Hunde vom Heim
115 Antworten9'805 AufrufeGestartet von Jasper ·
sapi
@Niina: danke
soad
Ein Pitbull, vorbelastet (schlecht sozialisiert etc.) aus dem Tierheim für absolute Hundeanfänger - meine Meinung : Nicht geeignet !muss ja nicht sein das einer aus dem tierheim schlecht sozialisiert ist..hatten auch schon einige fälle im th die absolut gut sozialisiert wurden und keinerlei probleme hatten..
jasper, klar jeder hat hier eine eigene meinung..
meinen hund (kein SOKA) habe ich vom tierheim, und ich muss dazu sagen, er war kein einfacher kandidat..er hat seine grenzen extrem getestet und hatte auch eine schlechte vergangenheit.. handkehrum gibt es hunde von tierheim, die eine tolle vergangenheit haben, und auch beim neuen besitzer keine probleme machen..
Jasper
Original von Niina mit Mattiich meine das schmipfen mit lachen.
Wie heisst dieser Hund?
Wer hat geschimpft? Ich finde es toll, dass du versuchst in Hochdeutsch zu schreiben! PNs darfst du aber in italienisch schreiben. Oder wenn du wirklich etwas nicht schreiben kannst, darfst du im Notfall italienisch schreiben.
Jasper
ohhh italienisch kann ich auch genau so gut wie deutsch. nützen also nichts.
feffi
Original von Jasperwas ist denn deine muttersprache?
ohhh italienisch kann ich auch genau so gut wie deutsch. nützen also nichts.
Jasper
Original von Niina mit MattiNein wir haben noch keine Hund geschaut. wie ich sagte werden wir das bei Ostern tun. Ja wir haben ganz viele Fotos bekommen von Nino und alle andere, denn wir tun schon seit mehrer Wochen kucken im Internet.
Dass Leute schimpfen passiert leider immer wieder. Auch ich wurde schon dumm angemacht, und ich hab keinen SOKA (sogenannter Kampfhund). Also wenn du dir eine SOKA anschaffst, dann musst du damit rechnen, dass du mehr beschimpft wirst, wie andere Hundehalter.
Nino heisst der Hund :) ? Hast du ihn dir schon anguckt, bist du schon mal spazieren gegangen? Aber frag vorher bei deiner Gemeinde wirklich zuerst nach, ob du einen solchen Hund halten dürftest! Du musst dort nachfragen, wo du angemeldet bist, also dort, wo du wohnst. Der Trainer heisst wahrscheinlich Schlegel.
Jasper
Kirgisisch und English. Das würde ganz ohne Fehlern gehen.
Jasper
Original von soadWir möchten einfach einen armen Kreatur ein Zuhause geben. Nicht der Mafia Hunden. Und der Tierheime haben uns gesagt das die armsten Hunde sind die die keine Chance haben und das sind die Pitbuller. Niemand will die weil die Schweizer diese von der Erde wegradieren wollen. Auch die Deuetschen.
muss ja nicht sein das einer aus dem tierheim schlecht sozialisiert ist..hatten auch schon einige fälle im th die absolut gut sozialisiert wurden und keinerlei probleme hatten..
jasper, klar jeder hat hier eine eigene meinung..
meinen hund (kein SOKA) habe ich vom tierheim, und ich muss dazu sagen, er war kein einfacher kandidat..er hat seine grenzen extrem getestet und hatte auch eine schlechte vergangenheit.. handkehrum gibt es hunde von tierheim, die eine tolle vergangenheit haben, und auch beim neuen besitzer keine probleme machen..
Jasper
habe vergesssen:
Wenn der Hund eine böse Vergangenheit hat ist das kein Problem wir müssen mit Liebe und Regel und Bewegung helfen und dann wird der Tag schön.
Wenn der Hund eine böse Vergangenheit hat ist das kein Problem wir müssen mit Liebe und Regel und Bewegung helfen und dann wird der Tag schön.
