Herbstrennen 2011 für Zughundesportler

Du willst mich überholen. Pahhh, setzt du mich wohl nicht so unter Druck ;) :D

Warte nur, wenns bergab geht bin ich Meister. Dann kommt mein Gewicht zum Einsatz :laughingmyassoff: und rolle den Berg runter. ;)

 
Ok wir reden weiter wen wir wissen wer wan starten darf.
Aber schön währe es ja schon wieder nach dir zu starten nur um zu schauen ob ich dich wieder in sichtweite bekomme.
Einholen in Wiedllisbach konnte ich dich ja voll nicht aber in sichtweite warst du ja am Schluss. :escape:

 
Hey Ihrs

Sehe ich das richtig, 13.00 Uhr geht das CC los? Und 12.00 Uhr kann man die Startnummern abholen?
Will das dieses Mal, wenn ich komme, just in time machen, Yuki hatte schon recht Stress das letzte Mal mit dem vielen Trubel.
Unser Ziel ist dieses Mal natürlich kein Gekasper am Start und mindestens eine Minute schneller :escape: :p .

Wer kommt denn noch alles?

@Inhii: zum Thema Trails: auf dem Urnerboden hats einen, das wird für Dich am nächsten sein. Ansonsten zu Randzeiten und nach Absprache mit den Betreibern evtl. auf präparierten Winterwanderwegen? Muss man halt fragen ;) .

 
Cool hasch-key kommst du auch :thumbsup:

Könntest du das Faster Geschirr mitnehmen? Mal sehen ob es was für Phillis wäre... Danke!

@duracell
Ja wir schauen dann vor Ort ob das geht oder nicht. Die zwei kennen sich ja noch gar nicht ;)


Freu mich auf euch! Muss jetzt noch Hunde bewegen und alle Sachen parat machen :rolleyes:

LG
Nikit

 
@Nikit: kann ich gerne machen, schätze aber dass es zu gross ist; Phyllis hat ja hauptsächlich Fell, gell ;) . Hätte aber auch noch ein kleineres, was keinem meiner Hunde mehr passt :rolleyes: . Bringe einfach alles mit.
Und vielleicht kann ich Dich dann überreden ein paar Bilder mit meiner Kamera von Yuki in Aktion zu machen? Selbst geht das schlecht während des Laufens :ugly: .

 
@duracell

ja, also wenn du am Samstag nicht schneller von der Zeit her bist, bin ich von dir entäuscht. Weil ich kann nicht so gut schnaufen (hab heute wieder mehr Halsweh) Mein Freund hat nun auch die Nase zu :blush: habe ihn angesteckt.

@hasch-key

Ja, um 12 ist Startnummer. ich werde auch nicht viel füher dort sein weil habe noch Hundeschule am Morgen. Aber lass ihn doch einfach noch im Auto warten, oder geht das nicht? Ich lasse meine immer im Auto, geht Nummer holen, dann noch Gassi und dann parat machen und an den Start stehen. :D

@Nikit

Ich hätte noch ein ganz neues Faster (also 2 Jahre aber noch nie gebraucht). Aber halt auf Diunimasse. Und Huskys sind ja länger als Diuni. Kanns sonst auch mitnehmen. Habe ja noch ein eingelatschtes und nun ein anderes passendes. Könntest es also haben, aber denke deiner ist schon ein Stück länger als mein Kompaktmodell. :D

 
Also wir werden am Samstag auch früher dort sein so gegen 10.00 denke ich mal.
So das wir genug Zeit haben Nikit zu finden und auch Ihren Start zu sehen.
Gaby hat den Job Fotos zu machen.
Auch wir lassen unseren Hund im Auto bis kurz vor dem Start.

@Inhii
Wir schauen mal am Schluss wer von uns 3en am Schluss der schnellste war.
Ich werde es diesmal gemütlich angehen nicht wie in Wiedlisbach wo ich nach den 1ten Hindernissen das Luftzelt brauchte gg.

 
ich krieche dann den Berg rauf oder muss oben eine Zwangspause machen :laughingmyassoff: Bräuchte also keine Farmerriegel sondern eine Sauerstoffflasche.

neee im ernst. Nehme es echt gemütlich weil bin nicht so gesund und fit... Schön wäre wenn ich meine Zeit vom letzten Mal schlage. Sonst auch egal.

Mir gehts auch darum Pyri mal zu erleben bei einem Rennen weil sie ja beim Freund so doof tut in letzter Zeit. Kurz: ich teste sie und es wird eine Übungslektion werden ;) weil doof hochspringen und rückwärtsböckelen gibt es nicht. Was sie für ein Tempo läuft ist mir egal aber kein doof tun. Nimmt mich echt wunder wie sie bei mir tut. Weil Freund kann noch viel erzählen weil in Thun habe ich das Drama gesehen :thumbdown:

 
uiiiiiiiiiiiiii das klingt aber voll nicht super gut
was hat sie den plötzlich gegen das joggen ?

 
Mal sehen, evtl. Melde ich mich nach für da CC. Der Letzte Platz wäre dann wieder meiner. :D
Sofern ich in der Nacht nicht Raus muss. Habe ja noch Pikett/Winterdienst.