
Ich glaube nicht, dass man die ganze Story nun wieder aufwühlen sollte..... :rolleyes:
So, nun wissen wir alle was mit Nino ist, er wird also nicht sterben und kann hoffentlih ein schönes Hundeleben führen. Ist ja die Hauptsache.
Aber nun sollte das Thema "Nino" wirklich abgeschlossen sein
andi+rudel
Original von Jasper.. man sollte es nicht aufwühlen.. es reicht.
Ich bin so glücklich dass sich hier ihr euch ALLE freut. Einem anderen Board gibt es Schläge für die die alles gegeben um Nino ein Platz zu finden. Das ist doch traurig. Oder meint ihr was anderes?
aber du bist gut informiert.. gell? bist du dort (in diesem anderen BOARD) auch? (natürlich zufällig..) :D
sighthound
ich raff es zwar nicht ganz, der hund ist ja nicht bei jasper oder? lebt ja nicht im kanton SZ...
aber ich wünsche dem hund jedenfalls alles gute.
aber ich wünsche dem hund jedenfalls alles gute.
andi+rudel
Beitrag vom Admin gelöscht
Matti
Nino ist nicht bei Jasper sondern bei einer Hundetrainerin im Kanton Schwyz gelandet (wenn ichs richtig im Kopf habe, kontrolliere evt. später nochmal meine SMS). Ich freue mich sehr für den kleinen Burschen und hoffe, dass er sich bald erholt. Und ich freue mich für Jasmin, dass sie endlich auch ein bisschen Stress abbauen kann und den Abschiedsschmerz jetzt mit dem Gewissen ertragen kann, dass Nino an einem guten Platz untergebracht ist.
sighthound
alles klar, auch wenn ich SZ wegen leinenzwang nicht mag, hauptsache, es geht ihm jetzt gut.
staff-co
Ich freue mich riesig für den jungen Burschen :D ! Und natürlich auch für Jasmin...!!!
Seite 6 von 6 · 116 Beiträge in diesem Thema