Hund frisst Aufgaben => Not-OP
10 Antworten1'266 AufrufeGestartet von Fay ·
FayThemenstart
Notoperation: «Mein Hund hat meine Ufzgi gefressen»
Dumm gelaufen....aber wenn man einen Hund hat, der alles frisst, sollte man ihn auch nicht unbeaufsichtigt lassen.
Dumm gelaufen....aber wenn man einen Hund hat, der alles frisst, sollte man ihn auch nicht unbeaufsichtigt lassen.
Disthen
Warum wundere ich mich kein bisschen über die Hunderasse, bei der das passiert ist... :ugly: :D
Nadja und Patenhunde
Geht mir genau wie Dir Disthen :D
pama
Na wenn die Hausaufgaben aus Schockolade bestehen hätten wohl viele andere Hunde sich auch darüber gefreut, die zu erwischen...
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Disthen
Na wenn die Hausaufgaben aus Schockolade bestehen hätten wohl viele andere Hunde sich auch darüber gefreut, die zu erwischen...Wohl nicht nur Hunde... :D :escape:
Idesiree
Notoperation: «Mein Hund hat meine Ufzgi gefressen»aha, ja, das ist sicher einfacher gesagt, als getan Fay
Fay
@Idesiree: die Hausaufgaben bestanden ja aus Schoggi und Süssigkeiten
....ich lassen ja auch nicht z.B. eine Cervelat auf dem Boden liegen und lassen Fay alleine dort.
....ich lassen ja auch nicht z.B. eine Cervelat auf dem Boden liegen und lassen Fay alleine dort.
chnopf
Ich glaube bei diesen Hausaufgaben hätte man mich auch fernhalten müssen :D
sighthound
meine hunde fressen wirklich nicht alles was rumliegt, aber bei SOLCHEN hausaufgaben wüsste ich jetzt allerdings auch nicht. und nein, man kann einen hund nicht immer beaufsichtigen, manche hunde sind wie staubsauger und wer hat nicht schon aus versehen was eingesaugt, was er nicht einsaugen wollte... :grumpy: :D
Guest
Bei Izzy muss man schon auch aufpassen, was man rumstehen lässt. Aber Schoggi ist bei ihr kein Thema, zum Glück.
Bullifründin
Ach du Scheibe, zum Glück ist das gut ausgegangen... Also solche Ufzgi hatten wir zu meiner Schulzeit nicht... Ich schaue immer, dass alles Essbare ausser Reichweite ist, und das sollte doch auch bei diesem Fall klar gewesen sein... Da waren einige Schutzengel aktiv!
Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema