Hund frisst Spinnen

Hurshey

Erfahrener Benutzer
23. Apr. 2010
217
0
0
Hoi zäme

Kennt ihr das auch?
Wenn mein Westi eine Spinne sieht dreht er völlig auf und gibt keine Ruhe bis die Spinne gefressen ist. (Also er frisst sie ;) )

Ich finde es ehrlich gesagt ganz praktisch da ich Spinnen nicht mag.
Aber ob es so gesund ist?

 
Meine fängt und frisst auch ziemlich viele Insekten, Fliegen, Spinnen und sogar Wespen ?( Bis jetzt hat es ihr nicht geschadet, wobei mir die Stechviecher nicht ganz geheuer sind.

 
Ashanti buddelt sogar nach Regenwürmern und frisst sie genüsslich. :D

Auch die Spinnen und Schaben jagt sie gerne.mein Glück :]

 
Meine jagen das Viehzeug zwar gern, aber fangen höchst selten Mal was... :rolleyes:

 
Der eine jagt die Spinnen, der andere Mücken.
Terry geht für diese sogar die Wände hoch.
Manchmal erschrecke ich wenn er wie von der Wespe gestochen hochfährt, durchs ganze Wohnzimmer hetzt und nach einer Mücke schnappt.

Bei Wespen und Bienen habe ich natürlich angst und versuche alle Jagtversuche zu verhindern. Wenn die Luftröhre anschwillt ist fertig lustig 8o

 
Original von el-wisley

Meine jagen das Viehzeug zwar gern, aber fangen höchst selten Mal was... :rolleyes:
Deine dürfen sich Ashanti mal ausleihen,die fangt die Viecher auch in der Luft gut! Trefferquote ist etwa bei 90% ;)

@Hurshey Bei Bienen und Wespen hab ich auch Angst!

 
Ja dagegen hätte ich nichts..aber selbst wenn die welche fangen, werden sie bloss zerrupft, aber nicht gegessen :eek:

 
Viva auch .... :rolleyes:
und sie jagd wirklich nach insekten - manchmal pirscht sie sich richtig an ! :D :D

nur ich stells ab - ich finds nicht fördernswert ... am falschen ort - ein stich im hals und adieu über die regenbogenbrücke - neee das brauch ich nicht - meine hunde sollen 100 Jahre alt werden :D ;)

 
Original von Pumba

Viva auch .... :rolleyes:

und sie jagd wirklich nach insekten - manchmal pirscht sie sich richtig an ! :D :D

nur ich stells ab - ich finds nicht fördernswert ... am falschen ort - ein stich im hals und adieu über die regenbogenbrücke - neee das brauch ich nicht - meine hunde sollen 100 Jahre alt werden :D ;)
Ich verbiete es Morris auch, aus obgenanntem Grund.

 
Sunny lauert vor den Fliegen wie ein Fuchs vor dem Mauseloch :D
Ich verbiete es konsequent betreffend den Gründen, die Pumba bereits genannt hat. Wir hatten in der Tierklinik einmal einen Welpen, der war bereits erstickt als er gebracht wurde :(
Dieses Bild hat sich bei mir extrem eingebrannt. Ausserdem nervt mich die Schnapperei bei den Hunden. Wenn ich nicht eingreiffe, steigert sich Sunny regelrecht rein...

 
Luna spielt mit den Spinnen, nur diese ihr meisten zu schnell tod und dann hat sie kein Interesse mehr. :rolleyes: Fressen tut sie sie aber nicht.

 
Original von chroetli74

Ashanti buddelt sogar nach Regenwürmern und frisst sie genüsslich. :D

Auch die Spinnen und Schaben jagt sie gerne.mein Glück :]
Ich kenne auch ein Rotti-Mädchen das die Würmer aus dem Boden saugt und dann genüsslich frisst ;)

LG Natascha

 
Maus jagt höchstens mal eine Fliege im Wohnzimmer oder wenn sie sie nerven.. und zeigt uns läbige Müsli an, die die Katzen reinbrachten. Sonst nichts.

Dewey hat allerdings Spass an allem, Flegelphase.. Der würde wohl alles fressen, was er fängt. Gestern hat er einen Nachtfalter verspiesen.

 
Original von Natascha

Ich kenne auch ein Rotti-Mädchen das die Würmer aus dem Boden saugt und dann genüsslich frisst ;)
Iiiiik :D

Meiner schnappt nach Fliegen, wenn sie ihn wiedermal total nerven, ansonsten lässt er die Insekten in Ruhe. Wen er sich zu sehr reinsteigert, verbiet ichs ihm, weils mich nervt. Aber wenn er sie erwischt kann er sie haben *gg

Ah nein, Gestern hatte er ein Käfer im Visier den er durch den ganzen Garten gejagt hat. Keine Ahnung, was da in ihn gefahren ist! :D

 
Original von Natascha

Ich kenne auch ein Rotti-Mädchen das die Würmer aus dem Boden saugt und dann genüsslich frisst ;)

LG Natascha
dann lade ich das Rotti-mädchen mal tzu uns ein,ich quatsche dann mit Frauchen/Herrchen und die Hunde suchen dann die Würmer :D

Andi muss ihr nur noch beibringen Grillen zu fangen und ganz zu apportieren,dann gibts endlich mal Schoggigrillen bei mir,leckeres reines Protein eben :D

 
Original von chroetli74

dann lade ich das Rotti-mädchen mal tzu uns ein,ich quatsche dann mit Frauchen/Herrchen und die Hunde suchen dann die Würmer :D

Andi muss ihr nur noch beibringen Grillen zu fangen und ganz zu apportieren,dann gibts endlich mal Schoggigrillen bei mir,leckeres reines Protein eben :D
:D 8)

Lunacion wird es freuen, ist nähmlich ihr Rotti-Mädchen :p

Lachgruss

Natascha