heute sind sie 6 Wochen alt...
12 Antworten3'689 AufrufeGestartet von Animalsoul ·
AnimalsoulThemenstart
Bonsaiwolf
Schmelz! Das mittlere Miezeli scheint ein Aufgewecktes zu sein, das es sicher faustdick hinter den Öhrchen hat :)
Wenn ich die vielen Kitten-Bilder in diesem Forum sehe bin ich gottenfroh, dass ich meinen beiden alten Damen keinen Jungspund zumuten kann.
Wenn ich die vielen Kitten-Bilder in diesem Forum sehe bin ich gottenfroh, dass ich meinen beiden alten Damen keinen Jungspund zumuten kann.
Basco
Also die Süssen erinnern mich an ein Katzen-Puzzle wo wir mal hatten. Allerliebst. :love:
Kiara
jööö... sind die süss... ♥♥♥
andi+rudel
die sind super hübsch und natürlich total süss :love:
Animalsoul
Guest
Boah. Das Du es Fertigbringst die Kleinen noch immer als Gruppe zu Fötelen. Kompliment
Xuxa
Läck sind die hübsch! Bin mir sicher, dass du für die Zwerge bald schöne neue Zuhause findest..
Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch
Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch
Wuscheli
Wow die sind wuuunderschön. Werden das Langhaarkatzen?
Wuscheli
Umberto ist einfach :love: :love: :love: Darf ich fragen ob die blauen Augenfarbe bleibt oder ändert die sich noch? Ich kenne mich mit Katzen nicht aus.
Animalsoul
Umberto ist einfachNein, die Augenfarbe wechselt so zwischen der 5ten und 6ten Woche. Mittlerweile hat keiner mehr blaue Augen. Pointkatzen, wie die Siam, Birma oder Neva, die haben auch als Erwachsene blaue Augen. Dies hat aber etwas mit dem Point zu tun und nicht mit dem Alter.Darf ich fragen ob die blauen Augenfarbe bleibt oder ändert die sich noch? Ich kenne mich mit Katzen nicht aus.
Animalsoul
Wow die sind wuuunderschön. Werden das Langhaarkatzen?Maine Coon sind halblanghaar Katzen. Je nach Linie sind die Haare länger oder eben nicht. Ich habe hier vom Fellmonster bis zum "einmal schütteln, die Frisur sitzt" alles.
Guest
Beiträge zur Gesundheit sind nun hier:
http://www.haustierforum.ch/gesundheit-krankheit-katzen/40365-gesundheits-checks-bei-zuchtkatzen-maine-coon.html
http://www.haustierforum.ch/gesundheit-krankheit-katzen/40365-gesundheits-checks-bei-zuchtkatzen-maine-coon.html
Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema