Hund und Kinder
646 Antworten129'555 AufrufeGestartet von Vosje ·
Hiascha
So ist es... und danke!Ich verstehe dich sooooo gut! Auch ich habe irgendwann, als ich kein baldiges ende sah, eine pda verlangt. So konnte ich wenigstens kurze zeit wieder kraft schöpfen, bevor es weiter ging Und auch mit pda ist das gebähren kein zuckerschlecken!
Hätte ich nicht schon so lange Wehen und keinen Schlaf, würde ich es easy nehmen. Aber so ist einfach genug.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alles gute und viel kraft! Es lohnt sich!
Sent from my SM-T810 using HaustierForum mobile app
1× hilfreich
labinchen
bearbeitet #422
Meine erste Geburt:
14 Tage nach dem ET: Einleiten, stundenlange Wehen, PDA und Sectio. Ich war soooo erleichtert.
Alles Gute, Hernisky!!
14 Tage nach dem ET: Einleiten, stundenlange Wehen, PDA und Sectio. Ich war soooo erleichtert.
Alles Gute, Hernisky!!
1× hilfreich
dixi
dsire
Bebbina
1× hilfreich
Herniksy
Heute morgen um 10:25 Uhr hat Joris Niilo gesund und munter das Licht der Welt erblickt! Wir sind alle wohlauf und überglücklich! [emoji7] LG Mirjam
11× hilfreich
Xuxa
BlackySky
MyLaika
Herniksy
Ja, nachdem die Fruchtblase geöffnet wurde, kamen endlich richtige Wehen. Die PDA war ein Segen... Würde ich wieder so machen. Leider habe ich einen Dammriss dritten Grades C. Sollte aber sehr wahrscheinlich gut verheilen.
Pfösu
Herzlich Willkommen kleiner Erdenbürger. Mögen Gesundheit, Glück und Zufriedenheit Dein steter Begleiter sein.
Gute Erholung für die Mama :)
Gute Erholung für die Mama :)
1× hilfreich
chnopf
Gratuliere und wünsche euch eine gute Eingewöhnungszeit als Familie :)
Sent from my GT-I9195 using HaustierForum mobile app
Sent from my GT-I9195 using HaustierForum mobile app
1× hilfreich
MyLaika
Gute Erholung und Besserung an dich. Eine Verletzung tragen viele davon. Ich hatte 2 Scheidenrisse, da Lorenz die Schultern nicht eingedreht hatte und quer raus kam (ich hatte das Gefühl es zerreisst mir die Blase). Ich wusste nicht mal, dass es das gibt... aber der Schmerz vergeht und die Wunde heilt. Die Fäden sind bei mir mittlerweile auch raus. Nächste Woche beim Frauenarzt sehe ich dann, ob wieder alles normal und gut verheilt ist.
1× hilfreich
milonino
Ich gratuliere euch von Herzen zur Geburt des kleinen Joris Niilo :) Toller Name, er gefällt mir sehr :wub:
1× hilfreich
Aki73
margit
Sabs
Auch hier nochmals herzliche Gratulation! Geniesst die kommende Zeit [emoji4][emoji7]
Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
1× hilfreich
Romaine und Harley
Herzliche Gratulation! Wünsche euch einen guten Start mit Joris! Geniesst es [emoji173]️ sie wachsen soooooo schnell :(
1× hilfreich
fischerhundefan
Ein Baby ist ein Engel, dessen Flügel schrumpfen,
während die Beine wachsen
Herzlichsten Glückwunsch und
Willkommen im Leben kleiner Mann!
1× hilfreich
labinchen
Seite 22 von 33 · 647 Beiträge in diesem Thema