Hunde Vermittlung Portal
23 Antworten2'933 AufrufeGestartet von Declan4652 ·
Declan4652
Hallo liebe Leute,
hoffe bei euch scheint die Sonne auch wie bei uns :-) *freu*
Ich bräuchte Hilfe von jemanden der ein bisschen was von Home Pages versteht. habe eine Seite eröffnet und könnte noch ein wenig Hilfe brauchen. Informationen gerne via PN :)
Ich bräuchte Hilfe von jemanden der ein bisschen was von Home Pages versteht. habe eine Seite eröffnet und könnte noch ein wenig Hilfe brauchen. Informationen gerne via PN :)
Lilith88
Hallo liebe Leute,Ich bin grad etwas verwirrt. Ich dachte du bist selbstständig mit Homepages, Werbung und so? ?(
Sorry für die Frage aber nimmt mich grad wunder =).
Declan4652
Ist genau so... Und das ist ja auch das Problem... Wir haben im moment 12 Aufträge am Laufen und sind nur zu Zweit:wall: Immer im dümmsten moment fallen Mitarbeiter aus :-) Deshalb ist die Page Online aber nicht bearbeitet was halt nicht so toll ist... Deshalb suche ich jemanden der Interesse hat diese ein wenig zu gestalten und zu betreuen :-)
Lilith88
Ist genau so... Und das ist ja auch das Problem... Wir haben im moment 12 Aufträge am Laufen und sind nur zu Zweit:wall: Immer im dümmsten moment fallen Mitarbeiter aus :-) Deshalb ist die Page Online aber nicht bearbeitet was halt nicht so toll ist... Deshalb suche ich jemanden der Interesse hat diese ein wenig zu gestalten und zu betreuen :-)AHA :D und ich hab gedacht du brauchst technische hilfe weil du nicht weisst wie :D .deshalb war ich verwirrt.
Seite 2 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema