Happy Birthday Prinz-Pablo

Nachträglich Happy Birthday Pablo-Hundetier.

Ich hoffe, dass du noch laaaannnge bei Sabe bist und wir noch viele schöne gemeinsame Spaziergänge machen können!

 
Mein alter Herr - heute ist doch tatsächlich sein 14. Geburtstag...

Im letzten Jahr hatten wir mit einigen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, umso mehr freut es uns dass du noch immer bei uns bist und es dir trotz den paar altersbedingten Problemchen noch soo gut geht.

Seit fast 4 Jahren bereicherst du unser Leben - wir lieben dich über alles!

/monthly_2016_07/ImageUploadedByHaustierForum1467359960.635660.thumb.jpg.f52817af297027fd979e79f01833fe47.jpg

/monthly_2016_07/ImageUploadedByHaustierForum1467359974.652302.thumb.jpg.626a2a49b22845c904739716dec34509.jpg

 
Happy Birthday du süsse Knutschkugel! Auf das Du Deinen Menschen (und uns) noch lange erhalten bleibst!! :)

 
  • Like
Reaktionen: Sabe
Ach der süsse Züngliopa! Nur die beste Gesundheit und noch viel, viel Zeit mit deinen Lieblingsmenschen wünsche ich Dir!

 
  • Like
Reaktionen: Sabe
auch von uns von herze alles gute zu deinem geburri und noch lange Gesundheit und ein schönes leben!

 
Happy Birthday Hübscher! Auf viele weitere Jahre...

Sent from my iPhone using Tapatalk

 
  • Like
Reaktionen: Sabe
Happy Wurftag Pablo. Auf viele weitere Jahre ...... und dein Frauchen soll mal nicht so geizig sein mit Fotos :)  

 
  • Like
Reaktionen: Sabe
Happy Wurftag Pablo. Auf viele weitere Jahre ...... und dein Frauchen soll mal nicht so geizig sein mit Fotos :)  
Na sag mal [emoji1] Pablo ist wohl einer der am häufigsten fotografisch auftauchenden Hunden hier im Forum! Von Senta und Chruseli Eccolo hingegen hab ich schon länger nichts mehr gesehen!