HTF-Fotowettbewerb August 2012
49 Antworten4'264 AufrufeGestartet von Berni ·
Tinkerbell
jeep
so, hab nun doch noch eins extra gemacht:
ich nenns jetzt mal "der dicke und der belgier" wobei hühott nicht wirklich dick ist!
Anhang anzeigen 22444
ja ich musste einwenig helfen- wollten die beiden doch tatsächlich zusammen davontraben (was sich 1.für ein foto nicht gut macht und 2. hats nun nicht gerade viel platz im kleinen auslauf ;)
ich nenns jetzt mal "der dicke und der belgier" wobei hühott nicht wirklich dick ist!
Anhang anzeigen 22444
ja ich musste einwenig helfen- wollten die beiden doch tatsächlich zusammen davontraben (was sich 1.für ein foto nicht gut macht und 2. hats nun nicht gerade viel platz im kleinen auslauf ;)
ruth
und da soll man sich für nur ein bild entscheiden :idontknow:
Berni
:thumbsup: Wow, da sind ja einige ganz tolle tierische Paarungen zusammen gekommen, da wird dann die Wahl zur Qual - hoffe, die Moderatorin ist dann wieder motivierter bei der Sache und startet die Abstimmung rechtzeitig, nicht so wie zurzeit im laufenden Foto-Contest (Augustthema ist noch keines ausgeschrieben ..... :grumpy: :escape: ......
Und denkt dran, das Thema ist nicht nur dick und doof, ganz einfach: die besten tierischen Paare, oder auch: Gegensätze ziehen sich an ...
:smilieflower :ciao
Und denkt dran, das Thema ist nicht nur dick und doof, ganz einfach: die besten tierischen Paare, oder auch: Gegensätze ziehen sich an ...
:smilieflower :ciao
jessy
Ich nehm mir jetzt die Frechheit, noch ein Foto zu posten.. Kam erst heute wieder an den Laptop mit den Bildern und schliesslich gibts ja noch keine Abstimmung :rolleyes: Und sonst nehmt ihrs nicht rein - ich überlebs :D
Luna & Thiemo

Luna & Thiemo

Muffin
wow, das bild ist genial jessy :love: meeega herzig :)
jessy
Danke euch.. Hab jetzt aber beim Ordner durchschauen gemerkt, dass ich noch viiiel schönere Fotos von den Zweien habe.. Das Herzige ist ja, dass hauptsächlich Thiemo unbedingt zu ihr und auf ihr liegen will, sie lässt sichs einfach gefallen. Braucht wohl bald mal einen Fotothread von allen meinen Bebis :)
lorileu
Basco
Och je, die Fotos sind alle zu gut, ich wüsste echt nicht für welches ich mich entscheiden soll :D
Berni
Der Wettbewerb ist jeweils vom 1. des Monats bis am 20. offen, jedes Mitglied darf mit einem Foto teilnehmen. Es dürfen auch nicht mehrere Bilder zu einem zusammengefügt werden! Vom 20. bis zum 25. wird dann der Gewinner ermittelt, welcher das neue Thema bestimmen darf für den nächsten Wettbewerb.:winkeliebe Moderatoren, der Termin für die Abstimmung des HTF-Fotowettbewerbs ist da - ich hoffe, jemand der Zuständigen ist motiviert die Abstimmung zu statten, es sind ja einige tolle Bilder zusammen gekommen, die Wahl fällt da nicht leicht. :thumbsup: - vielen Dank! :smilieflower :ciao
Seite 3 von 3 · 50 Beiträge in diesem Thema