Hamster Geschwür an Nase?

weeelliis:D

Neuer Benutzer
14. März 2014
21
0
0
Hallo :-D

Mein goldhamster rambo hat eine beule mit kruste an einer seite der nase, mach mir sorgen
:( könnte es sein das es ein Geschwür oder so ist? Oder hat er sich wahrscheinlicher an was gestoßen? Hier ein bild (erkennt man sehr schlecht da er sich zu viel bewegt :

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

1394803870138.jpg

 
Hi

nach angestossen sieht es für mich nicht aus.
Hamster sind ja eher noch anfällig für Tumore oder?

Ich würds lieber mal dem TA zeigen, denn solang es so klein ist, kann man es noch eher entfernen lassen.

LG Käthu

 
Ich würde das auch einem TA zeigen. Sieht schon eher nach einer Wucherung aus, als nach einer Prellung und ein Abszess so bei der Nase, auch etwas komisch... :unsure:

 
Hallo :D

Sorry das ich mich lang nicht gemeldet hab.

Ich war mit rambo beim TA, die Ärztin hat gesagt das es ein tumor ist :-( wenn der tumor wächst musst er eingeschläfert werden :'-( wenn er stoppt kann er noch atmen und muss nicht eingeschläfert werden. Die Ärztin sagt er ist noch sehr munter und kann noch atmen... Ich hoffe der tumor wächst nicht weiter... Sie sagt ich soll ihn eine letzte schöne Zeit geben, bevor er von uns geht :'-( das wird er haben, wenns warm wird geht er ins garten zum Auslauf, das hat er immer geliebt: die Freiheit <3 <3
LG :-(



Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

1395174805764.jpg

 
oh je. ich hoffe es geht ihm noch recht lange gut. daumen hierfür sind jedenfalls für euch gedrückt.

 
Tut mir leid, bei uns sind die Daumen gedrückt, dass der Tumor nicht weiter wächst und dein Hamsti noch lange bei dir sein kann