Hallo aus dem Wynental
29 Antworten1'393 AufrufeGestartet von Janine ·
dsire
Hallo und herzlich Willkommen :D
Memphis
Herzlich willkommen :) Süßes Bild deines Trio's :thumbsup:
Luna
Herzlich Willkommen.
Das Foto kommt mir so bekannt vor.... Kam dein Fotograf mal im Schweizer Fernsehen wie ihr euch und eure Hunde ablichten liessen?
Das Foto kommt mir so bekannt vor.... Kam dein Fotograf mal im Schweizer Fernsehen wie ihr euch und eure Hunde ablichten liessen?
purple
ein herzlich
und viel spass,,, cooles avatarbild :thumbsup:
chimbazi
hallo und herzlich willkommen hier
das Triofoto ist wirklich grosse Klasse. :thumbsup:
das Triofoto ist wirklich grosse Klasse. :thumbsup:
baliginaroxy
hey geile zwei doggen hast du... vorderpfoten übereinander wie meine roxy immer macht...
herzlich willkommen auch von uns natürlich... :thumbsup:
OT:
[QUOTE='sore_zet]ich bin die mit dem schwarz-weissen-bellersennenhund/fordercollie-mix, die ab und zu im moos rumstiefelt
[/QUOTE]der ist einfach zum schiessen gut..... :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:
herzlich willkommen auch von uns natürlich... :thumbsup:
OT:
[QUOTE='sore_zet]ich bin die mit dem schwarz-weissen-bellersennenhund/fordercollie-mix, die ab und zu im moos rumstiefelt
[/QUOTE]der ist einfach zum schiessen gut..... :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:
Swizzy
Halloooo, und herzlich WILLKOMMEN hier im Forum, viel Spass und viele anregende Diskussionen!!
Süsse Schnuffel's hast du da!
Süsse Schnuffel's hast du da!
Janine
[QUOTE='luna]Das Foto kommt mir so bekannt vor....
[/QUOTE]...ja dem ist tatsächlich so... :D
[/QUOTE]...ja dem ist tatsächlich so... :D
Udi
Tja, die Forenwelt ist klein :D
Bis Freitag Janine. :ugly:
Bis Freitag Janine. :ugly:
Luna
[QUOTE='Janine]...ja dem ist tatsächlich so... :D
[/QUOTE]
Habe ichs mir doch gedacht. Fand die Sendung nämlich echt toll und solche Models wie von euch vergisst man nicht so schnell. :D
[/QUOTE]
Habe ichs mir doch gedacht. Fand die Sendung nämlich echt toll und solche Models wie von euch vergisst man nicht so schnell. :D
Seite 2 von 2 · 30 Beiträge in diesem Thema