Hiascha feiert einen runden Geburi!
34 Antworten1'749 AufrufeGestartet von Disthen ·
PrinzLionel (w)
Emmaline
Sabs
Meily
Alles Gute, viel Glück und Gesundheit zum Geburtstag!
Geniesse den Tag und lass es krachen :ugly:
Geniesse den Tag und lass es krachen :ugly:
1× hilfreich
Sabe
andi+rudel
Guest
Happy Birthday und alles gute :torte
Hiascha
Vielen Danke ihr lieben für die Glückwünsche! :smilieflower
Ich hatte trotz schlechter Wetterprognose schönes Wetter am Nachmittag und so beschloss ich, frei zu nehmen um meine Viechlis zu geniessen (und zu lernen). Gleich kommt noch mein Freund auf Besuch und wir essen Pizza zusammen.
PS: Bis am Mittag hat sich mein Chef noch nicht blicken lassen. Ich lasse mich also überraschen, ob mich morgen ein Blumenstrauss erwartet... :wink: Ich werde es überleben, wenn nicht. Es nimmt mich einfach wunder, wie aufmerksam er ist.
Ich hatte trotz schlechter Wetterprognose schönes Wetter am Nachmittag und so beschloss ich, frei zu nehmen um meine Viechlis zu geniessen (und zu lernen). Gleich kommt noch mein Freund auf Besuch und wir essen Pizza zusammen.
PS: Bis am Mittag hat sich mein Chef noch nicht blicken lassen. Ich lasse mich also überraschen, ob mich morgen ein Blumenstrauss erwartet... :wink: Ich werde es überleben, wenn nicht. Es nimmt mich einfach wunder, wie aufmerksam er ist.
1× hilfreich
Kiara
Ina
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir. Genissen den restlichen Tag weiterhin und ä Guetä :-)
1× hilfreich
Bullifründin
jessy
Auch wir wünschen Dir nur das Beste zu deinem Tag! Ich hoffe, du konntest Dich ordentlich feiern - oder bist bestenfalls noch immer dabei. :)
1× hilfreich
Herniksy
Guest
Wenn auch zu spät, wünsche ich dir dennoch noch alles Gute zum Geburtstag!
chrisu
bearbeitet #35
Die spote chöme nie früehner.
So ist es.
Anja. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Viel Erfolg, Freude und Zufriedenheit das ganze Jahr lang.
Das wünschen dir Beat und Chris
So ist es.
Anja. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Viel Erfolg, Freude und Zufriedenheit das ganze Jahr lang.
Das wünschen dir Beat und Chris
1× hilfreich
Seite 2 von 2 · 35 Beiträge in diesem Thema