Hund vermisst - Ried b. Kerzers FR
24 Antworten2'239 AufrufeGestartet von Sabe ·
Guest
Wie steht es? Noch immer nicht Gefunden?
Sabe
Nein, immernoch nichts... Vermutlich haben die Besitzer ihn auch ufgegeben, denn sie haben bereits einen neuen Welpen...
Guest
Ach nee. Auch nicht die Feine Art. Dann kann man nur Hoffen das der Vermisste es Gut hat dort wo er jetzt ist. Egal ob er noch Lebt oder die "Brücke" Überschritten hat.
shadow
mixfan: Ich denke, dass da viele Bauern eine andere Ansicht und Beziehung zu Hunden haben wie wir "hundeliebhaber". Hunde sind auf dem Bauernhof zum wachen und beschützen da und nicht um gearbeitet und gekuschelt zu werden. Ich denke jedoch, dass die Bauern Ihre Hunde deswegen nicht weniger lieben wie wir, nur eben andere Vorstellungen bzgl. Haltung, Erziehung usw. haben.
Hoffe trotzdem, dass der vermisste Hund wieder aufgefunden wird - die Ungewissheit würde mich zerreissen:(
Hoffe trotzdem, dass der vermisste Hund wieder aufgefunden wird - die Ungewissheit würde mich zerreissen:(
Guest
Das weiss ich schon. War ja einige Jahre im Welschland und habe da einiges Erlebt. Für Trauer wenn ein Geliebtes Tier Stirbt haben die kein Verständnis. Sei es Haustiere oder Nutztiere.
Hatte da mal ein Lamm "Aufgelesen" und Gross Gepäppelt. Es starb Leider an Lungenwürmern. Das war so etwas von Handzahm.
Hatte da mal ein Lamm "Aufgelesen" und Gross Gepäppelt. Es starb Leider an Lungenwürmern. Das war so etwas von Handzahm.
Seite 2 von 2 · 25 Beiträge in diesem Thema