Herbstrennen 2011 für Zughundesportler

Du willst mich überholen. Pahhh, setzt du mich wohl nicht so unter Druck ;) :D

Warte nur, wenns bergab geht bin ich Meister. Dann kommt mein Gewicht zum Einsatz :laughingmyassoff: und rolle den Berg runter. ;)

 
Ok wir reden weiter wen wir wissen wer wan starten darf.
Aber schön währe es ja schon wieder nach dir zu starten nur um zu schauen ob ich dich wieder in sichtweite bekomme.
Einholen in Wiedllisbach konnte ich dich ja voll nicht aber in sichtweite warst du ja am Schluss. :escape:

 
Hey Ihrs

Sehe ich das richtig, 13.00 Uhr geht das CC los? Und 12.00 Uhr kann man die Startnummern abholen?
Will das dieses Mal, wenn ich komme, just in time machen, Yuki hatte schon recht Stress das letzte Mal mit dem vielen Trubel.
Unser Ziel ist dieses Mal natürlich kein Gekasper am Start und mindestens eine Minute schneller :escape: :p .

Wer kommt denn noch alles?

@Inhii: zum Thema Trails: auf dem Urnerboden hats einen, das wird für Dich am nächsten sein. Ansonsten zu Randzeiten und nach Absprache mit den Betreibern evtl. auf präparierten Winterwanderwegen? Muss man halt fragen ;) .

 
Cool hasch-key kommst du auch :thumbsup:

Könntest du das Faster Geschirr mitnehmen? Mal sehen ob es was für Phillis wäre... Danke!

@duracell
Ja wir schauen dann vor Ort ob das geht oder nicht. Die zwei kennen sich ja noch gar nicht ;)


Freu mich auf euch! Muss jetzt noch Hunde bewegen und alle Sachen parat machen :rolleyes:

LG
Nikit

 
@Nikit: kann ich gerne machen, schätze aber dass es zu gross ist; Phyllis hat ja hauptsächlich Fell, gell ;) . Hätte aber auch noch ein kleineres, was keinem meiner Hunde mehr passt :rolleyes: . Bringe einfach alles mit.
Und vielleicht kann ich Dich dann überreden ein paar Bilder mit meiner Kamera von Yuki in Aktion zu machen? Selbst geht das schlecht während des Laufens :ugly: .

 
@duracell