Haustier-Spielzeug Ideenwettbewerb

Marzell97

New member
14. Juli 2020
2
2
0
Hallo liebe Community,

für meine Bachelorarbeit an der JLU Gießen in Hessen führe ich einen Ideenwettbewerb durch, um Ideen für ein neues Haustier-Spielzeug zu generieren.

Wer macht seinem Haustier nicht gerne eine Freude und bespaßt es mit Beschäftigung? Was könnte sich für Ihr Haustier als neues Spielzeug eignen? Was würden Sie sich für die gemeinsame Beschäftigung mit Ihrem Haustier wünschen? Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Sie können dazu direkt über den Link und den QR-Code auf dem Flyer zum Ideenwettbewerb gelangen.

image.png

 


https://www.soscisurvey.de/Innovationswettbewerb/

Ich bin sehr gespannt auf Ihre Ideen und freue mich über jede einzelne Teilnahme!

Beste Grüße
Marzell


 



 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Mi-Ja
@Marzell97, Herzlich Willkommen im Forum und danke für die Mitteilung dieses tollen Projekts! Nur solltest du beim nächsten mal zuerst kurz fragen, ob du deine Werbung hier posten darfst. Da ichs eine tolle Sache finde lass ich es gerne stehen, einfach nur fürs nächste mal, damit dus weist😀

 
Guten Tag, 

ich möchte mich für das nicht fragen entschuldigen, ich werde Sie nächstes Mal, wenn ich hier Werbung poste auf jeden Fall vorher nachfragen, ob es erlaubt ist. Es wird nicht nochmal vorkommen. 

Vielen Dank, dass Ich es hier in diesem Forum posten darf.

Beste Grüße

Marzell

 
  • Like
Reaktionen: Mi-Ja
Brauchst dich nicht zu entschuldigen, wie schon gesagt, wirklich kein Problem!😉Ist endlich einmal Sinnvolle Werbung!😊

 
Hallo liebe Community,

für meine Bachelorarbeit an der JLU Gießen in Hessen führe ich einen Ideenwettbewerb durch, um Ideen für ein neues Haustier-Spielzeug zu generieren.

Wer macht seinem Haustier nicht gerne eine Freude und bespaßt es mit Beschäftigung? Was könnte sich für Ihr Haustier als neues Spielzeug eignen? Was würden Sie sich für die gemeinsame Beschäftigung mit Ihrem Haustier wünschen? Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Sie können dazu direkt über den Link und den QR-Code auf dem Flyer zum Ideenwettbewerb gelangen.

Anhang anzeigen 91379



 


https://www.soscisurvey.de/Innovationswettbewerb/

Ich bin sehr gespannt auf Ihre Ideen und freue mich über jede einzelne Teilnahme!

Beste Grüße
Marzell


 



 
Huhu

Sehr interessant das Ganze ich glaub ich kenne jemanden der de bestimmt gerne mitmachen würde👌