Jade
@Niina
Ich habe "geschumpfen" ;) kannst im Vorstellungsthread nachlesen. War nur ein ganz normaler Hinweis aus Schriftdeutsch schreiben. Also keine Angst :D ich denke mal sie hat dafür nicht die richtigen Wörter gefunden. Also halb so schlimm :D
@Jasper
Kannst du mal einBild von Nino zeigen, nimmt mich wunder obs der gleiche ist den wir alle meinen. Und vorallem, in welchem Kanton ist er überhaupt?
Ich habe "geschumpfen" ;) kannst im Vorstellungsthread nachlesen. War nur ein ganz normaler Hinweis aus Schriftdeutsch schreiben. Also keine Angst :D ich denke mal sie hat dafür nicht die richtigen Wörter gefunden. Also halb so schlimm :D
@Jasper
Kannst du mal einBild von Nino zeigen, nimmt mich wunder obs der gleiche ist den wir alle meinen. Und vorallem, in welchem Kanton ist er überhaupt?
Matti
Kirgisisch? Kommst du aus Afghanistan/Usbekistan, so in der Gegend was?
Nino ist wirklich ein süsser. Ich kenne ihn nicht persönlich, aber die Frau, bei der er vorher war, hat wirklich ihr möglichstes getan und bestimmt sehr gut mit ihm trainiert.
Dann musst du uns nach Ostern dann unbedingt Bescheid geben, wie es gelaufen ist, beim Hunde angucken.
Nino ist wirklich ein süsser. Ich kenne ihn nicht persönlich, aber die Frau, bei der er vorher war, hat wirklich ihr möglichstes getan und bestimmt sehr gut mit ihm trainiert.
Dann musst du uns nach Ostern dann unbedingt Bescheid geben, wie es gelaufen ist, beim Hunde angucken.
chroetli74
Niina hast noch ne PN von mir ;)
Pumba
meine und soads meinung geht gar nicht auseinander ?!
Wir haben gar nicht vom Gleichen geschrieben! :D
Ich teile die positiven Meinungen aller hier drinnen über diese Rasse!
Nur - wenn ich richtig verstanden habe - musste dieser besagte "Wunschhund also Nino" breits durch die Schule von Schlegel weil "es nötig war" .... Also ist da was - nix mit unvorbelastet ...
Wir haben gar nicht vom Gleichen geschrieben! :D
Ich teile die positiven Meinungen aller hier drinnen über diese Rasse!
Nur - wenn ich richtig verstanden habe - musste dieser besagte "Wunschhund also Nino" breits durch die Schule von Schlegel weil "es nötig war" .... Also ist da was - nix mit unvorbelastet ...
habe vergesssen:Jupidu tralalalala: Wenns immer so einfach wäre .... ;)
Jade
@Pumba
Soweit ich weiss war er wegen einem Katzenproblem beim Schlegel. Er mag die ja nicht so gerne
Äh lol. kA ob Schlegel Katzen mag oder nicht, ich meine damit Nino ;)
Soweit ich weiss war er wegen einem Katzenproblem beim Schlegel. Er mag die ja nicht so gerne
Äh lol. kA ob Schlegel Katzen mag oder nicht, ich meine damit Nino ;)
Matti
Regula: PN zurück!
@all: Dieses Thema soll jetzt aber nicht zum Schlegel und/oder Nino Thema mutieren!
@all: Dieses Thema soll jetzt aber nicht zum Schlegel und/oder Nino Thema mutieren!
Pumba
Ich werde das Gefühl nicht los, dass es sich hier um einen Troll handelt ..... :rolleyes:
feffi
Original von Pumbaich wollts nicht sagen... aber ich auch... hoffentlich liegen wir falsch!
Ich werde das Gefühl nicht los, dass es sich hier um einen Troll handelt ..... :rolleyes:
chroetli74
Original von Niina mit Mattiich sehs dank Pop-up.Hab schon geantwortet ;) und es freut mich,das ich nicht die einzige bin und vieleicht jemanden gefunden hab,mit dem ich drüber reden kann...
Regula: PN zurück!
Nicky81
Original von PumbaOh schön, ich bin nicht allein mit meinen Gedanken.
Matti
ÄH, bitte per PN! Was ist ein Troll (also in diesem Sinn)?
Seite 3 von 6 · 116 Beiträge in diesem Thema