Hilfe, die armen Fische!

Plant

Neuer Benutzer
30. Apr. 2007
16
0
0
28
Hilfe, Tierquälerei!!

Ein Wandaquarium ohne sauerstoffpunpe, ohne Filter, nur mit einem Loch obendrinn!!!

ZUM AUFHäNGEN :cry:

Sieht Bild!

Tschüss, Plant :( :cry:

Ups, Bitte verschieben, ausfersehen im Forum für Vögel gelandet!!!!
:(

 
Hallo Plant.

Habe dein Thema in das Forum Aquaristik verschoben und die überflüssigen e in dem Titel entfernt :wink: .

Ich finde keine Worte für ein solches Aquarium. Mich wundert es das sowas überhaupt für den Verkauf zugelassen wird. Da schwimmen Platys rum die ein viel grösseres Aquarium brauchen. Dann ist das Aquarium auch noch rund, was für die Fische nicht gut ist.
Ein eckiges Aquarium in dieser grösse und ohne Pumpe würde vielleicht noch gehen mit einem Kampffischmännchen drinnen. Da muss aber täglicher Wasserwechsel stattfinden.

Gruss, Dani

 
Hi!

Finde ich auch schrecklich!!! Hier noch ein Link mit mehr Infos, falls es wen interessiert:

http://www.wandaquarium.net/index.html

Dabei hat man schon vor fast 30 Jahren meinen Eltern erklärt, dass man keine Fische in einem runden Glas halten darf, als sie meiner kleinen Schwester einen Goldfisch in ein rundes grosses Glas kaufen wollten!!! Aber Geldmacherei geht wohl bei einigen Menschen über den Tierschutz hinaus!

 
Die spinnen doch!

Gefärbtes wasser!

algenmittel

Kunstpflanzen

Platys werden empfohlen!

Hirnlos!!!

Arme fische!, hoffentlich wird das verboten!!!

lg. Plant

 
ist unglaublich wie wir mit tieren und der natur umgehen.

wir haben gar keinen bezug mehr zur natur und tier ...... .
und sowas kaufen die leute noch ............ .

 
Hi finde es auch schrecklich aber als reines wasserpflanzen becken währe es bestimmt schön oder nur pflanzen.
Gruss Thomas

 
hallo zusammen

da stehen mir die haare zu berge, wenn ich sowas lese und sehe... !!


ich dachte eigentlich, dass sowas verboten ist.



schwertlillie

 
Hy zusammen
Das ganze gibt es übrigens in einem Auktionshaus noch in Bildergrösse zu steigern...
Nun zurück zu der Kugel.Die Aussage nur 2 Platys da rein zu tun zeigt ja schon das die Anbieter keine Ahnung haben von Fischen.Das sind Schwarmfische.Der Tupf auf dem i ist ja noch das blaue Färbemittel für schön blaues Wasser...Es gibt ja viele nicht korekt gehaltene Fische aber das da noch niemand den Kampf angesagt hat begreiffe ich nicht.Man kann ja mit dieser Firma auch nicht Kontakt aufnehmen.Ich werde mal versuchen da was rauszufinden mit einem Bekanten der im Tierschutz arbeitet, was dagegen getan werden kann...Mal schauen ob der mir helfen kann,ob es ne Handhabe dagenen gäbe.So ich muss mich jetzt abkühlen gehen in meinem 2,0 Meter langen Aq.

 
Hallo
Aufgrund div. Gründe habe ich mal mit dem Tierschutz (TS) telefoniert.Wenn jemand wirklich Fische in so nem Teil hat kann man die beim Kantonalen Tierschutz melden und die schauem sich die Sache dann mal an...Gut zu wissen...Der TS kommt also auch wegen Fischen.(Zum Glück)