Zum Inhalt springen

Haustierforum Wintertreffen

513 Antworten22'946 AufrufeGestartet von Matti ·

tabasco
Ich melde mich auch an. Ohne Hund.

Matti
Die hunde kann man in den saal mitnehmen. Es wir genug platz haben, damit man nicht so eng sitzen muss. Deshalb ist die teilnehmerzahl auch limitiert.

Könmt ihr die liste beim anmelden bitte kurz weiterführen wie im ersten post?

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***

tabasco
Angemeldet:
Niina mit Matti
oliver.luethi (kein hund)
Tosci (kein hund)
Ahkuna ohne danjo
Nikitablue mit maurice und kimbra
Kaethu (kein hund)
Beat mit Chris
JessesGirl mit charlie
Tabasco (ohne Hund)

Unolino
Mal überlegen :)

Jade
Fuer mich leider zu sehr AADW. Ich passe. Fuer solche anlässe fänd ichs besser wenns etwas zentraler wäre. Hab bis da hin 2 Stunden und 20 min und das geht weit ueber meine Schmerzgrenze hinaus.

Aber Yvonne und ich planen dann im Fruehjahr dann mal wieder was auf unserem HuPla :)

hiaschi
Angemeldet:
Niina mit Matti
Tosci (kein hund)
Ahkuna ohne danjo
Kaethu (kein hund)
Beat mit Chris
JessesGirl mit charlie
Tabasco (ohne Hund)
Hiaschi (mit hund im abseits)

labinchen
Herlzichen Dank für die EInladung :) . Wir sind gerne dabei:

Angemeldet:
Niina mit Matti
Tosci (kein hund)
Ahkuna ohne danjo
Kaethu (kein hund)
Beat mit Chris
JessesGirl mit charlie
Tabasco (ohne Hund)
Hiaschi (mit hund im abseits)
Labinchen mit Pudel Luzi

Loony
Wenn es klappt wegen dem Umzug (31.1.13) bin ich auch dabei.

Könnte ich mich allenfalls kurzfristig abmelden, falles es mit dem zügeln nicht gehen würde?

(Warte mit dem aktualisieren der Liste bis ich Antwort erhalten habe)

filou
Ich guck mal mit Nathi (Whyona) ob sie auch lust hätte, dann wären wir auch dabei :)

Ich aber sicher ohne meinen Stinker :)

Katrin Schuster
Och ja,... Mir gehts wie vielen hier, ich hätte über 2 Stunden Fahrt dorthin. Auch wenn es mich sehr reizen würde und freilaufende Hunde für meinen Eisbär ja eine prima Übungswelt darstellen...
Ich hätte Zeit, vielleicht überleg ich es mir ja noch.

Vermutlich werde ich es aber doch lassen und auf ein weiteres Treffen hoffen, das etwas zentraler liegt :D .

Allen die dabei sind, wünsche ich ganz viel Spass!

Grüsse,
Katrin

Whyona
Hmm wär schon was ... Ich nehm die Hunde mit, aber einfach rumrennen lassen is nicht, aber kann ja auch zwischendurch zu nem Spaziergang gehen...

Also von mir aus kannst du mich uns Sabi(filou) mit auf die Liste nehmen :-)

dsire
@Desi. Sind wir nicht am 20.1 schon verabredet?
Doch :D Darum musste ich erst mal Zuhause ankommen und alles nach Kontrollieren. Hab nicht immer alles im Kopf ;)

Der Weg mit den ÖV wäre sowiso extrem umständlich und weit.

Jasy
Danke für die Einladung, klingt spannend mit dem Vortrag. Aber leider ist es für mich auch etwas weit weg.

Ich überleg mir aber noch ob ich allenfallls mit dem ÖV komme - dann hätte ich auch schon den Spaziergang hinter mir. Denn gemäss sbb.ch liegt zwischen Sumiswald und Trachselwald ein gut 20 minütiger Fussmarsch - sofern ich mich ohne Navi nicht verlaufe :D

Moni

hiaschi
Kathrin: komm doch auch! Du musst mich beim gruppenlaufenlassen unterstützen! Wirklich das perfekte training. Aber ich habe noch ein bisschen angst.

JessesGirl
ÖV ist wirklich doof, auch von uns aus... 2 Stunden Weg mit 2-3mal umsteigen und 20 Minuten laufen. Mit dem Auto hat man 50 Minuten.

Frau_D.
Also: Man kann dort nicht nur den Hund auf einer grossen (2000qm) umzäunten und mit Flutstrahlern versehenen Wiese mit Bachlauf laufen lassen - man kann in der Umgebung auch wunderbar kleinere und mittlere Spaziergänge (zB am Schloss) machen und auf dem Gelände des Gasthofes den 'Hundespielplatz' nutzen. Nach Rücksprache mit Frau Beetschen geht da einiges - das war eines der letzten Telefonate, die ich teamseits erledigt habe. :) Sie ist eine sehr, sehr Nette, die wirklich alles rund um den Hund liebt - da ist es nicht schlimm, wenn mal einer kläfft, hochspringt oder sich sonst wie daneben benimmt. Nach der Erfahrung vom letzten Wintertreffen mit zickigem Keller fand ich Niinas Vorschlag mit dieser Location super...

Gerade weil der Ort nicht sehr zentral ist, war die Idee, dass ein etwas umfangreicheres Programm doch ganz nett wäre - so fährt man nicht umsonst. Und dass sich Normen Mrozinski bereit erklärt hat zu kommen, hat mich irre gefreut... Auf ihn bin ich gekommen, weil ich einen sehr spannenden und überaus verständlich (nachvollziehbar, reflektiert) geschriebenen Artikel von ihm gelesen habe - er hat mich so begeistert, dass ich einen Blogeintrag dazu verfasst habe: "Weichspülmalis und Sportgeräte" (Lest von mir aus gerne nur den zitierten Teil von Herrn Mrozinski. :D ). Ich freu mich wie Bolle auf den Vortrag... :zora:

Ich bin dabei mit... Anti oder Ixy.

Basco
Wir passen, für uns ebenfalls zuweit weg, aber ist halt auch schwierig, auf alle Fälle wünsche ich euch ein lässiges Treffen :thumbsup:

Katrin Schuster
Hiaschi... und Du glaubst wirklich, ich könnte Dir helfen, wenn ich mein Mammut bändigen muss? :ugly:
Wir könnten ja mit der Tutnixlergurppe dort eintreffen und die Probe aufs Excample machen:escape:.
Aber eben, ich wäre mit meinem Hund so eingebunden, dass ich keinem helfen kann...

Was ich grad überlege ist, ob nicht ein paar Leute Lust hätten von Sumiswald dort hin zu laufen. Dann wäre Jasy nicht so alleine;-).
Andererseits muss ich meinen Kennel dabei haben, damit ich den Vortrag entspannt überstehe und den dann 20min schleppen... Hmmmm...

Dumboline
Die Artikel vom Mrozinski find ich immer sehr interessant und allein ein Vortrag von ihm, wäre für mich die Fahrt wert. Ausserdem freue ich mich darauf euch alle kennenzulernen. :)

Ich bin dabei mit Amiga (im Abseits aber nicht zu Überhören :evil: )

Guest
Die Liste - vergesst die Liste nicht :ugly:

Und ich freu mich, all die Gesichter zu sehen!

@Line: kommst du mit Freund? Dann kann ich mit ihn schon mal das Menü durchgehen :)

Seite 2 von 26 · 514 Beiträge in diesem Thema