Tulipane Auch von uns ein ganz herzliches TANTI AUGURI !!!! :gebu :torte
Liebe Grüsse von den Ticinesi mit Sari und den 2 Schnurr-Fellchen. :) :dog :katze
Striscia (2007-2012) und Gargame (2007-2014) für immer in meinem Herzen. Andromeda Alles Gute zum Burzeltag!
:geb
Liebs Grüessli Andromeda
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google und vor allem die Forensuche ignoriert habe, erstelle ich Dutzende neue Themen und das in den falschen Unterforen.
Ich wähle hierfür kreative Titel und undeutliche Texte, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
Abschließend knalle ich noch ein paar Rechtschreib- und Tippfehler dazwischen, oder einen sturzlangweiligen Text in Überlänge ohne Interpunktion und beachte die Groß- und Kleinschreibung nicht. :ugly: Bonsaiwolf Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ein Leben ohne Hunde? Undenkbar! Jasy Auch von mir alles Gute zu deinem Burtzeltag. Schön, dass du ihn zusammen mit deiner Maus geniessen konntest. Geburtstage an einem Sonntag sind halt schon praktisch :) .
Moni
...mit Jason und Sandro für immer im Herzen B500 Auch von uns, nachträglich, allesalles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag! :)
Liebs Grüessli
Karin und die Kuschelmonster:D
* :headbang: Basenji und BBS Rules! Barooo & Wuff :headbang: *