Zum Inhalt springen

Happy Birthday Lilith88!

31 Antworten1'971 AufrufeGestartet von Disthen ·

Hiascha
Happy Birthday, Steffi! :torte

peppermintkea
Happy Birthday! :)

Uranus
:gebu   :rose

andi+rudel

Sabs
Alles gute zum Geburi

Jasy
Happy Birthday liebe Steffi. Ich wünsche dir einen wunderschönen Burtzeltag und alles Gute, Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr.

Moni

Lilith88
Vielen lieben Dank an euch. Hab mich rieaig über die vielen Glückwünsche gefreut.

Habe von Sa auf So gesagt ich hätte gerne einen halben Meter Schnee. Mein Wunsch wurde zwar nicht ganz erfüllt aber heute Morgen hatten wir gut 25cm Neuschnee. Nettes Geschenk von Frau Holle :-) .

chrisu
Hoi Steffi,

ist wieder einmal spät, aber ich komme wenigstens noch vor Mitternacht.

Habe halt ein Problem. Ich arbeite nicht mehr. Ich musss den ganzen Tag meinen Freizeibeschäftigungen nach gehen.

Ich hocke nicht den ganzen Tag im Büro und kann immer mit einem Auge schauen was da im Forum alles läuft.

Deshalb sehe ich halt immer erst spät am Abend wenn jemand Geburtstag hat.

Aber desto trotz. Meine guten Wünsche für dich gehen fast alle in Erfüllung.

Hätte ja sonst gar keinen Wert wenn ich dir alles Gute wünsche.

Also Steffi schau dass du gut über die Runden an der Fasnacht kommst. Pass auf dich auf und häb Sorg.

Denke daran du bist auch schon wieder ein Jahr älter und näher an deine Pensionierung gekommen.

Alles Gute und viel Freude und Zufriedenheit wünscht dir Beat 

1× hilfreich
Lilith88
Aber Beat bis zur Pensionierung gehts noch ca. bis 2052 für mich :D . 1 Jahr näher merkt man doch nicht :D .

Aber nun weiss ich dass mich im Rentenalter noch mehr Stress erwartet als jetzt. Beat hat ja auch den volleren Terminkalender als solche die noch im Arbeitslebens sind :D .

Vielen Dank auch an dich.

brown sugar
wir gratulieren dir auch ganz herzlich zum geburri und wünschen dir alles gute.

lg susann

chrisu
Aber Beat bis zur Pensionierung gehts noch ca. bis 2052 für mich :D . 1 Jahr näher merkt man doch nicht :D .

Aber nun weiss ich dass mich im Rentenalter noch mehr Stress erwartet als jetzt. Beat hat ja auch den volleren Terminkalender als solche die noch im Arbeitslebens sind :D .

Vielen Dank auch an dich.
Steffi, das mit dem vollen Terminkalender sieht etwas anders aus.

Im Berufsleben hatte ich viel mehr Termine. Habe aber alle meine Aufgaben möglichts genau,gut und schnell erledigt.

Zudem hatte ich immer gute Mitarbeiter und auch immer so eine gute Fee die aufpasste dass ich ja keinen Termin verbockte.

Heute habe ich so viel Zeit, das ich mir diese Freizeit nicht durch irgendwelche Termine verbauen will.

Drei Termine belasten einem jetzt viel mehr als früher 20 Verbindlichkeiten.

Man muss selber aufpassen dass man keinen Termin vergisst.

Zum Erledigen einer Aufgabe braucht man viel mehr Zeit als früher. Es will und will manchmal nicht vorwärts gehen.

Habe jetzt das Gefühl dass die Zeit viel schneller läuft.

Darum nervt es mich manchmal wenn ich meine Zeit mit so unwichtigen Sachen verbrauchen muss.

Darum habe ich meine Zeit letzten Herbst mit dem Chris zusammen weit weg von zu Hause so genossen.

Wir konnten einfach nur machen was wir wollten und was uns gefallen hat.

Da gabs keine nervigen Telefon Anrufe und auch überhaupt gar nichts wichtiges oder auch unwichtiges zu erledigen.

Steffi, du hast Recht, du hast noch lange Zeit um dich auf dein Leben danach vorzubereiten.

Darum geniesse die Zeit jetzt und mache alles woran du Freude hast.

Denk daran man bereut nie was man gemacht hat. Auch wenn es manchmal nicht so ganz das Richtige war.

Später bereut man nur, was man nicht gemacht hat. Das wäre doch so schön gewesen.

:up :-D

Lilith88
Danke schön

Seite 2 von 2 · 32 Beiträge in diesem Thema